Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Oeffentlichkeitsarbeit/ Veranstaltungen/neueste Presseartikel » Veranstaltungen/ Neueste Nachrichten aus Funk, TV und Print » Gabriele Farke ist verstorben!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Gabriele Farke ist verstorben!
Sammy1980fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 482
Mitglied seit: 28.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


An alle Forenteilnehmer, die - wie ich - das Forum direkt verlinkt haben und an denen die traurige Nachricht möglicherweise komplett vorbeigegangen ist:

Unsere liebe Gaby ist unerwartet im August 2018 von uns gegangen. Was mit dem HSO e.V. und diesem Forum passieren wird, ist mir nicht bekannt, aber ich vermute, dass der Verein aufgelöst wurde, wie unter onlinesucht.de angedeutet.


19.01.2019 10:03:55  
tobsfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 132
Mitglied seit: 08.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo liebe gemeinde,
an mir ist diese traurige nachricht nicht vorbei gegangen und ich hatte glück das ich einen link zu den tagebüchern gespeichert hatte.wäre schön wenn diese seite bstehen bleibt bzw sich jemand findet der diese seite betreibt oder zumindest die forum aufrecht erhält.mir fehlte es letztes jahr zum beispiel sehr da ich mich immernoch gern zu dieses thema austauschen möchte.könnte man nicht wenigstens auf diese seite verlinken für diejenigen die diese seite nicht gespeichert haben?


19.01.2019 14:52:36  
Sammy1980fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 482
Mitglied seit: 28.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das Forum ist offensichtlich eingestellt. Schade, damit geht wirklich eine Ära zu Ende und zugleich Gabrieles Lebenswerk.

Ich kann Betroffenen nur raten auf (allerdings englischsprachige) Seiten wie www.yourbrainonporn.com auszuweichen. Dort gibt es weiterhin Hilfe für Betroffene.


21.04.2019 20:06:14  
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich bekomme eben erst (in einer schlaflosen Nacht dank Gewitter) mit, dass Gaby verstorben ist...
Ich musste an sie denken, hatte ein ungutes Gefühl und dann teilte Google mir mit, dass es Gaby nicht mehr gibt.
Vier Tage nach ihr starb letztes Jahr auch meine Mutter. Also gleich zwei "Mamas" Im August 2018 verloren, wie ich nun feststelle ...

Mein aufrichtiges und herzliches Beileid der Tochter, den Angehörigen und direkten Freunden von Gaby, die sie sicher sehr vermissen werden. Sie war eine starke Persönlichkeit, sicher hat sie - wie meine Mama auch - hier und da polarisiert, aber sie war mutig, hatte zugleich ein weiches Herz und auch wenn ich nur mit ihr telefoniert und sie nie persönlich gesehen habe: Sie hat vermutlich nicht nur bei mir wichtige Spuren hinterlassen. Schön, dass sie da und für uns da war!

Sollte jemand von Euch wissen, wo sie bestattet ist und ob ich die Möglichkeit habe, auf irgendeinem Wege Blumen abzulegen/zu schicken, freue ich mich, wenn ihr mir das schreibt. Ich muss noch schauen, ob meine aktuelle Mailadresse hier überhaupt hinterlegt ist.

An alle "alten Freunde" hier aus den Foren-Jahren um 2006: Ich hoffe von Herzen, es geht Euch gut oder esser als damals! Lasst Euch nicht unterkriegen.

Traurige Grüße
Ratlos






Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
06.06.2019 03:25:04  
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ratlos hat mir gerade auf Umwegen die Nachricht übermittelt.
Ich bin jetzt doch geschockt. Gabriele war da, als es mir ganz übel ging und hat mir sehr geholfen. Durch ihr Forum habe ich noch einen weiteren, wunderbaren Menschen kennengelernt. Sie war für mich also schon zu Lebzeiten ein Engel und jetzt ist sie es erst recht.

Danke Gabriele für alles! Machs gut, wo immer du jetzt bist!

Mein nachträgliches Beileid an die Angehörigen.


06.06.2019 08:03:25  
Bienemaja1fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 59
Mitglied seit: 27.03.2013
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich habe es nicht gewusst, mich gewundert warum hier nichts mehr passiert.

Ich wünsche Allen viel Kraft und Genesung!

Gibt es ein adäquates Forum?

LG Biene


17.08.2019 00:49:58   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Oeffentlichkeitsarbeit/ Veranstaltungen/neueste Presseartikel » Veranstaltungen/ Neueste Nachrichten aus Funk, TV und Print » Gabriele Farke ist verstorben!

.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 916 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at