Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Die anderen verstehen es einfach nicht
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Die anderen verstehen es einfach nicht
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


...


06.01.2007 00:31:19 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


es ist nicht so schlimm laura, wenn ne längere zeit nichts von dir zu hören ist, das heist ja dann eig, du sitzt nicht vor der kiste und bist nicht im netz, da hat sich ja dann eig wa gebessert. und so lange du was anderes machst, ist es gut.
ich danke dir, dass du auf meinen post geantwortet hast.
ich glaub dir, ich mach zwar nicht genau das gleich durch wie du, bie mir ist es zur zeit noch nicht so extrem.
aber das mit den eltern ist bei mir fast genau so...
und ich bin jemand, der gefühle und situtationen nicht in worte fassen kann, ich bin prinzipiell nicht gut im reden... ich möchte etwas sagen,aber dann ferstehen mich die anderen dann doch falsch und ich habe was ganz anderes gesagt, so ist es auch schwierig für mich hier meine situation zu beschreiben, zu sagen was ich fühle und wie es mir geht...
es ist so, wenn ich dann abends im bett liegfe und nicht schlafen kann und ich mal wieder den ganzen tag vorm pc gehockt bin anstatt meine pflichten zu tun, dann fühl ich mich richtig miserabel und bekomme ein schlechtes gewissen, wil eig will ichs sie ja machen, nur ich kann mich einfach nicht konzentrieren und ich schweife immer wieder ab, dann zieht sich das tun immer mehr in die länge und ich bekomme doch nichts auf die reihe.
und irgend wann reichts mir dann, und ich gehe wieder an den pc...
und am nächsten morgen hab ich dann nicht die hausaufgaben oder sonst irgendwas fehlt was ich gebraucht hätte weil ich es am tag zufor nicht getan hab...

so schnell, wie du gesagt hast, geb iuch nicht auf, ich bin eine käpferische natur Razz - ällabätsch
(als beispiel: wenn ich etwas haben will, dann "kämpf" ich so lange, bis ich das etwas habe Zwinkern)

lG


06.01.2007 12:51:31 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Die anderen verstehen es einfach nicht

.: Script-Time: 0,132 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 588 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at