Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » hilfe komm net mehr klar
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
hilfe komm net mehr klar
suechtigfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 28.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

kann mir wer sagen,w as ich gegen Internetsucht machen kann. Ich komme infach nicht mehr weg vom PC...
hillfeeee


28.12.2006 20:19:53   
EXinternetjunkiefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 54
Mitglied seit: 27.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


du musst wissen das du net der einzige bist mit dem Problem ;)

also du könntest das probieren wie ich
du nimmst dir vor weniger an pc zu gehen zb 3 std.
nimm dir ne stoppuhr 0da sowas um die zeit nachzugucken.
nach 3 std MUSST DU DICH ZWINGEN VOM PC WEGZUGEHEN
ich weiß das das schwer ist.ich habs gestern geschafft
und bin stolt drauf du must dir klar machen das das nur ne dumme kiste ist
ich bin kein professioneler und erzähle nur meine Ansicht ich hoffe ich konnte dia helfen

mfg


28.12.2006 21:08:15  
suechtigfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 28.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hey danke,
aber leider klappt das net, hab ich cchon probiert. sobald die ksite aus ist bekomm ich panik....


28.12.2006 21:09:47   
ichbinmirwichtigfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 52
Mitglied seit: 20.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von suechtig am 28.12.2006 21:09:47
hey danke,
aber leider klappt das net, hab ich cchon probiert. sobald die ksite aus ist bekomm ich panik....


wovor? davor, daß du was verpassen könntest? Durcheinander!


28.12.2006 22:31:23  
suechtigfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 28.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


keine ahnung.. angst allein zu sein


29.12.2006 12:53:54   
ichbinmirwichtigfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 52
Mitglied seit: 20.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von suechtig am 29.12.2006 12:53:54
keine ahnung.. angst allein zu sein


denn geh raus und treff dich RL mit freunden!


bearbeitet von ichbinmirwichtig am 29.12.2006 22:16:42
29.12.2006 22:15:29  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


...


29.12.2006 23:08:15 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » hilfe komm net mehr klar

.: Script-Time: 0,180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 337 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at