Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Gildengespräch?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Gildengespräch?
blubbfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 05.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Guten Tag.

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, ob Sie auch Gespräche mit ganzen Gruppen von Leuten machen?

Z.B über teamspeak 2?:)

würde mich sehr freuen


05.01.2007 18:12:33   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


wäre keine schlechte idee, aber ich glaube, dann wären manche leute nicht mehr so offen... bei mir ist es nämlich so: schreiben ist für mich leichter wie reden, wenn ich zb chatt oder in einem forum bin, dann rauen meine finger, aber wenns dann mal ans reden geht, bekomm ich den mund fast nicht auf...
an sich ist die idee nicht schlecht, aber schwer durchführbar wenn es mehrere meiner sorte gibt...
lG


05.01.2007 20:38:24 
Ahasverfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 242
Mitglied seit: 28.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


In einem Forum bleibt man anonym,in einer IRC-Verbindung würde das nicht klappen.
Fast jeder hat dann Hemmschwellen die er/sie nicht überwinden kann.Außerdem wird man je nachdem was man sagt dann angreifbar.


Der Spiegel im Spiegel der Zeit
05.01.2007 20:43:34  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


da hast du auch wieder recht, man müsste sich dies genau überlegen, alles überdenken und bereden, man muss auch beachten wie viel abrebit so was dann auch mit sich bringt...
lG


05.01.2007 21:03:01 
hinzfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 189
Mitglied seit: 22.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


wäre sehr cool wenn sowas ginge - eine konferenz mit onion-router - werd mich mal bei gelgenheit schlau machen was das betrifft


bearbeitet von hinz am 05.01.2007 21:34:19
05.01.2007 21:32:07  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Gildengespräch?

.: Script-Time: 0,313 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 766 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at