Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Tagebuch von baer40 (OSS) - Start: 15.01.07
Seiten: (13) 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Tagebuch von baer40 (OSS) - Start: 15.01.07
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Sorry, es sollte heißen: Der Sonntag ist geschafft!Zwinkern


19.02.2007 07:24:22  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


P R I M A!!!


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
19.02.2007 07:53:37    
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Bär,
du bist ein starker Mensch geworden. Wüßte deine Frau von deinem Kampf, wäre sie sehr stolz auf dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wäre sehr stolz auf meinen Ex-Freund gewesen, wenn er so gekämpft hätte wie DU!

Wir drücken alle weiterhin die Daumen! Alles Liebe dir und deiner Frau...Amalia ;o)


"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
19.02.2007 13:29:09  
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Danke Amalia,

diese Worte von Dir tun besonderst gut!!!

Und hast Du gemerkt: Du schreibst von Deinem „Ex-Freund“!! Klasse, mach weiter so!! Lächeln

Gruß
baer40



19.02.2007 13:38:00  
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo baer40
schön zulesen das Du durchgehalten hast.
Was ich von mir nicht behaupten kann .
Aber es macht mir Mut und zeigt das dieses Forum
der richtige Weg ist.


Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
19.02.2007 21:01:26  
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Montag, 19.02.2007

Rosenmontag. Was noch viel wichtiger ist, der Geburtstag meiner Schwester. Wir waren abends bei ihr, habe meine Geschwister getroffen, meine Mutter mit Bekannten meiner Schwester geredet. Haben viel gelacht. Es war ein schöner, langer und geselliger Abend. Kein Bedürfnis nach Internet und schon gar nicht nach Online-Sex oder sonstigen Kram!

ICH WAR MITTEN DRIN STATT NUR DABEI!!!!freuendes Smilie


20.02.2007 08:55:50  
Sternchen1fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 13
Mitglied seit: 13.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Baer!


Es freut mich immer wieder hier deine Erfolge nachlesen zu können!
Ich freue mich wirklich sehr für dich!
Mach weiter so! Du schaffst es 100%ig!!!


Liebe Grüße

Sternchen


20.02.2007 09:10:55  
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Guten Morgen Baer!

das hört sich sehr gut an, bald ist Fasching geschafft - nur noch ein läppischer Tag bis Aschermittwoch!!!

Augen zu (bzw. auf Zwinkern) und durch, Du Kämpfer! Es macht irre Freude zu sehen/zu lesen, wie tapfer Du dich schlägst und wie gut Du auf dich aufpasst!

Es zieht den Hut vor Dir
Ratlos
aus dem Daumendrückerteam Lächeln


Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
20.02.2007 09:13:26  
Reisebaerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 120
Mitglied seit: 20.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Guten Morgen Baer,

schön Dein Tagebuch zu lesen. Wie sich doch so manches Leben und Entwicklung dazu ähnelt. Ich lese zwischen Deinen Zeilen viele parallelen zu meinem Leben.

Grüße
Reisebaer


20.02.2007 09:46:27   
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Dienstag, 20.02.2007

Habe mich heute von einem Bekannten und aktiven Karnevalisten bereitschlagen lassen und habe beim Faschingsumzug im Nachbarort als Ordner gearbeitet! Mein Faschingsbedarf ist mindestens für die nächsten 12 Monate gedeckt! Abends habe ich dann mit meiner Frau noch das abschließende Feuerwerk betrachtet.

Es ist vollbracht!! Fasching 2007 ohne Online-Sex oder sonstigen Kram!!!!freuendes Smilie

Es ist ein Erfolg für mich, aber ich muss weiterhin schwer aufpassen. Wie ich schon ganz am Anfang hier erwähnt habe, kommen meine "Suchtschübe" oft quartalsmäßig, d.h. ich konnte bisher immer eine zeitlang "ohne" auskommen um dann wieder in den ganzen "Dickicht" abzufallen.

Ich möchte mich hier nochmals bei allen bedanken, die mir in den letzten Tagen die Daumen gedrückt haben und mich durch Ihre Beiträge in meinem Tagebuch motiviert haben durchzuhalten.

Vielen Dank an Euch alle!!!
LächelnLächeln


21.02.2007 07:45:43  
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Montag, 26.02.2007

Ich weiß nicht, was los war mit mir. Ich war den ganzen Nachmittag aufgewühlt. Ich fühlte mich, als säße ich auf „heißen Kohlen“. Ich hab an Sex gedacht, die ganze Zeit über. Ich konnte mich bei der Arbeit nicht mehr konzentrieren, ich war wie gelähmt. Ich weiß nicht, was den Anstoss gab. Es war einfach so! Ich bin dann im Geschäft im Internet versumpft auf irgendwelche Sexseiten, die noch nicht geblockt waren. Das war aus mehreren Gründen dumm. Ich hab meinen Job gefährdet, ich hab mich von meiner Arbeit ablenken lassen, ich war wieder auf Droge. Gut das ich im Geschäft die Hose nicht runterlassen kann…….Nach knapp einer dreiviertel Stunde konnte ich mich dann endlich wieder zusammenreißen und hab mich wieder der Arbeit zugewandt, obwohl ich durch meinen inneren Kampf sehr müde geworden bin. Abends bin ich dann in die Wanne gegangen, hab aufgeräumt und meine Gedanken sortiert. Hab mir dann eine CD eingelegt und banale Kreuzworträtsel gemacht. Der „böse Feind“ Sucht hatte heute Mittag bei mir vorbei geschaut und Hallo gesagt!! AngryLook



27.02.2007 10:33:23  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo baer,

hadere nichtr zu sehr mit Dir! Du hast den Feind erkannt, das ist doch mehr, als es jahrelang der Fall war. Dieser Teufel wird noch oefter in Deinem Leben auftauchen, er wird Dich immer wieder versuchen, auf seine Seite zu ziehen. Und mit jedem Mal kannst Du ihm energischer paroli bieten! Glaub's mir!

Sexseiten am Arbeitsplatz aufzurufen, solltest Du allerdings wirklich tunlichst vermeiden. Man kann so etwas schnell nachweisen und es gab inzwischen etliche fristlose (!) Kuendigungen deswegen. Damit wuerde Dir auch das Arbeitslosengeld gesperrt und dann waere wirklich Holland in Not, oder nicht?

baer, versage Dir nicht grundsaetzlich die Selbstbefriedigung! Das haelt kaum jemand durch und ist ja auch gar nicht Sinn der Sache. Erleichtere Dich ruhig, aber eben dann ohne Internet, sondern einzig und allein mit Gedanken, die in Deiner PHANTASIE sind. Noch besser waere natuerlich etwas Sex mit Deiner Frau.

Also, nicht aufgeben, sondern sieh es als kleinen Nackenschlag, der Dich aber zum Weitermachen motivieren soll!

HALT DURCH!

G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
27.02.2007 11:07:48    
Reisebaerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 120
Mitglied seit: 20.02.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Baer40!

Das ist doch ein schlimmes Gefühl wenn Sich der "Feind" meldet. Diese innere Unruhe kenne ich auch. Irgendwann kommt dieser Punkt. Da kann man nichts machen. Solange der Feind nicht die Oberhand gewinnt biste auf den richtigen Weg. Es wäre doch auch nur allzu perfekt, wenn man mri nichts dir nichts keinen Rückschlag erleiden würde. Aber gerade dieser Rückschlag macht einen wieder etwas stärker.

Grüße Reisebär

banale Kreuzworträtsel = ich mache dann 'ne Runde Sudoku freuendes Smilie



27.02.2007 13:33:10   
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Reisebaer

Danke für die Unterstützung. Bin leidenschaftlicher Schwedenrätsel-Löser!Lächeln


27.02.2007 13:45:35  
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lieber Bär,
im Leben gibt es immer Situationen, die verdammt schwer sind! Für jedermann...

Und Entscheidungen treffen ist oft schwer. Du bist süchtig, und es gibt 2 Wege:

Sucht bekämpfen oder dran untergehen.

Du hast dich fürs Kämpfen entschieden. Und Sucht bekämpfen ist wirklich "ein Kampf". Viel Kraft auf deinem Weg, denke an dich, Amalia


"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
27.02.2007 15:40:53  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (13) 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Tagebuch von baer40 (OSS) - Start: 15.01.07

.: Script-Time: 0,078 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 370 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at