Group: Administrator Level: BMC maus

| Nächstes Wochenende ( Freitag bis Sonntag ) fahren einige BMC´ler nach Karlsbad zur „Bier- + Knödelkur“. Wer Lust hat mitzufahren soll sich bitte bei mir melden. Es sind noch einige Zimmer frei. Abfahrt ist Freitag 13.00 Uhr. Es werden jedoch auch noch einige später fahren. Anbei noch eine Beschreibung der Leistungen und der Preis. ---------------------------------------------------------- Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich erlaube mir Ihnen hiermit unser Hotel vorzustellen. www.bayerischerhof.cz und Ihnen ein Angebot über ein lustiges Bierwochenende zu unterbreiten.
Anreise am Freitagabend. Nach einem deftigen Brauergulasch mit original böhmischen Knödeln lassen wir den Abend langsam ausklingen.
Am Samstag nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet steuern wir die Privatbrauerei Bakalář in Rakovnik an. Dort erleben wir eine Brauereiführung mit Verkostung und Mittagessen. Die Brauerei wurde 1454 gegründet und 2004 frisch renoviert. Danach kehren wir nach Karlsbad zurück wo wir die Becherovkafabrik besichtigen, natürlich nicht ohne Proben zu ziehen. Anschliessend lassen wir uns noch die historische Kurstadt zeigen, bevor es wieder ins Hotel geht.
Auf uns wartet schon ein riesiges warm-kaltes Buffet mit Salaten, vier verschiedenen Knödel und einem Kawenzmann von Original-Prager- Schinken mit ca. 12 kg.
Wenn diese Schlacht geschlagen ist, spielt eine Dreimannkapelle auf und die Bierhähne sprudeln. Diese sprudeln gratis von 19.00 - 23.00 Uhr ohne Limit.
Am Sonntag von 8.00 bis 11.00 Frühstück.
Unser Haus verfügt über 27 Doppelzimmer und 4 Einzelzimmer alle mit Dusche, WC, Sat-TV.
Wir schenken bei uns Gambrinus aus Pilsen aus. Da wir brauereifrei sind, können wir aber gerne auf Ihre Individuellen Wünsche eingehen was die Biermarke angeht.
Alle Leistungen auf einen Blick:
2x Übernachtung mit Frühstücksbuffet 1x Abendessen 3-Gängemenue 1x Abendessen grosses Buffet 1x Freibier von 19.00 -23.00 Uhr unbegrenzte Menge 1x Busfahrt, Brauereibesichtigung, Mitagessenhauptgang mit 2 Bier o,5l 1x Besichtigung Becherovkamuseum mit Probe 1x Stadtrundgang Karlsbad 1x Livemusik
85 Euro im Einzelzimmer 75 Euro im Doppelzimmer
Ich hoffe, Ihr Interesse geweckt zu haben und verbleibe
mit freundlichen Grüssen
Franz Josef Pfisterer Brauereigeschwürbesitzer
|