Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » keine durchzugskraft im unteren drehzahlbereich
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
keine durchzugskraft im unteren drehzahlbereich
Henkieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 19
Joined: 11/25/2004
IP-Address: saved
offline


hallo zusammen,
seit einiger zeit zieht mien 2,8 idTD im unteren bereich nicht mehr - wenn der turbo einsetzt ist alles ok aber bis dahin - gääähn. beim schalten am berg oder in der autobahnausfahrt werde ich zum verkehrshindernis.
am schlimmsten ist es wenn der motor kalt ist.
woran kann das liegen?
grüsse und danke ...


9/8/2005 2:21:04 PM  
cephrolithno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 48
Joined: 6/12/2005
IP-Address: saved
offline


Hatte ich bei meinem ersten Motor auch und dann ist er zerflogen.Laß mal etwas Öl ab und schaue ob Späne im Öl sind.Bei mir sind die Lager fest gegangen.Mein jetziger Motor zieht untenrum viel besser.


9/9/2005 8:52:18 AM   
Rolandono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 28
Joined: 6/22/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo,
hatte ich bei meinem 2,5 TDI auch.
Ich hatte Ihn in der Werkstatt da haben Sie den Ladedruck,Verdichtung und Steuerzeiten von der Einspritzpumpe überprüft. Festgestellt hatten Sie, dass die Kraftstoffanreicherung defekt oder verstopft war. Zusätzlich habe ich festgestellt , dass in meinem Tank nach längerer Fahrt ein Unterdruck ensteht (evt. Tankentlüftung verstopft). Das Problem hat sich bei mir gebessert aber ich könnte mir immer noch eine bessere Leistung von unten vorstellen.

Gruß Rolando



9/12/2005 11:32:28 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » keine durchzugskraft im unteren drehzahlbereich

.: Script-Time: 0.055 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,679 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at