Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Kritik, Anregungen und Wünsche zum www.ducato-forum.com » Warum läuft nicht viel in diesem Forum
Pages: (3) 1 2 [3] »
Registration necessaryRegistration necessary
Warum läuft nicht viel in diesem Forum
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


written by Mario- at 24.08.2006 21:47:10
Hallo alle miteinander,

nun ist es auch einem Blauen passiert!

Bin vor 2 Tagen aus dem "Ducatoforum.de" geflogen.

Das Ducimännchen(Womo)hat mich raus gehauen weil ich in einem anderen Forum Moderator bin.

Gruß Mario




Hallo Mario,

wo bist du denn jetzt Moderator?

Gruß Trailer, jetzt Autotrailer


8/25/2006 10:04:28 PM 
quattrono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 18
Joined: 3/16/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo Mario,

erkläre mir doch bitte mal warum wir ein 3. Forum brauchen.
Was fehlt dir hier?
Warum muß alles immer komplexer gemacht werden als nötig?

Ich lese und schreibe hauptsächlich hier, weil im .de-Forum keine Allradfraktion vorhanden ist,
zu viel über Sat-Reciever, Rückfahrkameras, GPS und anderem Mist geschrieben wird.
Außerdem ist hier der Forums-Aufbau besser.

Grüße,
Reinhard



Maxi 2,8 JTD 4x4 mit Reduzierung und Sperre
8/27/2006 6:07:51 PM   
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Mario

Auch von mir ein herzlich willkommen. Was mich besonders wundert, warst Du nicht sogar Sponsor beim .de Forum ?

Dann ist es etwas schade, daß man bei deinem neuen Forum nicht mal so mitlesen kann. Ich habe im Prinzip nichts gegen eine Anmeldung, aber ich wüste schon erst gern wie es da zugeht.

@prangster
Ein bisserl Administration wäre wirklich mal wieder nötig. Vor allem, weil die www.ducatoforum.com schon länger nicht mehr erreichbar ist und nicht jeder dann bei cyberlord sucht.
Evtl. wäre ja auch eine Kooperation mit Mario eine gangbare Alternative.

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
8/27/2006 8:11:05 PM  
Mario-no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 5
Joined: 8/24/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo quattro und Ulf,

also noch mal zum klar stellen das Ducato Fans Forum ist nicht mir.
Ich bin dort nur Moderator für Technische fragen uns sonnst nichts.
Desweiteren ist dieses Forum die letzte zeit sehr Tot und es kümmert sich keiner darum, deswegen hat evtl der Betreiber des anderen Forums ein neues aufgemacht. Aber um dieses genau zu sagen würde ich sagen einfach den betreiber selber fragen wieso und warum.
Wir haben auch dort EXTAR ein 4X4 bereich gemacht, da ich ja auch mit diesen Fahrzeugen viel zutun habe (PeterK usw.).
Im Forum kann man deswegen nicht lesen da gleich ein Netter dort Krach machen wollte kurz nach dem es Online war.

gruß Mario



8/27/2006 9:03:42 PM    
KlauPno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 908
Joined: 7/29/2004
IP-Address: saved
offline


written by Ulf at 27.08.2006 20:11:05


@prangster
Ein bisserl Administration wäre wirklich mal wieder nötig. Vor allem, weil die www.ducatoforum.com schon länger nicht mehr erreichbar ist und nicht jeder dann bei cyberlord sucht.
Evtl. wäre ja auch eine Kooperation mit Mario eine gangbare Alternative.

Gruß Ulf


Moin Moin Ulf,

hier stimmt tatsächlich was nicht! Bei einigen Beiträgen von Prangster sind alle Bilder- Links weg. Vermutlich hängt das mit der nicht funktionierenden Weiterleitung zu www.ducatoforum.com zusammen.

Auch einige von mir verlinkten Bilder, sind nicht mehr sichtbar !


written by Ulf at 27.08.2006 20:11:05

Evtl. wäre ja auch eine Kooperation mit Mario eine gangbare Alternative.

Gruß Ulf


Gute Idee, bin dabei !!

Fragen kostet ja NIX

Gr KlausPeterZwinkern


edited by KlauP on 8/28/2006 10:56:53 AM
X251 Multijet 160 Maxi -- Ti 6m -- Bj.04.2010 EZ.07.2010
8/28/2006 10:50:41 AM   
Wolfgangfoxno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber

Posts: 73
Joined: 5/17/2007
IP-Address: saved
offline


Geht hier denn noch was ? oder ist dieses wiedergefundene Forum ein totes Pferd, von dem man absteigen sollte ?

Gruß Wolfgang, der seit langer Zeit wieder auf mein altes Forum gestoßen ist....


Willst Du, daß es perfekt wird, dann mach es selbst.

Ducato 230 L ausgebauter Kastenwagen / Bj.1995 / 116 PS
2/18/2024 10:40:07 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (3) 1 2 [3] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Kritik, Anregungen und Wünsche zum www.ducato-forum.com » Warum läuft nicht viel in diesem Forum

.: Script-Time: 0.180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,130 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at