Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Kritik, Anregungen und Wünsche zum www.ducato-forum.com » Warum läuft nicht viel in diesem Forum
Pages: (3) 1 [2] 3 »
Registration necessaryRegistration necessary
Warum läuft nicht viel in diesem Forum
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


Hi,

habe nichts mit dem "Vorstand des Konkurrenzforums" zu tun, bin aber schon jahrelanges, aktives und begeistertes Mitglied in dem Forum, trotz Höhen und Tiefen.

Das Wort "Konkurrenzforum" habe ich gebraucht, um nicht den Eindruck zu erwecken, daß ich hier nur einen Beitrag abgeben will, in dem ich mehrmals den Link zu dem von mir favorisierten Forum veröffentlichen will. So habe ich keinerlei Namen und Links benutzt.

Zu den anderen von Dir geschriebenen Sachen kann man unterschiedlicher Meinung sein. Habe da auch keine Lust auf eine endlose Diskussion. Ich für meinen Teil lese dort mit, wo ich mag und darf. Wenn ich irgendwo nicht erwünscht bin und mir das deutlichst mitgeteilt wird, dann suche ich mir ne andere Spielwiese. basta Ich werde mich zu diesem Thema auch an keinen Ausführungen mehr beteidigen.

Gruß Martin


1/21/2005 6:38:58 AM 
pranksterno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 143
Joined: 7/22/2004
IP-Address: saved
offline


Nur zur Info:

Mattin ist nicht gesperrt worden :D, sondern er wurde auf eigenen Wunsch wieder gelöscht.


Ducato 14 2,8 idTD
1/24/2005 8:12:12 AM   
pranksterno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 143
Joined: 7/22/2004
IP-Address: saved
offline


So langsam tut sich wasfreuendes Smilie

Die Zugriffszahlen steigen seit Juli stetig an:

http://www.cyberlord.at/forum/?id=437&action=stats&stats=hits

Mittlerweile wird die Seite auch in vielen Suchmaschinen gefunden.

Weiter so!

Gruß

Heiko


Ducato 14 2,8 idTD
1/26/2005 2:33:29 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 0
IP-Address: saved


Nachdem ich hier neu bin und gleich in der Verkaufsboerse ein Beitrag " Suche Wohnmobil " eingestellt habe, bekam ich dann folgende Antwort eines Forum Teilnehmers.

Ist das nicht toll!
Der Holzmichel lebt noch, ja er lebt noch und das müßte doch hinzubekommen sein ein passendes Wohnmobil für ihn zu finden. Stauraum für Axt und Holz ist schon Bedingung finde ich, ob Diesel muß geprüft werden. Vielleicht gibt es auch etwas auf Holzgas, gab es ja schon einmal nicht als Womo aber 2006 vielleicht möglich.
Also helft alle mit.
Gruß catbernd

Ich meinte es mit meiner Anzeige ernst, aber verars..en kann ich mich selber. Solche Forumsteilnehmer vertreiben die ernsthaft interessierten und sollten es in einem Kinder - Forum versuchen.
Gruß Holzmichel !!!


1/4/2006 8:14:28 PM 
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo Holzmichel

So kann man sich täuschen. Ich hatte das genau anders herum aufgefaßt, nämlich, daß catbernd Dir eigentlich helfen wollte.
Und mal unter uns Betschwestern, bei dem Nickname komme doch bestimmt öfter mal dementsprechende Komentare, oder Zwinkern.

Gruß Ulf


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
1/5/2006 8:36:02 AM  
catberndno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 32
Joined: 10/18/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo Ulf,
danke das du etwas gerade biegen willst. Hätte ich es geahnt wie es ausgeht wäre kein Beitrag von mir gekommen. Wollte den Holzmichel wirklich nicht in diesen Forum verarschen. Ich nehme das Forum wirklich ernst. Werde trotz alledem nicht in das Kinderforum wechseln, aber habe gemerkt wo der Wind manchmal her wehen kann. Habe mich beim Holzmichel entschuldigt vielleicht werden wir noch Freunde.

Gruß catbernd


1/10/2006 1:03:42 PM   
herrhauskno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast


Posts: 23
Joined: 1/20/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo alle miteinander,

nun ist es passiert!

Bin gestern aus dem "Ducatoforum.de" geflogen.

Hatte dem Ducimännchen unangenehme Frage zur dort praktizierten Zensur gestellt.


Ich betrachte den Rauswurf als Ehre!

Ich hoffe das hier nie solche Praktiken enizug halten

Gruß Heinz


3/21/2006 8:21:00 AM   
glaciatorno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Vielschreiber


Posts: 91
Joined: 9/1/2005
IP-Address: saved
offline


na na na. nicht das hier abgelaestert wird.
(und es zu jagdtrophaen ausartet.)

aber ehrlich...
ich bin ja auch 'mal (in meinen grauen vorzeiten) ueber das - nennen wir es - paralleluniversum gestolpert, und habe mich durch die verschiedenen faeden mit 'bei 120 km/h im dritten gang jault meine katze. ist die ESP schuld?' gelesen. manche sind amusaent und - und das im vollen ernst - es gibt auch gute beitraege (und dies nicht nur weil es soviele gibt).

nur finde ich die schwer oder nicht. mag sein das ich mich an ein zeitgemaesses erscheinen eines forums gewoehnt habe, und eher mit der hier gebraeuchlichen form vertraut bin. ich akzeptiere aber auch, dass es menschen gibt die informationen weitergeben wollen und das erscheinungsbild nebensache ist (es gibt in der parallelwelt voten dazu, und anscheinend ist die mehrheit der drei befragten dafuer, die alte form zu erhalten).

und wieder zurueck zum thema: es gibt hier interessante beitraege (und vor allem auch bilder) die - zumindest mir -leichter verstaendlich sind. den umgangston hier empfinde ich also freundlich normal - im paralleluniversum konnte ich bis auf wenige, die ich als 'rundungsfehler' bei der grossen anzahl der beitraege ansehe - nicht mehr oder weniger anfeindungen ausfindig machen.

nach meiner persoenlichen auffassung darf aber hier nicht ein 'trophaenjagd' entstehen. es darf jedoch eine begruendete meinungsaeusserung stattfinden.

na ja. egal.

gruess
sasch

anm.: weder zum betrieber dieses forums noch zu dem des anderen forums hege ich weder anti- noch sympathien, ich kenne weder den einen noch den anderen (beide sind nach meiner beurteilung ja jenseits der - achtung kleinschweizerischer seitenhieb - europaeischen grenze).






4/5/2006 2:14:13 PM   
Mario-no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 5
Joined: 8/24/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo alle miteinander,

nun ist es auch einem Blauen passiert!

Bin vor 2 Tagen aus dem "Ducatoforum.de" geflogen.

Das Ducimännchen(Womo)hat mich raus gehauen weil ich in einem anderen Forum Moderator bin.

Gruß Mario






8/24/2006 9:47:10 PM    
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Moin!

Mario, herzlich willkommen! Nimm es nicht zu tragisch, dass du rausgekantest wurdest, das ist hier etlichen Teilnehmern passiert.
Bis du denn nicht der legendäre Schrauber ????

bis demnäxt
jelte


edited by jelte on 8/24/2006 11:30:12 PM
8/24/2006 10:44:50 PM  
Mario-no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 5
Joined: 8/24/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo jelte,

also tragisch nehme ich das bestimmt nicht, den es gibt ja noch ander Forums und sogar ein ganz neues.
Achso ja ich bin der Schrauber und auch die fliegen tief oder hoch wie man es sehen will.

Gruß Mario


8/24/2006 11:16:51 PM    
rodionno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 429
Joined: 5/6/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo Mario und herzlich willkommen im Forum!

Jaja, die gute alte Laier mit dem .de Forum...
Hast du evtl. einen Link zu dem von dir erwähnten Ducatoforum?

Gruß Rodion


95er 2.5 TDI - Euramobil 590 - für den Urlaub
98er 2.5 TDI - hoch & lang - für's Grobe
www.pentaxdslr.de | www.sklapendra.de | www.g560.com | www.rodionenkin.de | www.seychellenguide.de | www.nikondslr.de | www.canondslr.de
8/25/2006 11:04:12 AM  
Mario-no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 5
Joined: 8/24/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo rodion,

der Link ist kein Problem, möchte aber erstmal das OK vom Admin hier haben.
Den ich weis nicht wie er auf Werbung zu einem anderen forum steht.

Gruß Mario


8/25/2006 8:48:19 PM    
jelteno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Ureinwohner

Posts: 508
Joined: 10/28/2004
IP-Address: saved
offline


Moin Mario!

Hier darf man ruhig verlinken, wenn es denn der PeuCiFi-Sache dienlich ist, sogar rüber zur Konkurrenz.
Leider ist der Admin verschollen und hat sich schon seit Februar nicht mehr im Forum betätigt. In einem anderen Forum hat er mal etwas von einem Marokko-Trip geschrieben, vielleicht ist er ja auch nur lange unterwegs. Schade, das niemand Mod-Rechte hat.

Bis demnäxt
jelte


8/25/2006 9:18:44 PM  
Mario-no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 5
Joined: 8/24/2006
IP-Address: saved
offline


Na dann,

hier ist er http://www.ducatofans.de/index.php?sid=

Gruß Mario


8/25/2006 9:36:10 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (3) 1 [2] 3 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Kritik, Anregungen und Wünsche zum www.ducato-forum.com » Warum läuft nicht viel in diesem Forum

.: Script-Time: 0.117 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,251 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at