Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Waeco Kühlschränke
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Waeco Kühlschränke
märkensno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 19
Joined: 1/6/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo, weiss Jemand wo man "günstig" zu Waeco Kühlschränken kommt?


1/31/2006 9:39:33 PM   
Lutzno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Stammgast

Posts: 46
Joined: 7/26/2004
IP-Address: saved
offline


Moin,
unter

https://ssl.kundenserver.de/s30188510.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=1543e060bb3eeee/shopdata/index.shopscript

gibts einen Werksverkauf direkt von Waeco, da gibts neue Teile mit kleinen Schönheitsfehlern zu Sonderpreisen, natürlich incl. Garantie.
Die Fehler sind meist sehr klein und manchmal kaum feststellbar und sehr gut (meist mit Bild)dokumentiert.
Bei meinem Kompressor- Kühli war aussen an der Seitenwand (die sowieso im Schrank eingebaut ist) eine klitzekleine Beule.

Gruß
Lutz


edited by Lutz on 2/1/2006 12:17:17 PM
Peugeot Boxer 18Q 2.5 TDI KAT Kastenwagen Selbstausbau
2/1/2006 8:21:35 AM   
Ulfno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner

Posts: 741
Joined: 10/5/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo

Wenn's nicht unbedingt Waeco sein muß, könntest Du Dir auch die Kissman Kühlschränke der Serie CR Basis 35 mal anschauen. Der ist wesentlich günstiger als die Waeco, sogar als die aus dem Werksverkauf.

Gruß Ulf

http://www.kissmann.net/kuehlschrank/basis35.htm
http://shop.12v-kuehlgeraete.de/index.php?cPath=1_25


2,8 idTD Typ230 BJ 1997 ist Geschichte
Sunlight T64 auf Ducato Multijet 130 Bj 2016
2/2/2006 6:09:22 AM  
chalkieno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Junior Member


Posts: 3
Joined: 4/27/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo,
Das mit dem Werksverkauf kann ich auch bestätigen. Sehr kurze Lieferzeiten, attraktive Preise und kaum feststellbare optische Mängel.
Gruß Peter


5/3/2006 2:14:28 PM   
Ronnyno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Ureinwohner


Posts: 154
Joined: 10/24/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo,
ich kann die Kissmann Kühlgeräte nur empfehlen. Hatte 10Jahre lang eine Kissmann Kühlbox, die mich nie im Stich gelassen hat und die schlecht gepflegt wurde.
Werde jetzt in den Ducato die Kissmann CR50s einbauen, da ist das Kühlaggregate vom Gehäuse getrennt, so baut der Kühlschrank nicht so tief.
den www.12v-kuehlgeraete.de Shop kann ich nur empfehlen. Trotz dass ich aus München bin (Kissmann ja auch) habe ich den Kühlschrank beim obigen Shop gekauft, weil der Service einfach toll ist. Abholen werde ich das Gerät nächste Woche bei Kissmann direkt.

Wenn PHÖNIX Kissmann Geräte einbaut können sie weder schlecht noch laut sein. Übrigens steckt auch in einigen anderen Geräten Kissmann Technik drin (Indel, Isotherm).

Viele Grüße,
Ronny


5/3/2006 3:28:49 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ausbau-Forum » Waeco Kühlschränke

.: Script-Time: 0.195 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,868 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at