Ducato-Forum.com



neueste Themen:
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Blattfedern sind "Blatt"
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Blattfedern sind "Blatt"
Pilot-Xno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: Junior Member

Posts: 7
Joined: 10/10/2004
IP-Address: saved
offline


Hallo zusammen,

habe bei meinem Ducato BJ. 95 MAXI das Problem das die Blattfeder absolut am Ende ist.
Stehe bald auf den Gummipuffer auf.
Habe bei uns hier in Ingolstadt mal nachgefragt was neue denn Kosten, und die liegen bei ca. 150,- € das Stück.
Kennt jemand einen Nachrüster oder einen Lieferanten der etwas günstiger ist, bzw. wären auch gebrauchte für mich Interessant??

Vielen dank
Frank


7/17/2006 10:18:17 PM   
rodionno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Ureinwohner

Posts: 429
Joined: 5/6/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo,

würde lieber ne Luftfederanlage nachrüsten von Linnepe. Kostet je nach ausführung zw. 250-300,- Euro. Ist einfach perfekt! Hab in meinem 10er mal über 2 Tonnen befördert und der stand so hochbeinig da wie original. Vor allem steigerst du den Wiederverkaufswert damit und auch bei extrem voller Beladung wirst du nicht gierige Blicke der Rennleitung auf dich ziehen.

Gruß Rodion


95er 2.5 TDI - Euramobil 590 - für den Urlaub
98er 2.5 TDI - hoch & lang - für's Grobe
www.pentaxdslr.de | www.sklapendra.de | www.g560.com | www.rodionenkin.de | www.seychellenguide.de | www.nikondslr.de | www.canondslr.de
7/17/2006 11:21:36 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
jelte
Forum Overview » Ducatoforum » Ducatoforum » Blattfedern sind "Blatt"

.: Script-Time: 0.060 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,229 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at