~~~ Herzlich Willkommen beim FWG - Abi 2003 Jahrgangsforum 2.0 ~~~

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Talk » Fun & Spam, Offtopic » Wie versaut bist du?
Seiten: (3) 1 2 [3] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wie versaut bist du?
from_hellfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Free-Willy-Besucher

IP-Adresse: gespeichert

35 - bei einer Frage die ich sowohl mit 'ja', als auch mit 'nein' hätte beantworten können..... ( Durcheinander! )

25.01.2006 05:50:10  
Brummlfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Free-Willy-Veteran

Eine Frage mit Ja oder Nein? *wunder* Inzest oder was? :p

*Bärndnochmalrechtgeb* Das ist ja genau das, was ich schon geschrieben hatte.

PS: Lars, das Bild ist witzig, aber zu GROß! Bitte ändern oder mir schicken. Ich machs dann kleiner und stells selber online.

25.01.2006 16:20:41  
antjefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

hab den zwei mal gemacht. zwei mal voll unterschiedliche fragen bekommen. aber das ergebnis war ganz nahe zusammen liegend. also einmal 44 und dann 48.

huu, und es kamen immer die teufelchen. Breites Grinsen

Der Weg ist das Ziel.
25.01.2006 17:55:55   
d00mfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Ex-Gymnasiast

geschrieben von Brumml am 25.01.2006 16:20:41
PS: Lars, das Bild ist witzig, aber zu GROß! Bitte ändern oder mir schicken. Ich machs dann kleiner und stells selber online.

"Und eins sollten wir nicht vergessen. Das dürfen wir nie vergessen, Dude: Der Besitz von wilden Tieren, amphibischen Nagetieren... die Haltung als Haustiere... ist in dieser Stadt... total illegal!"
25.01.2006 23:40:42    
BaerndMEfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Oberlehrer

geschrieben von d00m am 25.01.2006 23:40:42
geschrieben von Brumml am 25.01.2006 16:20:41

Öhmmm DooM : deines ist uebrigens auch zu gross ! Bei mir verdeckst du damit teilweise deine Beitraege, so dass ich erst den Text markieren muss, um ihn lesen zu können.

OK, zugegeben, dieses Board ist technisch das letzte...

( ok, dafuer ist es schnellZwinkern)

Das mit den Hauptsätzen, wie in diesem Fall, lässt sich aber nur unter den Umständen vermeiden, daß man eine klare, präzise und eindeutige Aussage, die den Kern des Inhalts optimal beschreibt, treffen kann, ohne sie durch zu viele Nebensätze, Aufzählungen und andere unschöne Dinge zu verwaschen, so daß also der Leser, dem man das vorsetzt, sich weder durch Kommata verwirrt sieht, noch sich anfängt zu fragen, warum er diesen Satz beginnen sollte zu entwirren, was an dieser Stelle ja durchaus angemessen wäre, vorausgesetzt es interessiert ihn, was da steht und vermittelt wird. Wenn nicht, dann ist es eh wurst.
26.01.2006 03:00:22   
Katschifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

jetzt hackt doch nicht alle auf from_hell herum!

@from_hell: du schießt mit deinem "highscore" ja auch den vogel ab, du kleiner schlingel. Razz - ällabätsch

26.01.2006 08:23:20   
Ralphfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Offtopic:
geschrieben von BaerndME am 26.01.2006 03:00:22

OK, zugegeben, dieses Board ist technisch das letzte...

( ok, dafuer ist es schnellZwinkern)

Naja, ASP ist von Microsoft ... ;-)

Aber ich glaub', wenn man wollte, könnte man aus dem Board auch was richtiges machen, halt nicht so toll programmiert.
Über das Design kann man sich auch streiten ;-) aber das hatten wir glaub ich schon mal woanders.

______ Gruß Ralph
26.01.2006 09:53:46   
Axlfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Otaku

geschrieben von Katschi am 26.01.2006 08:23:20

@from_hell: du schießt mit deinem "highscore" ja auch den vogel ab, du kleiner schlingel. Razz - ällabätsch

sry, aber ich hat 28 Breites Grinsen;)

from_hell is aber auch sehr gut Breites GrinsenBreites Grinsen

p.s.: gestern hab ich jemanden den test machen lassen (männlich), er hatte 83 (!) ...das nenn ich n highscore Cool

bearbeitet von Axl am 26.01.2006 13:26:34
HI KIDS !
………………….._,,-~’’’¯¯¯’’~-,,
………………..,-‘’ ; ; ;_,,---,,_ ; ;’’-,……...………………....……….._,,,---,,_
……………….,’ ; ; ;,-‘ , , , , , ‘-, ; ;’-,,,,---~~’’’’’’~--,,,_…..,,-~’’ ; ; ; ;__;’-,
……………….| ; ; ;,’ , , , _,,-~’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ¯’’~’-,,_ ,,-~’’ , , ‘, ;’,
……………….’, ; ; ‘-, ,-~’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-, , , , , ,’ ; |
…………………’, ; ;,’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-, , ,-‘ ;,-‘
………………….,’-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-‘ ;,,-‘
………………..,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;__ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘-,’
………………,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,-‘’¯: : ’’-, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; _ ; ; ; ; ;’,
……………..,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;| : : : : : :| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,-‘’¯: ¯’’-, ; ; ;’,
…………….,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘-,_: : _,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; | : : : : : :| ; ; ; |
……………,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ¯¯ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-,,_ : :,-‘ ; ; ; ;|
…………..,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,,-~’’ , , , , ,,,-~~-, , , , _ ; ; ;¯¯ ; ; ; ; ;|
..…………,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,’ , , , , , , ,( : : : : :) , , , ,’’-, ; ; ; ; ; ; ; ;|
……….,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’, , , , , , , , ,’~---~’’ , , , , , ,’ ; ; ; ; ; ; ; ;’,
…….,-‘’ ; _, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘’~-,,,,--~~’’’¯’’’~-,,_ , ,_,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘,
….,-‘’-~’’,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; | ; ; | . . . . . . ,’; ,’’¯ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,_ ; ‘-,
……….,’ ; ;,-, ; ;, ; ; ;, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘, ; ;’, . . . . .,’ ;,’ ; ; ; ;, ; ; ;,’-, ; ;,’ ‘’~--‘’’
………,’-~’ ,-‘-~’’ ‘, ,-‘ ‘, ,,- ; ; ; ; ; ; ; ; ‘, ; ; ‘~-,,,-‘’ ; ,’ ; ; ; ; ‘, ;,-‘’ ; ‘, ,-‘,
……….,-‘’ ; ; ; ; ; ‘’ ; ; ;’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘’-,,_ ; ; ; _,-‘ ; ; ; ; ; ;’-‘’ ; ; ; ‘’ ; ;’-,

26.01.2006 13:23:12  
Maximussfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Thread =

Sorry ;)

http://www.weg-mit-kevin.de

27.01.2006 00:53:35    
from_hellfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Max! Züg'le Deine Ansprüche....

27.01.2006 04:31:12  
BaerndMEfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Oberlehrer

http://www.puritytest.net

Wer Bock auf n etwas längeren Test hat... bei mir waren es 59%

EDIT: Mittlerweile bin ich bei purescore auch bei 51...

bearbeitet von BaerndME am 30.03.2007 03:24:59
Das mit den Hauptsätzen, wie in diesem Fall, lässt sich aber nur unter den Umständen vermeiden, daß man eine klare, präzise und eindeutige Aussage, die den Kern des Inhalts optimal beschreibt, treffen kann, ohne sie durch zu viele Nebensätze, Aufzählungen und andere unschöne Dinge zu verwaschen, so daß also der Leser, dem man das vorsetzt, sich weder durch Kommata verwirrt sieht, noch sich anfängt zu fragen, warum er diesen Satz beginnen sollte zu entwirren, was an dieser Stelle ja durchaus angemessen wäre, vorausgesetzt es interessiert ihn, was da steht und vermittelt wird. Wenn nicht, dann ist es eh wurst.
30.03.2007 03:20:48   
faulefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Ui, hab den purescore nochmal gemacht, bin jetzt auf 48 gekommen.. ich werd mal drüber nachdenken!

Wir sind gekommen um zu bleiben!
30.03.2007 13:39:57   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (3) 1 2 [3] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Talk » Fun & Spam, Offtopic » Wie versaut bist du?

.: Script-Time: 0,219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 14 954 :.