Axl |
|
---|
Gruppe: Administrator Rang: Otaku
 Beiträge: 510 Mitglied seit: 11.10.2004 IP-Adresse: gespeichert

|
written by BaerndME at 13.05.2005 11:49:50:
Soooo.... hat nich noch einer n paar funny linx ? oder soll ich wieder suchen ???
|
hier was für alle klingelton (jamba-schrott) - hasser:
http://www.pimpmypet.de/videos/boflower_swxxxty_klein.wmv
(das file hat 6.0MB)
hier noch mehr funny videos:
http://txc.net.au/~mapie/movies.htm
tipp: mastercard.asf (im unteren drittel)
@ baernd: hier was für Dich , ein Metal - Guide:
http://www.b0g.org/wsnm/article/20542
....to be continued.......
HI KIDS ! ………………….._,,-~’’’¯¯¯’’~-,, ………………..,-‘’ ; ; ;_,,---,,_ ; ;’’-,……...………………....……….._,,,---,,_ ……………….,’ ; ; ;,-‘ , , , , , ‘-, ; ;’-,,,,---~~’’’’’’~--,,,_…..,,-~’’ ; ; ; ;__;’-, ……………….| ; ; ;,’ , , , _,,-~’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ¯’’~’-,,_ ,,-~’’ , , ‘, ;’, ……………….’, ; ; ‘-, ,-~’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-, , , , , ,’ ; | …………………’, ; ;,’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-, , ,-‘ ;,-‘ ………………….,’-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-‘ ;,,-‘ ………………..,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;__ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘-,’ ………………,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,-‘’¯: : ’’-, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; _ ; ; ; ; ;’, ……………..,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;| : : : : : :| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,-‘’¯: ¯’’-, ; ; ;’, …………….,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘-,_: : _,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; | : : : : : :| ; ; ; | ……………,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ¯¯ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-,,_ : :,-‘ ; ; ; ;| …………..,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,,-~’’ , , , , ,,,-~~-, , , , _ ; ; ;¯¯ ; ; ; ; ;| ..…………,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,’ , , , , , , ,( : : : : :) , , , ,’’-, ; ; ; ; ; ; ; ;| ……….,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’, , , , , , , , ,’~---~’’ , , , , , ,’ ; ; ; ; ; ; ; ;’, …….,-‘’ ; _, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘’~-,,,,--~~’’’¯’’’~-,,_ , ,_,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘, ….,-‘’-~’’,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; | ; ; | . . . . . . ,’; ,’’¯ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,_ ; ‘-, ……….,’ ; ;,-, ; ;, ; ; ;, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘, ; ;’, . . . . .,’ ;,’ ; ; ; ;, ; ; ;,’-, ; ;,’ ‘’~--‘’’ ………,’-~’ ,-‘-~’’ ‘, ,-‘ ‘, ,,- ; ; ; ; ; ; ; ; ‘, ; ; ‘~-,,,-‘’ ; ,’ ; ; ; ; ‘, ;,-‘’ ; ‘, ,-‘, ……….,-‘’ ; ; ; ; ; ‘’ ; ; ;’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘’-,,_ ; ; ; _,-‘ ; ; ; ; ; ;’-‘’ ; ; ; ‘’ ; ;’-,
|
|
25.05.2005 03:28:37 |  |
Brumml |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: Free-Willy-Veteran
 Beiträge: 827 Mitglied seit: 29.07.2004 IP-Adresse: gespeichert

| LOL
DOOM METAL:
The protagonist arrives, sees the size of the dragon and thinks that he never could beat him, gets depressed and commits suicide....the dragon eats his body and the princess as well
|
25.05.2005 20:17:28 |  |
BaerndME |
|
---|
Gruppe: Moderator Rang: Oberlehrer
 Beiträge: 1019 Mitglied seit: 16.10.2004 IP-Adresse: gespeichert

| LOL, alles in allem SEHR geil !
Das mit den Hauptsätzen, wie in diesem Fall, lässt sich aber nur unter den Umständen vermeiden, daß man eine klare, präzise und eindeutige Aussage, die den Kern des Inhalts optimal beschreibt, treffen kann, ohne sie durch zu viele Nebensätze, Aufzählungen und andere unschöne Dinge zu verwaschen, so daß also der Leser, dem man das vorsetzt, sich weder durch Kommata verwirrt sieht, noch sich anfängt zu fragen, warum er diesen Satz beginnen sollte zu entwirren, was an dieser Stelle ja durchaus angemessen wäre, vorausgesetzt es interessiert ihn, was da steht und vermittelt wird. Wenn nicht, dann ist es eh wurst. |
|
26.05.2005 03:23:21 |  |
BaerndME |
|
---|

|
Original von Diver071 Erst Lesen, dann Foto öffnen!
Sitzen drei Männer an der Bar und sprechen über das letzte Geburtstagsgeschenk an Ihre Frauen.
Der erste sagt: "Ich hab meiner Frau was gekauft, was in 6 Sekunden von 0 auf 100 geht"! Die beiden anderen wissen nicht was er damit meint. "Ich hab ihr einen weissen Porsche gekauft. Sie ist blond, und weiss passt so gut zu ihren Haaren".
Sagt der Zweite: "Ich hab meiner Frau was gekauft, was in 4 Sekunden von 0 auf 100 geht"! "Das kann nur ein Ferrari sein", sagen die beiden anderen. "Ja, genau, ich hab Ihr einen feuerroten Ferrari geschenkt, weil sie rote Haare hat. Der passt hervorragend zu Ihren Haaren"!
"Und was hast Du Deiner Frau zum Geburtstag geschenkt?", fragen sie den letzten.
"Nun, ich will nicht übertreiben, aber, ich hab meiner Frau was gekauft, was in 2 Sekunden von 0 auf 100 geht". "Das geht doch nicht", sagen die beiden anderen, "der Ferrari ist doch das schnellste Auto das es gibt"?
Meint der Dritte:"Ich hab Ihr ja auch kein Auto gekauft", sondern....
http://images.google.de/images?q=tbn:ciukhPuMXCsJ:www.myselect.de/catalog/images/d51_waage.jpg |
Das mit den Hauptsätzen, wie in diesem Fall, lässt sich aber nur unter den Umständen vermeiden, daß man eine klare, präzise und eindeutige Aussage, die den Kern des Inhalts optimal beschreibt, treffen kann, ohne sie durch zu viele Nebensätze, Aufzählungen und andere unschöne Dinge zu verwaschen, so daß also der Leser, dem man das vorsetzt, sich weder durch Kommata verwirrt sieht, noch sich anfängt zu fragen, warum er diesen Satz beginnen sollte zu entwirren, was an dieser Stelle ja durchaus angemessen wäre, vorausgesetzt es interessiert ihn, was da steht und vermittelt wird. Wenn nicht, dann ist es eh wurst. |
|
01.06.2005 13:09:13 |  |
mcbanse |
|
---|
Gruppe: gesperrt Rang: Teilzeit-Streber
 Beiträge: 493 Mitglied seit: 31.07.2004 IP-Adresse: gespeichert

| absolut geil...  
|
01.06.2005 19:38:21 |  |
Axl |
|
---|
Gruppe: Administrator Rang: Otaku
 Beiträge: 510 Mitglied seit: 11.10.2004 IP-Adresse: gespeichert

|
hier ein paar smileys:

die könnte man zb auch in unser forum einfügen........
gruß
HI KIDS ! ………………….._,,-~’’’¯¯¯’’~-,, ………………..,-‘’ ; ; ;_,,---,,_ ; ;’’-,……...………………....……….._,,,---,,_ ……………….,’ ; ; ;,-‘ , , , , , ‘-, ; ;’-,,,,---~~’’’’’’~--,,,_…..,,-~’’ ; ; ; ;__;’-, ……………….| ; ; ;,’ , , , _,,-~’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ¯’’~’-,,_ ,,-~’’ , , ‘, ;’, ……………….’, ; ; ‘-, ,-~’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-, , , , , ,’ ; | …………………’, ; ;,’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-, , ,-‘ ;,-‘ ………………….,’-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-‘ ;,,-‘ ………………..,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;__ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘-,’ ………………,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,-‘’¯: : ’’-, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; _ ; ; ; ; ;’, ……………..,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;| : : : : : :| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,-‘’¯: ¯’’-, ; ; ;’, …………….,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘-,_: : _,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; | : : : : : :| ; ; ; | ……………,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ¯¯ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-,,_ : :,-‘ ; ; ; ;| …………..,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,,-~’’ , , , , ,,,-~~-, , , , _ ; ; ;¯¯ ; ; ; ; ;| ..…………,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,’ , , , , , , ,( : : : : :) , , , ,’’-, ; ; ; ; ; ; ; ;| ……….,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’, , , , , , , , ,’~---~’’ , , , , , ,’ ; ; ; ; ; ; ; ;’, …….,-‘’ ; _, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘’~-,,,,--~~’’’¯’’’~-,,_ , ,_,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘, ….,-‘’-~’’,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; | ; ; | . . . . . . ,’; ,’’¯ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,_ ; ‘-, ……….,’ ; ;,-, ; ;, ; ; ;, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘, ; ;’, . . . . .,’ ;,’ ; ; ; ;, ; ; ;,’-, ; ;,’ ‘’~--‘’’ ………,’-~’ ,-‘-~’’ ‘, ,-‘ ‘, ,,- ; ; ; ; ; ; ; ; ‘, ; ; ‘~-,,,-‘’ ; ,’ ; ; ; ; ‘, ;,-‘’ ; ‘, ,-‘, ……….,-‘’ ; ; ; ; ; ‘’ ; ; ;’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘’-,,_ ; ; ; _,-‘ ; ; ; ; ; ;’-‘’ ; ; ; ‘’ ; ;’-,
|
|
08.06.2005 00:03:05 |  |
BaerndME |
|
---|

| hmmmm na ja mal nich uebertreiben mit den smiles, ne ? ick find die auswahl hier eigentlich ganz gut, wer unbedingt andere braucht, kann ja externe nehmen.
Sacht mal, was hier eigentlich los ??? Sommerloch ??? kmeiner schreibt was ?
|
13.06.2005 13:08:10 |  |
BaerndME |
|
---|

| hmmmm na ja mal nich uebertreiben mit den smiles, ne ? ick find die auswahl hier eigentlich ganz gut, wer unbedingt andere braucht, kann ja externe nehmen.
Sacht mal, was hier eigentlich los ??? Sommerloch ??? kmeiner schreibt was ?
|
13.06.2005 13:09:55 |  |
mcbanse |
|
---|
Gruppe: gesperrt Rang: Teilzeit-Streber
 Beiträge: 493 Mitglied seit: 31.07.2004 IP-Adresse: gespeichert

| waren ja auch alle beim berlinova. zumindest brumml, anne, susi, andre und ich.
|
13.06.2005 13:19:45 |  |
BaerndME |
|
---|

| aaaaaaaaaaaaaaaaachso !
|
13.06.2005 23:31:11 |  |
Ralph |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: Ex-Gymnasiast
 Beiträge: 124 Mitglied seit: 09.08.2004 IP-Adresse: gespeichert

| m2
|
14.06.2005 09:51:04 |  |
tinkypieps |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: Teilzeit-Streber
 Beiträge: 343 Mitglied seit: 02.08.2004 IP-Adresse: gespeichert

| so maddin, und du meinst, ihr seid ALLE, ja?  ich von denen, die du aufgezählt hast, sind es gerade mal 2, die auch im forum texten. also... 
also, ich war da nicht, denn ich habe mich noch mit den schmerzen meines nicht mehr existierenden weisheitszahn gequält... 
ansonsten bin ich zur zeit leider etwas im fh-stress. also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich demnächst nicht allzu oft schreibe. ich denke doch trotzdem an euch...  und werde so oft es geht rein schauen...
|
14.06.2005 13:23:05 |  |
Katschi |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: Ex-Gymnasiast
 Beiträge: 226 Mitglied seit: 02.08.2004 IP-Adresse: gespeichert

| liebste tinka, du machst dir viel zu viele gedanken! es gab bei jedem von uns im forum schonmal eine zeit, in der wir kaum gepostet haben. ich hab da auch so meine phasen. und wer bei sowas trotzdem bockig wird, hat halt pech gehabt-schuld eigene 
|
14.06.2005 13:50:44 |  |
BaerndME |
|
---|

| So, dann will ich nochmal n bissel stuff zum Lachen nachschieben :
behandelt euer Auto ( oder Opel ) gut, sonst passiert das :
http://www.n-tv.de/359106.html
rofl
http://www.isnichwahr.de/redirect1215.html
http://www.rodgau-monotones.de/img/Want_to_learn_Hessian.pdf
olizeipferd als schwul bezeichnet Student festgenommen
Ein Student aus Oxford hat ein Polizeipferd als "schwul" bezeichnet und ist deshalb in Handschellen abgeführt worden. Sam Brown (21) hatte nach Berichten britischer Medien vom Mittwoch mit Freunden das Ende seiner Prüfungen gefeiert.
Als zwei berittene Polizisten an ihnen vorbei ritten, rief der angetrunkene Student einem der Beamten im Scherz zu: "Kumpel, ich hoffe du hast kein Problem damit, dass dein Pferd schwul ist." Als Brown sich trotz Aufforderung der Ordnungshüter weigerte, dies zurückzunehmen, forderten die Polizisten Verstärkung an und führten ihn ab.
"Ihm wurden Handschellen angelegt und dann seine Rechte vorgelesen", berichtete ein Augenzeuge einer Oxforder Studentenzeitschrift. Brown verbrachte den Angaben zufolge eine Nacht in Polizeigewahrsam, außerdem muss er 130 Euro Strafe zahlen. Er empfand die Reaktion der Polizei als übertrieben und sagte der Zeitung "Sun": "Soweit mir bekannt ist, sind Pferde nicht so sensibel."
Quelle: http://n-tv.de/541691.html
Also passt auf was ihr sagt, wenn euch auf der Insel ein Pferd mit Bobby begenet. |
Original: We are Borg. Resistance is futile.
Bremen: Wir sind Booch, Widerstand kommt nich inne Tüdde!
Sachsen 1: Wuer sin de Borch, Wuederstandd iss zwechlous!
Sachsen 2: Mier sin de Borch, Widderstand iss zwechloohs!
Sachsen 3: EHm, mir sin de Borsch, un wiescherschtand kannste voll vergeschen, un jetscht wän mir disch ass.. ass.. ass ... ehm mit uns zsammenmähren.
Bayern: Mir san's, die Borg. Widerstand koennt's glei vergess'n!
Plattdeutsch: Pass ma op mien Djung, we sün de Boag. We weert all din Karakteristiggen bi uns totrekken. Weerstand is twechlot!
Berlin: Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus!
Rheinland: Alle ma aufpassen. Wia, wia sind die Boag, ne. Und ich sach dir dat. Mit dir is jetzt Sense. Dein ganzen Kara... kara..., äh also wie wern dich bein unns reintun, wa. So, und wenn du meinst, hier irgendwelchen Kokolores machn zu wolln, denn werd ich ma denn Vatter holen und denn is abber Duster in Bottrop, ne.
Vogtland: Mir sei Borch ! Geggen uns gibbs'kann Widderstand! Mir wehrn eich alle assimiliern!
Ruhrdeutsch: Hoemma zu. Wir sinn vomm Borga Verain. Du wirs gezz aina von unz. Kannze nix gegen machen, sonns krisse watt inne Fresse.
Schwaben: Griaß Goddle, mer send d'Borg, Ihr gäbat am beschta glei uff, weil's jo eh nix nutzt, wenn'r Eich weahrat. Mer assi... assi... assi... - ah wa, kommat her, no sehat 'r was bassiert!
Sauerländisch: Samma, wir sind de Borg, do. Widersand läßte man schön bleiben, do. Da könnwer dich nämlich man besser aufnehm.
Hessisch: Ei, mer san de Borg. Jo, de Widerstand, des werde aber nix. Da kömmer disch man ruig dazunehm.
Nordhessisch: Mäh sinn Boch. Währen gildet nit. Hä widd als zu's uffgenomme.
Siebenbürgen: Mer sen de Borch. Wedderstond ess zwechloos.
Original (mit Schweizer Akzent): We are Borg. Resischtanz ischt fjutail.
Bern: Mir sy d'Borg. Wyderstang isch gaeng zwaecklos. Diir waerded auetwaege assimiliert waerde.
Basel: Miich sin d'Bochg. Wiidchstand isch zwaegglos, Du wiichsch assimiliecht.
Kärnten: Wohll, miar seins lei die Boog. Weull Wiedaschtond, des is lei nix guats. Mir wernan eich lei asimiliarn tuan.
Burgenland: Mia san die Boag. Widastaund kints vagessn.
Wien (proletarisch): Mir san de Borg. Eichan Widastaund kennt's Eich ind Hoa schmian.
Wien (aristokratisch): Entschuldigen'S schon, wenn wir uns die Impertinenz herausnehmen, uns selbst vorzustellen: Borg, hocherfreut, Ihre Bekanntschaft zu machen. Hoffen doch, daß's die Contenance bewahren werden, wenn wir Sie mit Ihrer Assimilierung inkommodieren müssen!
Wien (amtlich): Unsere Identität entnehmen Sie bitte dem beigefügten Auszug aus den Personenstandsbüchern. Gegen die Assimilierung in unser Kollektiv ist nach dem ABGB (§666, Abs. 3/IV) kein Rechtsmittel zulässig. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Norwegisch: Vi er Borg. Dere vil bli assimilert. All motstand er forgjeves.
Klassisch: Borges sumus. Resistere inutile est.
Die Schlümpfe: Wir sind die Schlumpf. Widerschlumpf ist schlumpflos. Wir werden Sie einschlumpfen.
EDV: I am Pentium of Borg. Division is futile. You will be approximated.
Stabreim: Vernehmet die Mär! Als Borg wir bekannt, Widerstand wir wehren. Zur Sippe versammelt, euer Sehnen und Sinnen auf ewig erhöht kollektives Erkennen.
Limerick: The Borg we are, give up your ship, our phasers strong your shields will rip. We'll assimilate you, your technology, too, and you cannot escape from our grip. |
http://media.planetvids.com/pvids/Tractor_Drifting.wmv
http://koti.mbnet.fi/~soldier/towboat.htm
Dänische Brauerarbeiter streiken für ihr Recht auf Bier
Kopenhagen (dpa) - Dänische Brauereiarbeiter sind in einen unbefristeten Streik für ihr uneingeschränktes Recht auf Bier während der Arbeitszeit getreten. Wie der TV-Sender DR am Dienstag berichtete, verweigert die Mehrheit der 200 Beschäftigten in der Harboe-Brauerei in Skælskør westlich von Kopenhagen die Arbeit, weil sie nicht mehr in den Fabrikhallen eigene Erzeugnisse zu sich nehmen dürfen.
Dabei will die Geschäftsleitung ihnen durchaus wie bisher den Genuss von sechs Flaschen ''Harboe-Pilsner'' (0,33 Liter) pro Tag zugestehen - aber nur noch in den Pausenräumen oder ersatzweise in der Zentralkantine. Das empfanden die als ausgeprägt kampf- und wenig kompromissbereit geltenden Brauereiarbeiter als unzumutbare Einschränkung ihrer persönlichen Grundfreiheiten. Bei einer Urabstimmung am Montag stimmten 90 Prozent für Streik. Betriebsratschef Leif Bathum musste eingestehen, dass er bei der von ihm akzeptierten neuen Regelung die ''klare Unzufriedenheit an der Basis'' falsch eingeschätzt hatte. dpa lsm/tb xx sm 24.5., 1246 Uhr
letzter Stand heute Abend in den dänischen Nachrichten: die Geschäftsleitung hat nunmehr 8 Flaschen Bier pro Tag angeboten. Unter der Bedingung, dass der Streik beendet wird. Die Kollegen haben das abgelehnt mit der offiziellen Begründung: "Wir lassen uns nicht vorschreiben wie viel Durst wir haben."
...Glückliche Dänen...;-) |
http://www.n-tv.de/540501.html
|
15.06.2005 00:18:28 |  |
tinkypieps |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: Teilzeit-Streber
 Beiträge: 343 Mitglied seit: 02.08.2004 IP-Adresse: gespeichert

| knuddl an katschi!
|
15.06.2005 17:54:36 |  |
|
|