Na ja, kanns mir zwar fuer mich persönlich net vorstellen, fände es.... eklig, aber, nun, wieso sollen die Leute das denn nicht machen ? An One - Night - Stands e.c.t. zieht sich doch auch keiner mehr hoch, obwohl das früher gesellschaftlich verpönt war ???
Das mit den Hauptsätzen, wie in diesem Fall, lässt sich aber nur unter den Umständen vermeiden, daß man eine klare, präzise und eindeutige Aussage, die den Kern des Inhalts optimal beschreibt, treffen kann, ohne sie durch zu viele Nebensätze, Aufzählungen und andere unschöne Dinge zu verwaschen, so daß also der Leser, dem man das vorsetzt, sich weder durch Kommata verwirrt sieht, noch sich anfängt zu fragen, warum er diesen Satz beginnen sollte zu entwirren, was an dieser Stelle ja durchaus angemessen wäre, vorausgesetzt es interessiert ihn, was da steht und vermittelt wird. Wenn nicht, dann ist es eh wurst.
ihr könnt doch inzest aber nicht mit one night stands vergleichen. ihr wisst doch sicherlich, warum inzest verboten ist?! in sachsen (glaub ich zumindest) gab es ein geschwisterpärchen, dass zusammen drei kinder bekommen hat. und was ist dabei raus gekommen? alle drei sind behindert. die tatsache, dass das bei inzestkindern so ist, ist ja nunmal wissenschaftlich nachgewiesen. ich geb ganz ehrlich zu, dass ich so etwas einfach nicht nachvollziehen kann. ich liebe meinen bruder auch über alles und als mann ist er echt perfekt, aber da hat man doch schon eine gewisse grundeinstellung, dass man mit einem familienmitglied nunmal keine sexuelle beziehung eingeht. oder bin ich da völlig schief gewickelt?
Gruppe: Moderator Rang: Oberlehrer Beiträge: 1019 Mitglied seit: 16.10.2004 IP-Adresse: gespeichert
Moment, bekommt man jedes Mal gleich n Kind, wenn man Sex hast ? Wäre ja furchtbar !
Sorry...
Mit Verwandten zu poppen, bedeutet nicht gleichzeitig Inzest !!!
Und nein, du bist nicht schief gewickelt, das ist normal, dass man dat nicht moechte. Moechte weder mit meiner Mutter noch mit meiner Schwester ( Boah ich hab da ne suesse Cousine.... *gg* ). Aber vielleicht gibt es Leute, bei denen das anders ist ? Dann lass sie doch ihren Spass haben, so lange es bei "Spass haben" bleibt !?!?!?!
bearbeitet von BaerndME am 31.01.2006 04:07:45Das mit den Hauptsätzen, wie in diesem Fall, lässt sich aber nur unter den Umständen vermeiden, daß man eine klare, präzise und eindeutige Aussage, die den Kern des Inhalts optimal beschreibt, treffen kann, ohne sie durch zu viele Nebensätze, Aufzählungen und andere unschöne Dinge zu verwaschen, so daß also der Leser, dem man das vorsetzt, sich weder durch Kommata verwirrt sieht, noch sich anfängt zu fragen, warum er diesen Satz beginnen sollte zu entwirren, was an dieser Stelle ja durchaus angemessen wäre, vorausgesetzt es interessiert ihn, was da steht und vermittelt wird. Wenn nicht, dann ist es eh wurst.
Gruppe: Moderator Rang: Free-Willy-Besucher Beiträge: 47 Mitglied seit: 13.01.2006 IP-Adresse: gespeichert
Das hat sie doch gar nicht geschrieben. Was soll das? Völlig überflüssiges Foul. Nicht selten habe ich bei Dir den Eindruck, BaerndME, dass Du schreibst, ohne vorher mal zu überlegen...
from_hell, danke für die liebe unterstützung!ich werd jetzt aber eh nix weiter dazu sagen. nicht, weil ich bockig bin, sondern weil baernd und ich meinungen haben, die völlig auseinanderlaufen und wo sich scheinbar kein kompromiss findet. doch ich muss schon zugeben, dass baernd mit seiner bemerkung/spekulation hinsichtlich meines "sexlebens" (oder wie auch immer er das bezeichnen mag) meines erachtens ein wenig über die stränge schlägt.
Gruppe: Moderator Rang: Oberlehrer Beiträge: 1019 Mitglied seit: 16.10.2004 IP-Adresse: gespeichert
OK, 1:0
Na ja, lag nicht am Nachdenken, sondern eher daran, dass ich ziemlich besoffen war ! Woraus natuerlich folgt, dass ich nicht nachdenken konnte...
Ganz dickes Sorry an Katschi ! War eigentlich bloss blöd ausgedrückt, aber eigentlich total unpersönlich gemeint. Na ja, habs wegeditiert !
Und du kannst ruhig sagen, was du denkst !!! Ich wuerde mich sogar drüber freuen ! Wollte eben nur sagen, dass ich der Meinung bin, dass das Thema eigentlich nichts mit Inzest zu tun hat, da es ja schliesslich Verhuetungsmittel gibt ... ?
Das mit den Hauptsätzen, wie in diesem Fall, lässt sich aber nur unter den Umständen vermeiden, daß man eine klare, präzise und eindeutige Aussage, die den Kern des Inhalts optimal beschreibt, treffen kann, ohne sie durch zu viele Nebensätze, Aufzählungen und andere unschöne Dinge zu verwaschen, so daß also der Leser, dem man das vorsetzt, sich weder durch Kommata verwirrt sieht, noch sich anfängt zu fragen, warum er diesen Satz beginnen sollte zu entwirren, was an dieser Stelle ja durchaus angemessen wäre, vorausgesetzt es interessiert ihn, was da steht und vermittelt wird. Wenn nicht, dann ist es eh wurst.
Beiträge: 154 Mitglied seit: 07.10.2004 IP-Adresse: gespeichert
"Und eins sollten wir nicht vergessen. Das dürfen wir nie vergessen, Dude: Der Besitz von wilden Tieren, amphibischen Nagetieren... die Haltung als Haustiere... ist in dieser Stadt... total illegal!"