also um hier vielleicht noch einmal zum thema zurόckzukehren, mφchte ich hinzufόgen das jemand weibliches , den ich kenne, beim test 77 punkte hatte, das dόrfte der mom. (high)score sein...ich hab den test 3x gemacht 2x 28 und 1x38...lol
@ulf & brumml: seid mal bitte nich so schnell eingeschnappt
Gruppe: Moderator Rang: Oberlehrer Beiträge: 1019 Mitglied seit: 16.10.2004 IP-Adresse: gespeichert
Hui, Axel du Proll !
"Haben sie schonmal ne menstruierende Frau geleckt ?"
Also, kann mir net vorstellen, dass ich bei solchen Fragen jemals unter 50 kommen werde !!!
Das mit den Hauptsδtzen, wie in diesem Fall, lδsst sich aber nur unter den Umstδnden vermeiden, daί man eine klare, prδzise und eindeutige Aussage, die den Kern des Inhalts optimal beschreibt, treffen kann, ohne sie durch zu viele Nebensδtze, Aufzδhlungen und andere unschφne Dinge zu verwaschen, so daί also der Leser, dem man das vorsetzt, sich weder durch Kommata verwirrt sieht, noch sich anfδngt zu fragen, warum er diesen Satz beginnen sollte zu entwirren, was an dieser Stelle ja durchaus angemessen wδre, vorausgesetzt es interessiert ihn, was da steht und vermittelt wird. Wenn nicht, dann ist es eh wurst.
Axel, hab nur vergessen den Smiley hinter zu setzen...is mir doch Latte, ob ihr hier όber meine Gene herzieht. Ich bin nicht eingeschnappt. Ich wollte nur mal nen bissel provozieren, wie weit es hier so geht.
Achja, dir muss ich auch noch Recht geben Bδrnd. Also unter 50 kommt man. (siehe ich) Allerdings denke ich auch nicht, dass ich unter 40-35 kommen wόrde, da ich die ganzen anderen Fragen einfach niemals mit ja beantworten mφchte. "Schon mal inzest betrieben?" "Schon mal Sex mit Tieren gehabt?" Ne lass mal...
Beiträge: 154 Mitglied seit: 07.10.2004 IP-Adresse: gespeichert
...das mit den Genen geht mir hier in ne gefδhrliche Richtung - ok gewisse Anlagen sind vererbbar, aber doch nicht ob man ne "menstruierende Frau" leckt...
Dass das aber auch nicht reine Erziehung ist, ist mir auch klar - ich denke wir sollten das unter "Umwelteinflόsse" verbuchen ;)
"Und eins sollten wir nicht vergessen. Das dόrfen wir nie vergessen, Dude: Der Besitz von wilden Tieren, amphibischen Nagetieren... die Haltung als Haustiere... ist in dieser Stadt... total illegal!"
Gruppe: Moderator Rang: Oberlehrer Beiträge: 1019 Mitglied seit: 16.10.2004 IP-Adresse: gespeichert
UIUIUI, da kφnnte man weit ausholen. Also zum Beispiel spielen ja ne Menge Faktoren mit rein, ob man όberhaupt Sex hat, oder ob man vielleicht gar keine(n) ins Bett bekommt ? Wenn ja oder nein, dann hat das ja auch immer Grόnde. Eigene Unzufriedenheit und deren Folgen kφnnen schon reichen, dass es niemals was wird.
Hab das mal durchgespielt, und alles, was ich fuer in Ordnung halte, mit ja angeklickt. Also zum Beispiel innerhalb 24 Stunden mit 2 verschiedenen Frauen Sex gehabt zu haben, is ja nich unbedingt verwerflich. ( Frage ist, ob Mann das hinbekommt ) ( Ja ich weiss, bei den Frauen sind's andere Fragen ).
Wόrde damit auf 29 kommen... Kommt natuerlich immer ganz auf die gewδhlten Fragen an !
Das mit den Hauptsδtzen, wie in diesem Fall, lδsst sich aber nur unter den Umstδnden vermeiden, daί man eine klare, prδzise und eindeutige Aussage, die den Kern des Inhalts optimal beschreibt, treffen kann, ohne sie durch zu viele Nebensδtze, Aufzδhlungen und andere unschφne Dinge zu verwaschen, so daί also der Leser, dem man das vorsetzt, sich weder durch Kommata verwirrt sieht, noch sich anfδngt zu fragen, warum er diesen Satz beginnen sollte zu entwirren, was an dieser Stelle ja durchaus angemessen wδre, vorausgesetzt es interessiert ihn, was da steht und vermittelt wird. Wenn nicht, dann ist es eh wurst.