~~~ Herzlich Willkommen beim FWG - Abi 2003 Jahrgangsforum 2.0 ~~~

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Talk » Fun & Spam, Offtopic » Wie versaut bist du?
Seiten: (3) 1 [2] 3 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wie versaut bist du?
Brummlfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Free-Willy-Veteran

IP-Adresse: gespeichert

Suuuuuuuuper...ich bin jetzt nicht gut erzogen oder wie? *aucheingeschnapptsei*

23.01.2006 21:46:24  
mcbansefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Teilzeit-Streber

es liegt vielleicht nicht mal mehr an der erziehung, sondern an deiner angeborenen persφnlichkeit...Razz - ällabätsch

Die Zeit heilt alle Wunder.

http://www.cottbus-cannibals.de/
http://www.sv-merkur.com/
23.01.2006 22:20:29    
faulefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Ex-Gymnasiast

geschrieben von mcbanse am 23.01.2006 22:20:29
es liegt vielleicht nicht mal mehr an der erziehung, sondern an deiner angeborenen persφnlichkeit...Razz - ällabätsch

Du sagst es! Breites Grinsen

Wir sind gekommen um zu bleiben!
23.01.2006 22:25:25   

Aha, wollt ihr mir hier was unterstellen? *ganzbφsguck*

23.01.2006 23:08:47  
faulefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Da kannst du ja nix dafόr!

Wir sind gekommen um zu bleiben!
23.01.2006 23:24:23   
mcbansefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Teilzeit-Streber

genau, das liegt doch an deinen GENEN...

Die Zeit heilt alle Wunder.

http://www.cottbus-cannibals.de/
http://www.sv-merkur.com/
24.01.2006 10:37:28    

Also meine Eltern kφnnen was dafόr!?!? Das wird ja immer besser... Boah! - Überrascht

24.01.2006 22:34:53  
Axlfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Otaku

also um hier vielleicht noch einmal zum thema zurόckzukehren, mφchte ich hinzufόgen das jemand weibliches , den ich kenne, beim test 77 punkte hatte, das dόrfte der mom. (high)score seinBreites Grinsen...ich hab den test 3x gemacht 2x 28 und 1x38...lol

@ulf & brumml: seid mal bitte nich so schnell eingeschnappt
Breites GrinsenZwinkern

HI KIDS !
………………….._,,-~’’’―――’’~-,,
………………..,-‘’ ; ; ;_,,---,,_ ; ;’’-,……...………………....……….._,,,---,,_
……………….,’ ; ; ;,-‘ , , , , , ‘-, ; ;’-,,,,---~~’’’’’’~--,,,_…..,,-~’’ ; ; ; ;__;’-,
……………….| ; ; ;,’ , , , _,,-~’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ―’’~’-,,_ ,,-~’’ , , ‘, ;’,
……………….’, ; ; ‘-, ,-~’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-, , , , , ,’ ; |
…………………’, ; ;,’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-, , ,-‘ ;,-‘
………………….,’-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-‘ ;,,-‘
………………..,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;__ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘-,’
………………,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,-‘’―: : ’’-, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; _ ; ; ; ; ;’,
……………..,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;| : : : : : :| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,-‘’―: ―’’-, ; ; ;’,
…………….,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘-,_: : _,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; | : : : : : :| ; ; ; |
……………,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ―― ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-,,_ : :,-‘ ; ; ; ;|
…………..,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,,-~’’ , , , , ,,,-~~-, , , , _ ; ; ;―― ; ; ; ; ;|
..…………,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,’ , , , , , , ,( : : : : :) , , , ,’’-, ; ; ; ; ; ; ; ;|
……….,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’, , , , , , , , ,’~---~’’ , , , , , ,’ ; ; ; ; ; ; ; ;’,
…….,-‘’ ; _, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘’~-,,,,--~~’’’―’’’~-,,_ , ,_,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘,
….,-‘’-~’’,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; | ; ; | . . . . . . ,’; ,’’― ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,_ ; ‘-,
……….,’ ; ;,-, ; ;, ; ; ;, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘, ; ;’, . . . . .,’ ;,’ ; ; ; ;, ; ; ;,’-, ; ;,’ ‘’~--‘’’
………,’-~’ ,-‘-~’’ ‘, ,-‘ ‘, ,,- ; ; ; ; ; ; ; ; ‘, ; ; ‘~-,,,-‘’ ; ,’ ; ; ; ; ‘, ;,-‘’ ; ‘, ,-‘,
……….,-‘’ ; ; ; ; ; ‘’ ; ; ;’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘’-,,_ ; ; ; _,-‘ ; ; ; ; ; ;’-‘’ ; ; ; ‘’ ; ;’-,

24.01.2006 22:49:33  
BaerndMEfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Oberlehrer

geschrieben von Eiserner_Axel am 24.01.2006 22:49:33
also um hier vielleicht noch einmal zum thema zurόckzukehren, mφchte ich hinzufόgen das jemand weibliches , den ich kenne, beim test 77 punkte hatte, das dόrfte der mom. (high)score seinBreites Grinsen...ich hab den test 3x gemacht 2x 28 und 1x38...lol

@ulf & brumml: seid mal bitte nich so schnell eingeschnappt
Breites GrinsenZwinkern

Hui, Axel du Proll !

"Haben sie schonmal ne menstruierende Frau geleckt ?"

Also, kann mir net vorstellen, dass ich bei solchen Fragen jemals unter 50 kommen werde !!!

Das mit den Hauptsδtzen, wie in diesem Fall, lδsst sich aber nur unter den Umstδnden vermeiden, daί man eine klare, prδzise und eindeutige Aussage, die den Kern des Inhalts optimal beschreibt, treffen kann, ohne sie durch zu viele Nebensδtze, Aufzδhlungen und andere unschφne Dinge zu verwaschen, so daί also der Leser, dem man das vorsetzt, sich weder durch Kommata verwirrt sieht, noch sich anfδngt zu fragen, warum er diesen Satz beginnen sollte zu entwirren, was an dieser Stelle ja durchaus angemessen wδre, vorausgesetzt es interessiert ihn, was da steht und vermittelt wird. Wenn nicht, dann ist es eh wurst.
24.01.2006 23:32:59   

Axel, hab nur vergessen den Smiley hinter zu setzen...is mir doch Latte, ob ihr hier όber meine Gene herzieht. Ich bin nicht eingeschnappt. Ich wollte nur mal nen bissel provozieren, wie weit es hier so geht.Zwinkern

Achja, dir muss ich auch noch Recht geben Bδrnd. Also unter 50 kommt man. (siehe ichLächeln) Allerdings denke ich auch nicht, dass ich unter 40-35 kommen wόrde, da ich die ganzen anderen Fragen einfach niemals mit ja beantworten mφchte. "Schon mal inzest betrieben?" "Schon mal Sex mit Tieren gehabt?"
Ne lass mal...

Edit: Typo ausgebessert

bearbeitet von Brumml am 24.01.2006 23:49:20
24.01.2006 23:47:17  

wie auch immer....

noch mehr leute solten den test machen....vielleicht kriegt mal jemand so um die 15...oder 100 Breites GrinsenBreites Grinsenfreuendes Smilie

HI KIDS !
……………….,’ ; ; ;,-‘ , , , , , ‘-, ; ;’-,,,,---~~’’’’’’~--,,,_…..,,-~’’ ; ; ; ;__;’-,
……………….| ; ; ;,’ , , , _,,-~’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ―’’~’-,,_ ,,-~’’ , , ‘, ;’,
……………….’, ; ; ‘-, ,-~’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-, , , , , ,’ ; |
…………………’, ; ;,’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-, , ,-‘ ;,-‘
………………….,’-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-‘ ;,,-‘
………………..,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;__ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘-,’
………………,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,-‘’―: : ’’-, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; _ ; ; ; ; ;’,
……………..,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;| : : : : : :| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,-‘’―: ―’’-, ; ; ;’,
…………….,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘-,_: : _,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; | : : : : : :| ; ; ; |
……………,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ―― ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-,,_ : :,-‘ ; ; ; ;|
…………..,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,,-~’’ , , , , ,,,-~~-, , , , _ ; ; ;―― ; ; ; ; ;|
..…………,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,’ , , , , , , ,( : : : : :) , , , ,’’-, ; ; ; ; ; ; ; ;|
……….,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’, , , , , , , , ,’~---~’’ , , , , , ,’ ; ; ; ; ; ; ; ;’,
…….,-‘’ ; _, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘’~-,,,,--~~’’’―’’’~-,,_ , ,_,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘,
….,-‘’-~’’,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; | ; ; | . . . . . . ,’; ,’’― ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,_ ; ‘-,
……….,’ ; ;,-, ; ;, ; ; ;, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘, ; ;’, . . . . .,’ ;,’ ; ; ; ;, ; ; ;,’-, ; ;,’ ‘’~--‘’’
………,’-~’ ,-‘-~’’ ‘, ,-‘ ‘, ,,- ; ; ; ; ; ; ; ; ‘, ; ; ‘~-,,,-‘’ ; ,’ ; ; ; ; ‘, ;,-‘’ ; ‘, ,-‘,
……….,-‘’ ; ; ; ; ; ‘’ ; ; ;’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘’-,,_ ; ; ; _,-‘ ; ; ; ; ; ;’-‘’ ; ; ; ‘’ ; ;’-,

24.01.2006 23:47:18  

Axel, mehr als 80 geht eigentlich nicht, wenn du schon mal Sex hattest...

bearbeitet von Brumml am 24.01.2006 23:48:54
24.01.2006 23:48:05  

geschrieben von Brumml am 24.01.2006 23:48:05
Axel, mehr als 80 geht eigentlich nicht, wenn du schon mal Sex hattest...

kannst du doch aber auch nicht genau wissen...die person mit 77 hat bestimmt einige fragen m,it ja beantwortet,....

HI KIDS !

24.01.2006 23:52:02  
d00mfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

...das mit den Genen geht mir hier in ne gefδhrliche Richtung - ok gewisse Anlagen sind vererbbar, aber doch nicht ob man ne "menstruierende Frau" leckt...

Dass das aber auch nicht reine Erziehung ist, ist mir auch klar - ich denke wir sollten das unter "Umwelteinflόsse" verbuchen ;)

"Und eins sollten wir nicht vergessen. Das dόrfen wir nie vergessen, Dude: Der Besitz von wilden Tieren, amphibischen Nagetieren... die Haltung als Haustiere... ist in dieser Stadt... total illegal!"
25.01.2006 01:34:01    
BaerndMEfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Oberlehrer

geschrieben von d00m am 25.01.2006 01:34:01
Dass das aber auch nicht reine Erziehung ist, ist mir auch klar - ich denke wir sollten das unter "Umwelteinflόsse" verbuchen ;)

UIUIUI, da kφnnte man weit ausholen. Also zum Beispiel spielen ja ne Menge Faktoren mit rein, ob man όberhaupt Sex hat, oder ob man vielleicht gar keine(n) ins Bett bekommt ? Wenn ja oder nein, dann hat das ja auch immer Grόnde. Eigene Unzufriedenheit und deren Folgen kφnnen schon reichen, dass es niemals was wird.

Hab das mal durchgespielt, und alles, was ich fuer in Ordnung halte, mit ja angeklickt. Also zum Beispiel innerhalb 24 Stunden mit 2 verschiedenen Frauen Sex gehabt zu haben, is ja nich unbedingt verwerflich. ( Frage ist, ob Mann das hinbekommt ) ( Ja ich weiss, bei den Frauen sind's andere Fragen ).

Wόrde damit auf 29 kommen... Kommt natuerlich immer ganz auf die gewδhlten Fragen an !

Das mit den Hauptsδtzen, wie in diesem Fall, lδsst sich aber nur unter den Umstδnden vermeiden, daί man eine klare, prδzise und eindeutige Aussage, die den Kern des Inhalts optimal beschreibt, treffen kann, ohne sie durch zu viele Nebensδtze, Aufzδhlungen und andere unschφne Dinge zu verwaschen, so daί also der Leser, dem man das vorsetzt, sich weder durch Kommata verwirrt sieht, noch sich anfδngt zu fragen, warum er diesen Satz beginnen sollte zu entwirren, was an dieser Stelle ja durchaus angemessen wδre, vorausgesetzt es interessiert ihn, was da steht und vermittelt wird. Wenn nicht, dann ist es eh wurst.
25.01.2006 04:33:41   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (3) 1 [2] 3 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Talk » Fun & Spam, Offtopic » Wie versaut bist du?

.: Script-Time: 0,203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 798 :.