Gruppe: Moderator Rang: Oberlehrer Beiträge: 1019 Mitglied seit: 16.10.2004 IP-Adresse: gespeichert
bro'Sis ( was auch immer zum Teufel das sein mag ).
Ick bin permanent dabei, seidseit.de Banner in irgendwelchen Foren zu verteilen
Das mit den Hauptsδtzen, wie in diesem Fall, lδsst sich aber nur unter den Umstδnden vermeiden, daί man eine klare, prδzise und eindeutige Aussage, die den Kern des Inhalts optimal beschreibt, treffen kann, ohne sie durch zu viele Nebensδtze, Aufzδhlungen und andere unschφne Dinge zu verwaschen, so daί also der Leser, dem man das vorsetzt, sich weder durch Kommata verwirrt sieht, noch sich anfδngt zu fragen, warum er diesen Satz beginnen sollte zu entwirren, was an dieser Stelle ja durchaus angemessen wδre, vorausgesetzt es interessiert ihn, was da steht und vermittelt wird. Wenn nicht, dann ist es eh wurst.
bro'Sis ( was auch immer zum Teufel das sein mag ).
mmh..kennst du net...na ok, wenn du seit 'lδngerem' kein tv mehr schaust kann das sein,
is(war) halt eine weiter rotorten-band von rtl 2, absoluter schund, da hφr ich lieber 2h metal als ne halbe min brosis:D, (leider) auch sehr erfolgreich aufgrund von gewissen leuten, die sich vermutlich auch klingeltφne bestellen und bei 9 live anrufen....
Gruppe: Moderator Rang: Oberlehrer Beiträge: 1019 Mitglied seit: 16.10.2004 IP-Adresse: gespeichert
LOL Axel is die Unterschicht oder was ?
Also, ich finde, dass Fernsehen generelll "Unterschichtenfernsehen" is... Wenn ich das Wort jetzt richtig interpretiere. Der gebildete Mensch greift zum Buch ( wie ich das auch tue ).
bearbeitet von BaerndME am 17.06.2005 09:55:02Das mit den Hauptsδtzen, wie in diesem Fall, lδsst sich aber nur unter den Umstδnden vermeiden, daί man eine klare, prδzise und eindeutige Aussage, die den Kern des Inhalts optimal beschreibt, treffen kann, ohne sie durch zu viele Nebensδtze, Aufzδhlungen und andere unschφne Dinge zu verwaschen, so daί also der Leser, dem man das vorsetzt, sich weder durch Kommata verwirrt sieht, noch sich anfδngt zu fragen, warum er diesen Satz beginnen sollte zu entwirren, was an dieser Stelle ja durchaus angemessen wδre, vorausgesetzt es interessiert ihn, was da steht und vermittelt wird. Wenn nicht, dann ist es eh wurst.
Das mit den Hauptsδtzen, wie in diesem Fall, lδsst sich aber nur unter den Umstδnden vermeiden, daί man eine klare, prδzise und eindeutige Aussage, die den Kern des Inhalts optimal beschreibt, treffen kann, ohne sie durch zu viele Nebensδtze, Aufzδhlungen und andere unschφne Dinge zu verwaschen, so daί also der Leser, dem man das vorsetzt, sich weder durch Kommata verwirrt sieht, noch sich anfδngt zu fragen, warum er diesen Satz beginnen sollte zu entwirren, was an dieser Stelle ja durchaus angemessen wδre, vorausgesetzt es interessiert ihn, was da steht und vermittelt wird. Wenn nicht, dann ist es eh wurst.
ROOOOOOOFL ! ICH HAU MICH WECH ! SCHEISSE mann schon wieder Unterhose wexeln. Meine Fresse hab ich mir eben eingaschifft !
ausserdem ist das comment ja uch vornehmlich auf die musik verkaufen und auf all die (nach wie vor) schlechte musik, die die leute sich kaufen....und wohl auch noch in 20 jahren kaufen werden....fernsehen unterstόtzt diese entwicklung......
Also Phoenix fehlt mir auch...das muss ich ja mal sagen. *schnόff* Allerdings habe ich seit neuestem Arte fόr mich entdeckt. Vor allem auch wegen den franzφsischen Sendungen.
Ja, ich verdamme das Medium Fernsehen generell... Und bin nicht der Einzige. Das schlimme ist, dass du so derbe mit Informationen όberschόttet wirst, dass du gar nich wirklich sortieren kannst, was jetzt gut oder schlecht ist an Sendungen. Meistens weisst du das erst hinterher. Und na ja, der Mensch neigt dazu, den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen, und die Sendungen, die nicht anstrengend sind, sind auch meistens die, die Schrott sind. Meistens endet es dann so, dass man doch einfach nur vorm Fernseher versumpft. Und die Inhalte, die im Fernsehen ruebergebracht werden, sind auch so ausgelegt, dass man genau das tut. Klar sind sendungen wie dei Knoff-hoff-show total geil, aber das is die echte auchnahme. Pokιmon und DragonballZ bringen einfach mehr Einschaltquoten ( Kohle ). Das einzige, wozu n Fernseher gut is, is die Mφglichkeit, SNES oder PSX anzuschliessen !
dem kann ich nicht zustimmen!spδtestens nach 5-15 min kann ich fόr mich selber einschδtzen, ob eine sendung 'schlecht' ist.(falls ich es nich schon vorher weiί).
das meiste kennt man ja nun doch schon....alles mehr oder weniger aufguss aus frόheren formaten. leute die vor dem tv 'versumpfen' haben anscheinend keinen sonderlich ausgeprδgten geschmack....wenn ich zB mal zufδllig auf big brother zappe, dann bleib ich dort evtl. 25s auf dem sender. in der zeit bestδtigt sich mir die unfassbare dummheit dieses formates sowie der patienten die dort 'untergebracht' sind. sehr schlimm find ich auch die ganzen sendungen uber die news der 'c-klasse - promis' ....όbertrieben langwelig!
aber es gibt ja auch (noch) gute sender wie xxp, eurosport, phoenix.....
den letzten satz von baernd kann man aber eigentlich einrahmen da ich ja zugeben muss, dass die sendeinhalter der φr SOWIE der privaten zunehmend flacher werden, zocke ich auch mehr am tv als dass ich durch 40 programmen ne halbe stunde hin und her zappe bevor ich mal was interesantes finde!
meine empfehlung inmitten des tristen unterschichtenfernsehens : kalkofes mattscheibe (glaube pro 7 kommt das jetzt, gibbet aber auch auf dvd)
@ aaron u brumml: warum habt ihr kein phoenix, habt ihr dvbt...?ich empfange den sender via sat sowie kabel.
Gruppe: Moderator Rang: Teilzeit-Streber Beiträge: 442 Mitglied seit: 29.07.2004 IP-Adresse: gespeichert
[QUOTE=geschrieben von Eiserner_Axel am 11.07.2005 @ aaron u brumml: warum habt ihr kein phoenix, habt ihr dvbt...?ich empfange den sender via sat sowie kabel.[/QUOTE]
Mein Fernseher ist vor drei Wochen kaputtgefehlert
H3H3, dachte ich es mir doch.
Na ja, gut, aber fuer 5 Programme brauch ich keinen Fernseher ( was dann ARD, Arte, Phoenix, xxp und eurosport meinetwegen waeren ). Ausserdem : - hasse ich Dokusendungen. Wenn ich mir Infos reindrehen will, dass lese ich. Das is viel effekttiver, weil ich mir just-in-time ausuchen kann, welche Informationen ich denn gerne haette. - Filme gibt es auf DVD. - Serien wie "The Simpsons" kennt man schon, bzw is es immer das gleiche und verblφdet einen auch irgendwann. - Nachichten : gleiches Thema wie Dokusendungen. - Musiksender : "MUAHAHAHHAHAHAHAAAAAHAAAHAHAHAAAAA....HAHA.... HA..." *japs* *hechel*
Na ja, Internetradio + Emule rulen halt, ne ? Bin froh, dass ich mich mit dem Scheiss ( vor allem Sido und Freunde ) eben NICHT bombardieren lassen muss.... !
- Sportsendungen : Na gut, sehe ich noch ein, dass es da Leute gibt, die es brauchen. Is ok. Da steck ich mit meiner MEinung zurueck.
So, was hab ich vergessen ? Gibt es vielleicht doch n Grund fόr mich, fernzusehen ???
Aaron : Wenn es deinen Fernseher zerraucht hat, mein Tipp : nutze die Chance und kauf dir nicht gleich n neuen !!!