~~~ Herzlich Willkommen beim FWG - Abi 2003 Jahrgangsforum 2.0 ~~~

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Talk » Fun & Spam, Offtopic » kleiner iq - test !
Seiten: (4) 1 2 [3] 4 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
kleiner iq - test !
Aaronfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Teilzeit-Streber

IP-Adresse: gespeichert

total d'accord mit Doom...

Helas!
31.05.2005 14:50:00   
BaerndMEfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Oberlehrer

Hmmm der IQ ist halt nur n Versuch, Intelligenz zu messen. Eigentlich ist das ja so nicht möglich. Aber irgendwo gibt er schon n Richtwert, denn ich wuerde nie so n typischen iq-80 Kanidaten fuer intelligenter halten als jemanden mit 134. Wer diese 80er sind... meistens hben sie entweder ganz kurze Haare oder viel zu grosse Hosen und Schuhe... Breites Grinsen Ich weiss, unfair :P

Das mit den Hauptsätzen, wie in diesem Fall, lässt sich aber nur unter den Umständen vermeiden, daß man eine klare, präzise und eindeutige Aussage, die den Kern des Inhalts optimal beschreibt, treffen kann, ohne sie durch zu viele Nebensätze, Aufzählungen und andere unschöne Dinge zu verwaschen, so daß also der Leser, dem man das vorsetzt, sich weder durch Kommata verwirrt sieht, noch sich anfängt zu fragen, warum er diesen Satz beginnen sollte zu entwirren, was an dieser Stelle ja durchaus angemessen wäre, vorausgesetzt es interessiert ihn, was da steht und vermittelt wird. Wenn nicht, dann ist es eh wurst.
31.05.2005 22:51:30   
Brummlfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Free-Willy-Veteran

Also ich muss sagen, mit IQ Tests Intelligenz zu messen, finde ich gar nicht mal so schlimm. Das in Zahlen zu fassen ist natürlich herbe...vor allem ist das ja eh immer derbst Formabhängig.

Hin oder her...dieses Ding ist für mich auch nicht representativ, weil die Zeit nicht berücksichtig wird. Ich finde, es hat auch was mit Intelligenz zu tun, wie schnell man Fragen beantworten kann und das wird ja hier nun mal überhaupt nicht eingerechnet.

Insgesamt kann ich Pico aber auch nur zustimmen!Lächeln

31.05.2005 23:18:12  

Ähmmmm was nu Roland ? Also deine Aussage hat irgendwas von "ein bisschen schwanger". Entweder iq aussagekräftig oder iq fuern Arsch !

Das mit den Hauptsätzen, wie in diesem Fall, lässt sich aber nur unter den Umständen vermeiden, daß man eine klare, präzise und eindeutige Aussage, die den Kern des Inhalts optimal beschreibt, treffen kann, ohne sie durch zu viele Nebensätze, Aufzählungen und andere unschöne Dinge zu verwaschen, so daß also der Leser, dem man das vorsetzt, sich weder durch Kommata verwirrt sieht, noch sich anfängt zu fragen, warum er diesen Satz beginnen sollte zu entwirren, was an dieser Stelle ja durchaus angemessen wäre, vorausgesetzt es interessiert ihn, was da steht und vermittelt wird. Wenn nicht, dann ist es eh wurst.
01.06.2005 12:40:42   

Ok, dann habe ich mich nicht konkret ausgedrückt:

Dieser IQ-Test = TOTALER SCHWACHSINN!!

IQ-Tests im allgemeinen finde ich zwar irgendwie schon seltsam und nie ganz korrekt, aber trotzdem aussagekräftig.

01.06.2005 14:19:57  

Dich ärgert ja nur, dass du nur 135 hast :P

01.06.2005 20:13:12   

hehehe...

Was ist denn eigentlich überhaupt ein "Durchschnitts IQ"?

01.06.2005 20:52:37  
Axlfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Otaku

written by Brumml at 01.06.2005 20:52:37:

hehehe...

Was ist denn eigentlich überhaupt ein "Durchschnitts IQ"?

der sogenannte durchschnitt - IQ liegt zwischen 90 und 110 (steht zumindest im netz)

klingt glaubwürdig.....

HI KIDS !
………………….._,,-~’’’¯¯¯’’~-,,
………………..,-‘’ ; ; ;_,,---,,_ ; ;’’-,……...………………....……….._,,,---,,_
……………….,’ ; ; ;,-‘ , , , , , ‘-, ; ;’-,,,,---~~’’’’’’~--,,,_…..,,-~’’ ; ; ; ;__;’-,
……………….| ; ; ;,’ , , , _,,-~’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ¯’’~’-,,_ ,,-~’’ , , ‘, ;’,
……………….’, ; ; ‘-, ,-~’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-, , , , , ,’ ; |
…………………’, ; ;,’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-, , ,-‘ ;,-‘
………………….,’-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-‘ ;,,-‘
………………..,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;__ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘-,’
………………,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,-‘’¯: : ’’-, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; _ ; ; ; ; ;’,
……………..,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;| : : : : : :| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,-‘’¯: ¯’’-, ; ; ;’,
…………….,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘-,_: : _,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; | : : : : : :| ; ; ; |
……………,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ¯¯ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-,,_ : :,-‘ ; ; ; ;|
…………..,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,,-~’’ , , , , ,,,-~~-, , , , _ ; ; ;¯¯ ; ; ; ; ;|
..…………,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,’ , , , , , , ,( : : : : :) , , , ,’’-, ; ; ; ; ; ; ; ;|
……….,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’, , , , , , , , ,’~---~’’ , , , , , ,’ ; ; ; ; ; ; ; ;’,
…….,-‘’ ; _, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘’~-,,,,--~~’’’¯’’’~-,,_ , ,_,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘,
….,-‘’-~’’,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; | ; ; | . . . . . . ,’; ,’’¯ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,_ ; ‘-,
……….,’ ; ;,-, ; ;, ; ; ;, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘, ; ;’, . . . . .,’ ;,’ ; ; ; ;, ; ; ;,’-, ; ;,’ ‘’~--‘’’
………,’-~’ ,-‘-~’’ ‘, ,-‘ ‘, ,,- ; ; ; ; ; ; ; ; ‘, ; ; ‘~-,,,-‘’ ; ,’ ; ; ; ; ‘, ;,-‘’ ; ‘, ,-‘,
……….,-‘’ ; ; ; ; ; ‘’ ; ; ;’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘’-,,_ ; ; ; _,-‘ ; ; ; ; ; ;’-‘’ ; ; ; ‘’ ; ;’-,

02.06.2005 01:19:55  

Jo, hätte jetzt mal auch 100 gesagt.

LOL, labert mich heute einer an : "sag mal, Form, schreibt man das mit V oder mit F" ? Ick konnte erstmal gar nich antworten, weil er mich damit DERMASSEN verwirrt hat Breites Grinsen Musste ick selbst erstmal nachdenken, weil ueber eine solche Frage hab ich noch nie nachgedacht, geschweige denn, dass sie mir jemals gestellt wurde ! Echt krass, Sachen gibt's ( Ok der Kollege is auch auf Chemo haengengeblieben )...

02.06.2005 01:29:12   
Ralphfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Ex-Gymnasiast

So, ick: Analytischer Mathematiker (129) genau wie der banse

@ Baernd: kann es sein, dass du das irgend jemandem in der vorlesung erzählt hast? soweit ich das weiß, hatte ich das mit nem halben ohr aufgenommen und ironisch mit "natürlich mit V wie Vogel" geantwortet und mich gleichzeitig gefragt, wie man auf so eine dämliche frage kommt (k, gibt keine doofen fragen, nur dumme antworten ;-) )

______ Gruß Ralph
05.06.2005 20:21:12   

written by Ralph at 05.06.2005 20:21:12:

So, ick: Analytischer Mathematiker (129) genau wie der banse

@ Baernd: kann es sein, dass du das irgend jemandem in der vorlesung erzählt hast? soweit ich das weiß, hatte ich das mit nem halben ohr aufgenommen und ironisch mit "natürlich mit V wie Vogel" geantwortet und mich gleichzeitig gefragt, wie man auf so eine dämliche frage kommt (k, gibt keine doofen fragen, nur dumme antworten ;-) )

Gut möglich, ick erzähle viel, wenn die Vorlesung lang is Breites Grinsen

05.06.2005 20:41:35   

O_o, falscher Fred Bärnde!Zwinkern
Da kannste dich ja gleich mal mit Banse streßen, von wegen Unruhe in der Vorlesung. *lach*

07.06.2005 00:52:05  
murikindfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

"marie, Ihr Intelligenzquotient ist 133.
marie, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! "

mich würde wirklich mal interessieren, was die leute schreiben, wenn man so bei 90 oder drunter liegt.

werd das mal austesten. Lächeln

quiet is the new loud
28.10.2005 14:04:22   
murikindfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

marie, Ihr Intelligenzquotient ist 84.

marie, Ihr Ergebnis liegt unterhalb des Durchschnitts. Das bedeutet aber noch nicht, dass Sie weniger intelligent sind als der Rest der Bevölkerung. Es gibt viele Faktoren, die zu einem geringeren Ergebnis beitragen können. Vielleicht waren Sie während des Tests abgelenkt oder konnten sich nicht richtig konzentrieren, weil Sie müde oder erschöpft waren. Ein Intelligenztest kann auch nicht immer all Ihre Fähigkeiten und Talente messen, die wichtige Rollen spielen bei der Ermittlung Ihres Intelligenzwertes. Ein Test wie dieser kann ermitteln, wie Sie ganz bestimmte, strukturierte Fragen in den Griff bekommen. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

.sowas hab ich mir schon gedacht, dass
sie abwiegeln.

"Ein Intelligenztest kann auch nicht immer all Ihre Fähigkeiten und Talente messen, die wichtige Rollen spielen bei der Ermittlung Ihres Intelligenzwertes."

da habt ihr die eigenkritik von den machern persönlich.

quiet is the new loud
28.10.2005 14:16:29   
d00mfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Ex-Gymnasiast

hehe - aber ich glaub trotzdem dass die faken. Wenn das gesamte Forum über 120 liegt halt ich das schon fürn n bissl übertrieben, zumal die Fragen auch nicht gerade ausgewogen waren...

"Und eins sollten wir nicht vergessen. Das dürfen wir nie vergessen, Dude: Der Besitz von wilden Tieren, amphibischen Nagetieren... die Haltung als Haustiere... ist in dieser Stadt... total illegal!"
28.10.2005 19:31:33    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (4) 1 2 [3] 4 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Talk » Fun & Spam, Offtopic » kleiner iq - test !

.: Script-Time: 0,234 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 306 :.