![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() |
![]() | Admin |
![]() ![]() | ![]() ![]() |
---|
Forum Übersicht |
![]() ![]() |
kleiner iq - test ! |
Aaron | ![]() ![]() ![]() | ||
---|---|---|---|
Gruppe: Moderator Rang: Teilzeit-Streber ![]() Beiträge: 442 Mitglied seit: 29.07.2004 IP-Adresse: gespeichert ![]() | total d'accord mit Doom... ![]()
| ||
31.05.2005 14:50:00 | ![]() ![]() ![]() | ||
BaerndME | ![]() ![]() ![]() | ||
Gruppe: Moderator Rang: Oberlehrer Beiträge: 1019 Mitglied seit: 16.10.2004 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Hmmm der IQ ist halt nur n Versuch, Intelligenz zu messen. Eigentlich ist das ja so nicht möglich. Aber irgendwo gibt er schon n Richtwert, denn ich wuerde nie so n typischen iq-80 Kanidaten fuer intelligenter halten als jemanden mit 134. Wer diese 80er sind... meistens hben sie entweder ganz kurze Haare oder viel zu grosse Hosen und Schuhe... ![]()
| ||
31.05.2005 22:51:30 | ![]() ![]() ![]() | ||
Brumml | ![]() ![]() ![]() | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Free-Willy-Veteran Beiträge: 827 Mitglied seit: 29.07.2004 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Also ich muss sagen, mit IQ Tests Intelligenz zu messen, finde ich gar nicht mal so schlimm. Das in Zahlen zu fassen ist natürlich herbe...vor allem ist das ja eh immer derbst Formabhängig. Hin oder her...dieses Ding ist für mich auch nicht representativ, weil die Zeit nicht berücksichtig wird. Ich finde, es hat auch was mit Intelligenz zu tun, wie schnell man Fragen beantworten kann und das wird ja hier nun mal überhaupt nicht eingerechnet. Insgesamt kann ich Pico aber auch nur zustimmen! ![]() | ||
31.05.2005 23:18:12 | ![]() ![]() | ||
Gruppe: Moderator Rang: Oberlehrer Beiträge: 1019 Mitglied seit: 16.10.2004 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ähmmmm was nu Roland ? Also deine Aussage hat irgendwas von "ein bisschen schwanger". Entweder iq aussagekräftig oder iq fuern Arsch !
| ||
01.06.2005 12:40:42 | ![]() ![]() ![]() | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Free-Willy-Veteran Beiträge: 827 Mitglied seit: 29.07.2004 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ok, dann habe ich mich nicht konkret ausgedrückt: Dieser IQ-Test = TOTALER SCHWACHSINN!! IQ-Tests im allgemeinen finde ich zwar irgendwie schon seltsam und nie ganz korrekt, aber trotzdem aussagekräftig. | ||
01.06.2005 14:19:57 | ![]() ![]() | ||
Gruppe: Moderator Rang: Oberlehrer Beiträge: 1019 Mitglied seit: 16.10.2004 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Dich ärgert ja nur, dass du nur 135 hast :P
| ||
01.06.2005 20:13:12 | ![]() ![]() ![]() | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Free-Willy-Veteran Beiträge: 827 Mitglied seit: 29.07.2004 IP-Adresse: gespeichert ![]() | hehehe... Was ist denn eigentlich überhaupt ein "Durchschnitts IQ"? | ||
01.06.2005 20:52:37 | ![]() ![]() | ||
Axl | ![]() ![]() ![]() | ||
Gruppe: Administrator Rang: Otaku ![]() Beiträge: 510 Mitglied seit: 11.10.2004 IP-Adresse: gespeichert ![]() |
der sogenannte durchschnitt - IQ liegt zwischen 90 und 110 (steht zumindest im netz) klingt glaubwürdig.....
| ||
02.06.2005 01:19:55 | ![]() ![]() | ||
Gruppe: Moderator Rang: Oberlehrer Beiträge: 1019 Mitglied seit: 16.10.2004 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Jo, hätte jetzt mal auch 100 gesagt. LOL, labert mich heute einer an : "sag mal, Form, schreibt man das mit V oder mit F" ? Ick konnte erstmal gar nich antworten, weil er mich damit DERMASSEN verwirrt hat ![]()
| ||
02.06.2005 01:29:12 | ![]() ![]() ![]() | ||
Ralph | ![]() ![]() ![]() | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Ex-Gymnasiast ![]() Beiträge: 124 Mitglied seit: 09.08.2004 IP-Adresse: gespeichert ![]() | So, ick: Analytischer Mathematiker (129) genau wie der banse @ Baernd: kann es sein, dass du das irgend jemandem in der vorlesung erzählt hast? soweit ich das weiß, hatte ich das mit nem halben ohr aufgenommen und ironisch mit "natürlich mit V wie Vogel" geantwortet und mich gleichzeitig gefragt, wie man auf so eine dämliche frage kommt (k, gibt keine doofen fragen, nur dumme antworten ;-) )
| ||
05.06.2005 20:21:12 | ![]() ![]() ![]() | ||
Gruppe: Moderator Rang: Oberlehrer Beiträge: 1019 Mitglied seit: 16.10.2004 IP-Adresse: gespeichert ![]() |
Gut möglich, ick erzähle viel, wenn die Vorlesung lang is ![]()
| ||
05.06.2005 20:41:35 | ![]() ![]() ![]() | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Free-Willy-Veteran Beiträge: 827 Mitglied seit: 29.07.2004 IP-Adresse: gespeichert ![]() | O_o, falscher Fred Bärnde! ![]() Da kannste dich ja gleich mal mit Banse streßen, von wegen Unruhe in der Vorlesung. *lach* | ||
07.06.2005 00:52:05 | ![]() ![]() | ||
murikind | ![]() ![]() ![]() | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Teilzeit-Streber ![]() Beiträge: 295 Mitglied seit: 02.08.2004 IP-Adresse: gespeichert ![]() | "marie, Ihr Intelligenzquotient ist 133. marie, Ihr Ergebnis liegt deutlich über dem Durchschnitt! Herzlichen Glückwunsch! " mich würde wirklich mal interessieren, was die leute schreiben, wenn man so bei 90 oder drunter liegt. werd das mal austesten. ![]()
| ||
28.10.2005 14:04:22 | ![]() ![]() ![]() | ||
murikind | ![]() ![]() ![]() | ||
Gruppe: Benutzer Rang: Teilzeit-Streber ![]() Beiträge: 295 Mitglied seit: 02.08.2004 IP-Adresse: gespeichert ![]() | marie, Ihr Intelligenzquotient ist 84. marie, Ihr Ergebnis liegt unterhalb des Durchschnitts. Das bedeutet aber noch nicht, dass Sie weniger intelligent sind als der Rest der Bevölkerung. Es gibt viele Faktoren, die zu einem geringeren Ergebnis beitragen können. Vielleicht waren Sie während des Tests abgelenkt oder konnten sich nicht richtig konzentrieren, weil Sie müde oder erschöpft waren. Ein Intelligenztest kann auch nicht immer all Ihre Fähigkeiten und Talente messen, die wichtige Rollen spielen bei der Ermittlung Ihres Intelligenzwertes. Ein Test wie dieser kann ermitteln, wie Sie ganz bestimmte, strukturierte Fragen in den Griff bekommen. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden. Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine. .sowas hab ich mir schon gedacht, dass sie abwiegeln. "Ein Intelligenztest kann auch nicht immer all Ihre Fähigkeiten und Talente messen, die wichtige Rollen spielen bei der Ermittlung Ihres Intelligenzwertes." da habt ihr die eigenkritik von den machern persönlich.
| ||
28.10.2005 14:16:29 | ![]() ![]() ![]() | ||
d00m | ![]() ![]() ![]() | ||
Gruppe: Moderator Rang: Ex-Gymnasiast Beiträge: 154 Mitglied seit: 07.10.2004 IP-Adresse: gespeichert ![]() | hehe - aber ich glaub trotzdem dass die faken. Wenn das gesamte Forum über 120 liegt halt ich das schon fürn n bissl übertrieben, zumal die Fragen auch nicht gerade ausgewogen waren...
| ||
28.10.2005 19:31:33 | ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
![]() ![]() |
Thread-Info | |
---|---|
Zugriff | Moderatoren |
Lesen: alle Schreiben: Benutzer Gruppe: allgemein | keine |
Forum Übersicht |