Mitm Internetexplorer gibts auch Werbung. Es hängt halt davon ab, über welche Adresse du reingehst. Im Internetexplorer ist das Bild bei mir auch abgeschnitten. Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass der IE halt mal wieder bevormundet wo es nur geht und dem User nicht das volle Bild zeigt, weil es sonst in den Text reinreichen würde.
Gruppe: Moderator Rang: Oberlehrer Beiträge: 1019 Mitglied seit: 16.10.2004 IP-Adresse: gespeichert
Tja... der IE ist aber nachwievor ne riesen Sicherheotslücke. Einige Webseiten pflanzen dir auf diesem Wege Viren ein, einfach nur, um weil sich die Betreiber ueber IE nutzer lustig machen wollen. Und deswegen bleibt der bei mir aus ! Hab mir schon einmal richtig krass das System via IE zerlegt !!! Nicht nochmal, nein danke !!!
Das mit den Hauptsätzen, wie in diesem Fall, lässt sich aber nur unter den Umständen vermeiden, daß man eine klare, präzise und eindeutige Aussage, die den Kern des Inhalts optimal beschreibt, treffen kann, ohne sie durch zu viele Nebensätze, Aufzählungen und andere unschöne Dinge zu verwaschen, so daß also der Leser, dem man das vorsetzt, sich weder durch Kommata verwirrt sieht, noch sich anfängt zu fragen, warum er diesen Satz beginnen sollte zu entwirren, was an dieser Stelle ja durchaus angemessen wäre, vorausgesetzt es interessiert ihn, was da steht und vermittelt wird. Wenn nicht, dann ist es eh wurst.
Ich sag nur: "SpyAxe". Kenne jetzt schon zwei Vorfälle in meinem Bekanntenkreis, bei denen sich dieser Trojaner mittels einer Sicherheitslücke im IE auf den Rechner geschlichen hat.
So, ich habe mich entschieden, auch mal ein anderes Avatar zu nehmen. Das rote Kreuz gefällt mir nicht mehr so richtig ! Ich könnte es mir ja leicht machen und mein Bild dem Baernd schicken, aber ich bin immer so ehrgeizig und möchte alles selber machen. Es ist natürlich viel zu groß, deshalb seht ihr nix! Muss ich das Bild kleiner machen bevor ich es hochlade oder kann ich das auch hinterher machen...irgendwie irgendwo anpassen?
bearbeitet von manu am 15.11.2006 19:00:21Lieber vorher schlau, als nachher klüger!
Gruppe: Moderator Rang: Oberlehrer Beiträge: 1019 Mitglied seit: 16.10.2004 IP-Adresse: gespeichert
Falls sich jemand wundert, für den ich den Ava gehostet hab :
Ich hoffe, der bekommt das wieder hin !!!
bearbeitet von BaerndME am 12.12.2006 00:13:38Das mit den Hauptsätzen, wie in diesem Fall, lässt sich aber nur unter den Umständen vermeiden, daß man eine klare, präzise und eindeutige Aussage, die den Kern des Inhalts optimal beschreibt, treffen kann, ohne sie durch zu viele Nebensätze, Aufzählungen und andere unschöne Dinge zu verwaschen, so daß also der Leser, dem man das vorsetzt, sich weder durch Kommata verwirrt sieht, noch sich anfängt zu fragen, warum er diesen Satz beginnen sollte zu entwirren, was an dieser Stelle ja durchaus angemessen wäre, vorausgesetzt es interessiert ihn, was da steht und vermittelt wird. Wenn nicht, dann ist es eh wurst.
Alles tot... wenn ich Zeit hab, muss ich alles neu hochladen...
UNSER ADMIN IST EIN STÜMPER!!!!!!!!!!!!!!!!
Das mit den Hauptsätzen, wie in diesem Fall, lässt sich aber nur unter den Umständen vermeiden, daß man eine klare, präzise und eindeutige Aussage, die den Kern des Inhalts optimal beschreibt, treffen kann, ohne sie durch zu viele Nebensätze, Aufzählungen und andere unschöne Dinge zu verwaschen, so daß also der Leser, dem man das vorsetzt, sich weder durch Kommata verwirrt sieht, noch sich anfängt zu fragen, warum er diesen Satz beginnen sollte zu entwirren, was an dieser Stelle ja durchaus angemessen wäre, vorausgesetzt es interessiert ihn, was da steht und vermittelt wird. Wenn nicht, dann ist es eh wurst.