es ist ja manchmal wirklich ich zu fassen wie es manche leute fertigbringen ihre teils geliebte hardware zu schrotten (bzw. sie dazu zu bringen sich selber aufzurauchen)
was habt ihr schon alles elektronisches ins jenseits befφrdert...?
mir fδllt da einiges ein:
- duch einen ominφsen ntsc-adapter eines entfernten bekannten (aaron weiί wen ich meine) hat sich damals mein snes aufgeraucht
- nach nem blitzschlag warn netzleil, motherboard u prozesseor meines pc's im ar***
- mehrere tastaturen und mδuse mussten schon dran glauben, entweder duch δuίere gewalteinwirkung oder getrδnke
- unzδhlige walkmans und tragb. cd-player waren net stabil genug
- meine sd-card mit allen pics von der love parade wollt auf einmal net mehr, ursache:unbekannt, nichmal die patienten im fotolabor kφnnten da was retten
mein alter tv is regelrecht in zwei teile zerbarsten als er bekanntschaft mit diversen fliesen machte :eek:
so , mehr fδllt mir grad net ein, naja, versuch ja sonst auch immer auf alles aufzupassn
ach ja, hier mal n bsp aus nem anderen forum, das is hier eines der harmloseren sachen
Immer noch ungeschlagen: DocOwer tφtet seinen PC beim RAM-Einbau.
"Ich bastel' meine PCs immer selbst zusammen, und bin dabei schon mal etwas nachlδssig in sachen Schrauben. Das war ich damals auch beim Mainboard, hier hab ich nicht alle Abstandsschrδubchen reingedreht, wobei das MB etwas "Wabbelig" mit satten zwei Schrauben im Tower verankert war. Als ich dann RAM einbauen wollte, kam es wie es kommen musste... durch das Drόcken auf den RAM-Slot brach auf der anderen Seite eine Leiterbahn, und der PC wurde beim Einschalten schφn zerschossen. Mainboard, Proz, RAM, Graka... alles hinόber
Konsolen hab ich noch keine gekillt, obwohl mien NES schon mal aus dem Fenster flog, das SNES quer durchs Zimmer, ich bei der PS2 mal die Schublade ohne Motor geφffnet habe und όber meinen DC gestolpert bin. ^^ "
Gruppe: Moderator Rang: Oberlehrer Beiträge: 1019 Mitglied seit: 16.10.2004 IP-Adresse: gespeichert
Abesehen davon, dass das hier wieder mal einer von den Freds is, die eh keinen interessieren werden...
- Athlon Thunderbird 1200 ( 2 Monate, dann ueberhitzt )
- Athlon Thunderbird 1400 ( 2 Monate, dann ueberhitzt )
- IBM DTLA 30 GB ( ok, sie laeuft noch, was n Wunder is, aber nicht mehr allzu sicher )
- Interact Hammerhead Digital ( Tscha, analogsticks sind nun mal anfaellig, das ding hat ganze 4 Jahre durchgehalten )
- diverse Ballmaeuse
--> ich gehe gut mit meiner Hardware um !
Das mit den Hauptsδtzen, wie in diesem Fall, lδsst sich aber nur unter den Umstδnden vermeiden, daί man eine klare, prδzise und eindeutige Aussage, die den Kern des Inhalts optimal beschreibt, treffen kann, ohne sie durch zu viele Nebensδtze, Aufzδhlungen und andere unschφne Dinge zu verwaschen, so daί also der Leser, dem man das vorsetzt, sich weder durch Kommata verwirrt sieht, noch sich anfδngt zu fragen, warum er diesen Satz beginnen sollte zu entwirren, was an dieser Stelle ja durchaus angemessen wδre, vorausgesetzt es interessiert ihn, was da steht und vermittelt wird. Wenn nicht, dann ist es eh wurst.
Gruppe: Moderator Rang: Oberlehrer Beiträge: 1019 Mitglied seit: 16.10.2004 IP-Adresse: gespeichert
Nein, denn dafόr gibt es Lφtkolben ! Mein "Headset" ist nun schon 3x nachgelφtet ^^
Das mit den Hauptsδtzen, wie in diesem Fall, lδsst sich aber nur unter den Umstδnden vermeiden, daί man eine klare, prδzise und eindeutige Aussage, die den Kern des Inhalts optimal beschreibt, treffen kann, ohne sie durch zu viele Nebensδtze, Aufzδhlungen und andere unschφne Dinge zu verwaschen, so daί also der Leser, dem man das vorsetzt, sich weder durch Kommata verwirrt sieht, noch sich anfδngt zu fragen, warum er diesen Satz beginnen sollte zu entwirren, was an dieser Stelle ja durchaus angemessen wδre, vorausgesetzt es interessiert ihn, was da steht und vermittelt wird. Wenn nicht, dann ist es eh wurst.