~~~ Herzlich Willkommen beim FWG - Abi 2003 Jahrgangsforum 2.0 ~~~

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Talk » Fun & Spam, Offtopic » Abi - Foto 2003 ...????
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Abi - Foto 2003 ...????
Axlfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Otaku

IP-Adresse: gespeichert

mahlzeit,

ja, hab grad das voto von der abschlussklasse der herder - schule inna MAZ gesehn...im Blickpunkt vom WE is auch eins....jett kann mich mich gut erinnern, dass UNSER letzter jahrgang auch n foto drin hatte. Wir hatten aber keins oder??

kann da mal jemand aufklδrung leisten....hatten wir wirklich kein "gruppenfoto" (ausgenommen das inna abi-zeitung)......oder war ich nur mit felsi rechtzeitig verschwunden......!!?Breites GrinsenBreites Grinsen

HI KIDS !
………………….._,,-~’’’―――’’~-,,
………………..,-‘’ ; ; ;_,,---,,_ ; ;’’-,……...………………....……….._,,,---,,_
……………….,’ ; ; ;,-‘ , , , , , ‘-, ; ;’-,,,,---~~’’’’’’~--,,,_…..,,-~’’ ; ; ; ;__;’-,
……………….| ; ; ;,’ , , , _,,-~’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ―’’~’-,,_ ,,-~’’ , , ‘, ;’,
……………….’, ; ; ‘-, ,-~’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-, , , , , ,’ ; |
…………………’, ; ;,’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-, , ,-‘ ;,-‘
………………….,’-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-‘ ;,,-‘
………………..,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;__ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘-,’
………………,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,-‘’―: : ’’-, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; _ ; ; ; ; ;’,
……………..,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;| : : : : : :| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,-‘’―: ―’’-, ; ; ;’,
…………….,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘-,_: : _,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; | : : : : : :| ; ; ; |
……………,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ―― ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-,,_ : :,-‘ ; ; ; ;|
…………..,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,,-~’’ , , , , ,,,-~~-, , , , _ ; ; ;―― ; ; ; ; ;|
..…………,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,’ , , , , , , ,( : : : : :) , , , ,’’-, ; ; ; ; ; ; ; ;|
……….,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’, , , , , , , , ,’~---~’’ , , , , , ,’ ; ; ; ; ; ; ; ;’,
…….,-‘’ ; _, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘’~-,,,,--~~’’’―’’’~-,,_ , ,_,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘,
….,-‘’-~’’,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; | ; ; | . . . . . . ,’; ,’’― ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,_ ; ‘-,
……….,’ ; ;,-, ; ;, ; ; ;, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘, ; ;’, . . . . .,’ ;,’ ; ; ; ;, ; ; ;,’-, ; ;,’ ‘’~--‘’’
………,’-~’ ,-‘-~’’ ‘, ,-‘ ‘, ,,- ; ; ; ; ; ; ; ; ‘, ; ; ‘~-,,,-‘’ ; ,’ ; ; ; ; ‘, ;,-‘’ ; ‘, ,-‘,
……….,-‘’ ; ; ; ; ; ‘’ ; ; ;’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘’-,,_ ; ; ; _,-‘ ; ; ; ; ; ;’-‘’ ; ; ; ‘’ ; ;’-,

23.04.2005 19:31:42  
faulefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Ex-Gymnasiast

Wir waren auch in der MAZ!Aufgenommen wurde ein Bild beim Geldsammeln in der Stadt!Aber da fehlen recht viele drauf..

Wir sind gekommen um zu bleiben!
23.04.2005 20:25:29   
tinkypiepsfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Teilzeit-Streber

ja, ich galube, dass war schon am ende unserer tour und es war, glaube ich, der blickpunkt, oder so. aber wir hatten definitiv auch eins!

25.04.2005 10:15:00   
Brummlfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Free-Willy-Veteran

Jep, ich erinnere mich...wir hatten ein Foto in der MAZ

10.05.2005 13:10:25  
schnatterinchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang:

Ja auf jeden Fall, beim Aufrδumen letzte Woche ist es mir in die Hδnde gefallen...aber das war vom Abi-Ulk ..da fehlten echt einige Leute drauf!
Ich war natόrlich wieder mal nicht zu sehen, da sich groίe Menschen immer von vornherein nach hinten in die letzte Reihe stellen mόssen, das ist echt unfair!!!Oder??Wütend

12.05.2005 14:39:16   
Brummlfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Free-Willy-Veteran

Ich war auch nicht drauf.Enttäuscht Der Fotograph konnte nδmlich leider nicht weitwinkel oder sowas einstellen. Mein linker Arm ist auf der linken Seite vom Bild zu sehen...mehr aber auch nicht. Enttäuscht

15.05.2005 14:13:18  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Talk » Fun & Spam, Offtopic » Abi - Foto 2003 ...????

.: Script-Time: 0,266 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 9 000 :.