~~~ Herzlich Willkommen beim FWG - Abi 2003 Jahrgangsforum 2.0 ~~~

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Talk » Spam » StopHipHop.de
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
StopHipHop.de
Brummlfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Free-Willy-Veteran

IP-Adresse: gespeichert

Ich hab da mal was SEHR lustiges gefunden. Das geht vor allem an dich Bärnde! *lach*

http://www.stophiphop.com/modules/news/

Also ich finde die Idee ja ziemlich verwerflich, da HipHop etwas sehr schönes ist. Allerdings dachte ich mir, dem Bärnd sollte man so eine Webseite nicht vorenthalten.Zwinkern

16.07.2005 22:56:57  
BaerndMEfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Oberlehrer

Die Intention ist gut, die Absicht gut gemeint, aber einem Metler wie mir blieb diese Seite bisher leider ( ??? ) nicht vorenthalten. Mit anderen Worten, ich kenne sie schon, und hab hier im Forum schon daraus zietiert. Trotzdem, auch fuer alle Nichtmetler und Hiphopler, es is definitiv ne geile Seite ! Ansehen lohnt sich ( vor allem zu grossen Teilen auch sehr niveauvoll ).

Das mit den Hauptsätzen, wie in diesem Fall, lässt sich aber nur unter den Umständen vermeiden, daß man eine klare, präzise und eindeutige Aussage, die den Kern des Inhalts optimal beschreibt, treffen kann, ohne sie durch zu viele Nebensätze, Aufzählungen und andere unschöne Dinge zu verwaschen, so daß also der Leser, dem man das vorsetzt, sich weder durch Kommata verwirrt sieht, noch sich anfängt zu fragen, warum er diesen Satz beginnen sollte zu entwirren, was an dieser Stelle ja durchaus angemessen wäre, vorausgesetzt es interessiert ihn, was da steht und vermittelt wird. Wenn nicht, dann ist es eh wurst.
17.07.2005 05:47:33   
Brummlfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Free-Willy-Veteran

*zustimm* (auch als HipHop-Fan kann ich da zustimmen...)

17.07.2005 23:56:16  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Talk » Spam » StopHipHop.de

.: Script-Time: 0,219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 8 611 :.