Gruppe: Moderator Rang: Oberlehrer Beiträge: 1019 Mitglied seit: 16.10.2004 IP-Adresse: gespeichert
Na gut, Manu, bekommste ! Mal was aus DooMs, Ulfs und meinem "Interessengebiet", was mich etwas... ankotzt *gg*. Viel Spass beim Raten !
Das mit den Hauptsätzen, wie in diesem Fall, lässt sich aber nur unter den Umständen vermeiden, daß man eine klare, präzise und eindeutige Aussage, die den Kern des Inhalts optimal beschreibt, treffen kann, ohne sie durch zu viele Nebensätze, Aufzählungen und andere unschöne Dinge zu verwaschen, so daß also der Leser, dem man das vorsetzt, sich weder durch Kommata verwirrt sieht, noch sich anfängt zu fragen, warum er diesen Satz beginnen sollte zu entwirren, was an dieser Stelle ja durchaus angemessen wäre, vorausgesetzt es interessiert ihn, was da steht und vermittelt wird. Wenn nicht, dann ist es eh wurst.
och das ist aber jetzt fies...scheiß rechner. kurz vor der auflösung: "seite kann nicht angezeigt werden"...und nu steht da, dass ich den begriff nicht erraten habe...wie fies.
Gruppe: Moderator Rang: Oberlehrer Beiträge: 1019 Mitglied seit: 16.10.2004 IP-Adresse: gespeichert
Das Wort ( Ohne das letzte Teilwort ) ist ein Teilgebiet der Telematik ;)
Das mit den Hauptsätzen, wie in diesem Fall, lässt sich aber nur unter den Umständen vermeiden, daß man eine klare, präzise und eindeutige Aussage, die den Kern des Inhalts optimal beschreibt, treffen kann, ohne sie durch zu viele Nebensätze, Aufzählungen und andere unschöne Dinge zu verwaschen, so daß also der Leser, dem man das vorsetzt, sich weder durch Kommata verwirrt sieht, noch sich anfängt zu fragen, warum er diesen Satz beginnen sollte zu entwirren, was an dieser Stelle ja durchaus angemessen wäre, vorausgesetzt es interessiert ihn, was da steht und vermittelt wird. Wenn nicht, dann ist es eh wurst.
Ach verdammt..ich war mir total sicher, dass es am Anfang Web-irgendwas ist. Dabei hätte ich einfach nur nen bissel nachdenken sollen und dann hätte ich gesehen, dass der restliche Teil vom ersten Wort nicht passt. *grml*
Außerdem hätte ich mir eigentlich denken können, dass dir Web-irgendwas Spaß gemacht hätte, oder Bärnd?
Hab ich noch vergessen zu erwähnen: *Susitätschel* Ich hab auch ewig beim ersten Teil überlegt. *Manutätschel* Ist halt T-Offline...kann man nix machen.
T-Online klappt bei manchen gut und bei manchen nicht...das ist wie bei 1und1, Alice oder Freenet. Ich weiß auch nicht, was die mit ihren Servern/Verbindungen machen. Bei den einen klappts besser und bei den anderen schlechter.
Wenn der Browser bisher funktioniert hat, dann liegts nicht plötzlich am Browser.
Gruppe: Moderator Rang: Free-Willy-Besucher Beiträge: 47 Mitglied seit: 13.01.2006 IP-Adresse: gespeichert
Hey, ich habe abgebrochen! Obwohl - das hätte ich wohl auch nicht erraten.... Selbst objektiv: beschissenes Spiel, beschissenes Wort - und ich war zu blöd.
Da kannste mal sehen, wie es mich ankotzt ! Ich bin in "Facility Management" das erste mal in meinem Studium, im 5. Semester, durchgefallen !!!