Gruppe: Moderator Rang: Free-Willy-Besucher Beiträge: 47 Mitglied seit: 13.01.2006 IP-Adresse: gespeichert
Gestδndnisse und Erlebnisse kommentieren Mommel | mδnnlich | Alter : 24 | Ort: Oldenburg | 08.01.2005
Beichten, Probleme, Betrug
Ich bin ein Einzelkind. Meine Eltern haben eine Gartenlaube in einem Schrebergarten. Wir όbernachten ziemlich oft da, weil unsere Wohnung ziemlich klein und scheisse ungemόtlich ist. Ich versuche immer viele Leute zu mir einzuladen, weil meine Mutter so ein Drache ist, der mich nicht zerfleischt, wenn andere dabei sind. Aber kaum einer mag noch zu mir kommen. Jedenfalls haben wir in unserer Gartenlaube nur ein Raum zum Schlafen. Mom, Dad und ich schlafen dann zusammen dort in einem Bett. Ich komm bei Frauen nicht so gut an. Mittlerweile ist es mir auch egal. Ich vernachlδssige stδndig meine Kφrperpflege. Mom stφrt das nicht. Und weil mein Dad immer soviel arbeitet, bin ich meistens mit Mom allein in der Gartenlaube, die wir unser "Nest" nennen. Auch wenn mich keine will, bin ich ein Junge, der auch Sex haben will. So lieg ich neben Mom in der Gartenlaube, nachts. Ich hole mir neben meiner Mom einen runter und beobachte sie dabei. Einmal ist sie aufgewacht und hat mich dabei erwischt. Sie will ihrem Jungen nur was Gutes tun und dann zog sie sich aus und lieί mich όber sie rόberrutschen. Wenn Dad arbeitet, machen wir das nun φfters...
Gruppe: Moderator Rang: Free-Willy-Besucher Beiträge: 47 Mitglied seit: 13.01.2006 IP-Adresse: gespeichert
Das ist an sich eine sehr interessante site - aber dieser Eintrag liegt weit, weit fern meiner assoziativen Vorstellungskraft! Voyeurismus ist mittlerweile Volkssport (BigBrother, DSDS, etc. - 'am Elend Anderer ergφtzen'), allerdings finde ich, dass das δuίerst geschmacklose Formen annimmt - wie dieser Beitrag beweist....
Beiträge: 154 Mitglied seit: 07.10.2004 IP-Adresse: gespeichert
...da mφcht ich doch ganz vorsichtig das Wort hoax in den Raum stellen...
"Und eins sollten wir nicht vergessen. Das dόrfen wir nie vergessen, Dude: Der Besitz von wilden Tieren, amphibischen Nagetieren... die Haltung als Haustiere... ist in dieser Stadt... total illegal!"
Hab mir mal kurz die Freiheit genommen so einen schφnen "drauf-klick"-Link draus zu machen.
Ich hab mir die Seite mal angeschaut, aber irgendwie...naja...ich weiί nicht, das klingt wie gaaaaaaaanz viel Scheiίe von Leuten, die ein bisschen Aufmerksamkeit zuwenig im Leben bekommen haben. :-/
Gruppe: Moderator Rang: Oberlehrer Beiträge: 1019 Mitglied seit: 16.10.2004 IP-Adresse: gespeichert
*RolandRechtGeb*
Das mit den Hauptsδtzen, wie in diesem Fall, lδsst sich aber nur unter den Umstδnden vermeiden, daί man eine klare, prδzise und eindeutige Aussage, die den Kern des Inhalts optimal beschreibt, treffen kann, ohne sie durch zu viele Nebensδtze, Aufzδhlungen und andere unschφne Dinge zu verwaschen, so daί also der Leser, dem man das vorsetzt, sich weder durch Kommata verwirrt sieht, noch sich anfδngt zu fragen, warum er diesen Satz beginnen sollte zu entwirren, was an dieser Stelle ja durchaus angemessen wδre, vorausgesetzt es interessiert ihn, was da steht und vermittelt wird. Wenn nicht, dann ist es eh wurst.
das muss ich jetzt aber auch mal sagen. so viel elend kann es auf dieser weltd doch nicht geben, oder?! ich kann mir kaum vorstellen, dass diese geschichte wahrheitsgetreu ist. ich bin auch noch so jemand, der sich alles immer gleich bildlich vorstellt. igitt, igitt.
Beiträge: 154 Mitglied seit: 07.10.2004 IP-Adresse: gespeichert
Mami is kostenlos...
...zur "Diskussion": Ich verweis mal zaghaft auf meinen Beitrag vom 15.01 (zu faul zum klicken/lesen?) ...
"Und eins sollten wir nicht vergessen. Das dόrfen wir nie vergessen, Dude: Der Besitz von wilden Tieren, amphibischen Nagetieren... die Haltung als Haustiere... ist in dieser Stadt... total illegal!"
Gruppe: Moderator Rang: Oberlehrer Beiträge: 1019 Mitglied seit: 16.10.2004 IP-Adresse: gespeichert
Also zwischen dem 13.01. und dem 16.01. ist da nichts, wenn ich auf den Link klick. Was stand denn drin ???
Das mit den Hauptsδtzen, wie in diesem Fall, lδsst sich aber nur unter den Umstδnden vermeiden, daί man eine klare, prδzise und eindeutige Aussage, die den Kern des Inhalts optimal beschreibt, treffen kann, ohne sie durch zu viele Nebensδtze, Aufzδhlungen und andere unschφne Dinge zu verwaschen, so daί also der Leser, dem man das vorsetzt, sich weder durch Kommata verwirrt sieht, noch sich anfδngt zu fragen, warum er diesen Satz beginnen sollte zu entwirren, was an dieser Stelle ja durchaus angemessen wδre, vorausgesetzt es interessiert ihn, was da steht und vermittelt wird. Wenn nicht, dann ist es eh wurst.
es ist anzunehmenm, dass es eher wahrscheinlich ist, dasss jemand so drauf is....nenn es fetisch, nenn es elend....aber es gibt ja noch viel mehr scheiί, den man sicha auch lieber nich vorstelln will...
Da geb' ich Axel recht. Vieles kann man sich nicht vorstellen - aber das muss ja nicht heiίen, dass es das nicht gibt.
Ich kann mir vorstellen, dass so ein Forum fόr einige auch ein Weg ist sich auszudrόcken. Denn Aufmerksamkeit bekommen sie ja dadurch nicht unbedingt - ist ja mehr oder minder anonym.
Sicherlich wirkt einiges skurril - und einiges ist sicherlich gefaket.
Ich denke doch - sogar noch viel mehr! Gerade auf dem emotionalen und sozialen Gebiet bleiben viele auf der Strecke weil sie diverse Ansprόche die die Gesellschaft an sie stellt nicht erfόllen bzw. gar nicht erfόllen kφnnen. Und die daraus resultierenden Konsequenzen sind ja mannigfaltig...
mmh....es stellt sich fόr mich wirklich die frage, wie du darauf kommst, so en "elend" kφnnt es nich geben???musst doch echt nur mal 20min am ostbahnhof in bln stehen...oder an anderen plδtzen.......dann dόrfte doch alles klar sein......!??
...aber,aber Axel - hast du denn bei Frau Bόrger/ Herr Karohs nicht aufgepasst? Die Menschen sind doch selber schuld, dass es ihnen so schlecht geht. Sie hδtten doch alle eine Chance, wenn sie sich anstrengen und einen Job suchen wόrden...
lieber axel, wenn du wόsstest, wo ich arbeite, dann wόrdest du sowas nicht sagen. ich arbeite nδmlich am kudamm und muss tδglich zum zoo. wie du sicherlich weiίt, sieht man da genόgend menschen, deren leben vφllig am rande der gesellschaft liegt. ich hatte das auch eher auf das eingebrachte beispiel von from_hell bezogen. ich finde nicht, dass irgend jemand es nφtig hat, sexuelle befriedigung bei einem seiner familienmitglieder zu suchen. meiner meinung nach kann man so ein thema όberhaupt nicht mit dem elend der obdachlosigkeit vergleichen (worauf du ja sicherlich anspielst).
da hast du natόrlich recht, allerdings wollte ich es nicht όberwiegend mit der obdachlosigkeit vergleichen...manche leute erfrieren, obwohl sie ein haus oder ne wohnung haben, sich aber die heizkosten nich leisten kφnnen .allerdings finde ich den begriff elend in verbindung mit obdachlosigkeit etc. 'etwas' angemesener als zum thema inzest..... du schreibst, dass du nicht 'findest',dass jemand es nφtig hat sex. befr. innerhalb der familie zu suchen....warum solte das denn nicht freiwillig geschehen(und somit haben sies hja mehr oder weniger `nφtig`....andere leute lassen sich ja auch 'freiwillig' verspeisen .sie stehn halt drauf......wer weiί was fόr grόnde bei solche inzestfδllen noch ne rolle spielen aber du kannst doch nicht sagen, dass es niemand nφtig hat....vllt. erfahren diese leute nur innerhalb der familie absolute befriedigung.......auch spassfilme zu diesem thema werden am laufenden band produziert.....ok, nu is aber gut