~~~ Herzlich Willkommen beim FWG - Abi 2003 Jahrgangsforum 2.0 ~~~

SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Talk » Fun & Spam, Offtopic » Wie versaut bist du?
Seiten: (3) [1] 2 3 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wie versaut bist du?
Ralphfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Ex-Gymnasiast

IP-Adresse: gespeichert

Hier der Test: Purescore

______ Gruί Ralph
20.01.2006 16:05:23   
Brummlfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Free-Willy-Veteran

Wer ist denn bitte so blφd und benutzt Pop Ups? Mein Firefox hat das alles rausgeblockt und ich hatte mich vollends gewundert, warums auf der Seite nix gibt. Schüchtern!

Ansonsten ja schon recht witzig das Teil. Also ich hatte 48...Ralle, was hattest du denn? Kannst doch den Link nicht posten und deine eigene Punktzahl nicht hinschreiben.
btw: Ist 48 jetzt eigentlich gut oder schlecht?

20.01.2006 16:24:26  
Ralphfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Ich hatte 66, brauchte doch erstmal nen Vergleich ;-). Ich glaub fast, dass je weniger Punkte du hast, du umso versauter bist, da die Punkte ja den "Purescore" = "Reinheitsgrad"? angeben. Hab grad nochmal den Test gemacht, um den Ergebnisbildschirm zu sehen, und habe festgestellt, dass teilweise unterschiedliche Fragen gestellt werden.

______ Gruί Ralph
20.01.2006 17:06:38   
faulefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

mmh.. ich hatte 62.

Wir sind gekommen um zu bleiben!
20.01.2006 18:58:43   
Axlfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Otaku

hatte ein ergebnis von 28.

...angeblich hab ich mir eine medaille verdient

HI KIDS !
………………….._,,-~’’’―――’’~-,,
………………..,-‘’ ; ; ;_,,---,,_ ; ;’’-,……...………………....……….._,,,---,,_
……………….,’ ; ; ;,-‘ , , , , , ‘-, ; ;’-,,,,---~~’’’’’’~--,,,_…..,,-~’’ ; ; ; ;__;’-,
……………….| ; ; ;,’ , , , _,,-~’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ―’’~’-,,_ ,,-~’’ , , ‘, ;’,
……………….’, ; ; ‘-, ,-~’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-, , , , , ,’ ; |
…………………’, ; ;,’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-, , ,-‘ ;,-‘
………………….,’-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-‘ ;,,-‘
………………..,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;__ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘-,’
………………,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,-‘’―: : ’’-, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; _ ; ; ; ; ;’,
……………..,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;| : : : : : :| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,-‘’―: ―’’-, ; ; ;’,
…………….,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘-,_: : _,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; | : : : : : :| ; ; ; |
……………,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ―― ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-,,_ : :,-‘ ; ; ; ;|
…………..,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,,-~’’ , , , , ,,,-~~-, , , , _ ; ; ;―― ; ; ; ; ;|
..…………,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,’ , , , , , , ,( : : : : :) , , , ,’’-, ; ; ; ; ; ; ; ;|
……….,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’, , , , , , , , ,’~---~’’ , , , , , ,’ ; ; ; ; ; ; ; ;’,
…….,-‘’ ; _, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘’~-,,,,--~~’’’―’’’~-,,_ , ,_,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘,
….,-‘’-~’’,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; | ; ; | . . . . . . ,’; ,’’― ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,_ ; ‘-,
……….,’ ; ;,-, ; ;, ; ; ;, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘, ; ;’, . . . . .,’ ;,’ ; ; ; ;, ; ; ;,’-, ; ;,’ ‘’~--‘’’
………,’-~’ ,-‘-~’’ ‘, ,-‘ ‘, ,,- ; ; ; ; ; ; ; ; ‘, ; ; ‘~-,,,-‘’ ; ,’ ; ; ; ; ‘, ;,-‘’ ; ‘, ,-‘,
……….,-‘’ ; ; ; ; ; ‘’ ; ; ;’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘’-,,_ ; ; ; _,-‘ ; ; ; ; ; ;’-‘’ ; ; ; ‘’ ; ;’-,

20.01.2006 19:27:18  
Brummlfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Free-Willy-Veteran

Hui...der Axel ist natόrlich wieder richtig versaut. Er hat bestimmt die Inzestfrage mit ja beantwortet.Zwinkern

Also ich hab den Test dann auch noch mal gemacht...und es kommen ja wirklich teilweise andere Fragen. Als ich ihn diesmal gemacht hab, bin ich auf 44 Punkte gekommen. Ist das jetzt besser als 48? Circle
Aus Spaί hab ich einfach mal alles ganz brav angekreuzt. Da bekommste ja sogar nen Engelbildchen zu sehen. *lach*

20.01.2006 23:04:34  
Axlfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Otaku

geschrieben von Brumml am 20.01.2006 23:04:34
Hui...der Axel ist natόrlich wieder richtig versaut. Er hat bestimmt die Inzestfrage mit ja beantwortet.Zwinkern

Also ich hab den Test dann auch noch mal gemacht...und es kommen ja wirklich teilweise andere Fragen. Als ich ihn diesmal gemacht hab, bin ich auf 44 Punkte gekommen. Ist das jetzt besser als 48? Circle
Aus Spaί hab ich einfach mal alles ganz brav angekreuzt. Da bekommste ja sogar nen Engelbildchen zu sehen. *lach*

tja...da muss ich dich entδuschen...eine inzestfrage hatte ich gar nich.... lol

eine 'verbesserung' um 4 punkte entspricht genau einer sm-frage brumml ;)

hatte 'bei meinen fragen' mit όberwiegend ja beantwortet....
....nen engel bekommtst nur du...weil du ach so ein lieber bist!!
Breites GrinsenBreites GrinsenCircle

HI KIDS !
………………….._,,-~’’’―――’’~-,,
………………..,-‘’ ; ; ;_,,---,,_ ; ;’’-,……...………………....……….._,,,---,,_
……………….,’ ; ; ;,-‘ , , , , , ‘-, ; ;’-,,,,---~~’’’’’’~--,,,_…..,,-~’’ ; ; ; ;__;’-,
……………….| ; ; ;,’ , , , _,,-~’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ―’’~’-,,_ ,,-~’’ , , ‘, ;’,
……………….’, ; ; ‘-, ,-~’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-, , , , , ,’ ; |
…………………’, ; ;,’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-, , ,-‘ ;,-‘
………………….,’-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’’-‘ ;,,-‘
………………..,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;__ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘-,’
………………,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,-‘’―: : ’’-, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; _ ; ; ; ; ;’,
……………..,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;| : : : : : :| ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,-‘’―: ―’’-, ; ; ;’,
…………….,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘-,_: : _,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; | : : : : : :| ; ; ; |
……………,’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ―― ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’-,,_ : :,-‘ ; ; ; ;|
…………..,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,,-~’’ , , , , ,,,-~~-, , , , _ ; ; ;―― ; ; ; ; ;|
..…………,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;,’ , , , , , , ,( : : : : :) , , , ,’’-, ; ; ; ; ; ; ; ;|
……….,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ;’, , , , , , , , ,’~---~’’ , , , , , ,’ ; ; ; ; ; ; ; ;’,
…….,-‘’ ; _, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘’~-,,,,--~~’’’―’’’~-,,_ , ,_,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘,
….,-‘’-~’’,-‘ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; | ; ; | . . . . . . ,’; ,’’― ; ; ; ; ; ; ; ; ; ,_ ; ‘-,
……….,’ ; ;,-, ; ;, ; ; ;, ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘, ; ;’, . . . . .,’ ;,’ ; ; ; ;, ; ; ;,’-, ; ;,’ ‘’~--‘’’
………,’-~’ ,-‘-~’’ ‘, ,-‘ ‘, ,,- ; ; ; ; ; ; ; ; ‘, ; ; ‘~-,,,-‘’ ; ,’ ; ; ; ; ‘, ;,-‘’ ; ‘, ,-‘,
……….,-‘’ ; ; ; ; ; ‘’ ; ; ;’’ ; ; ; ; ; ; ; ; ; ; ‘’-,,_ ; ; ; _,-‘ ; ; ; ; ; ;’-‘’ ; ; ; ‘’ ; ;’-,

21.01.2006 00:06:50  
Katschifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

ich schlieί mich mit meinen 62 punkten mal susi an...

21.01.2006 18:39:06   
mcbansefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang: Teilzeit-Streber

73 bisheriger highscore (lowscore?!)

@Katschi: Tolles Bild.

bearbeitet von mcbanse am 21.01.2006 18:42:31
Die Zeit heilt alle Wunder.

http://www.cottbus-cannibals.de/
http://www.sv-merkur.com/
21.01.2006 18:40:40    

geschrieben von Katschi am 21.01.2006 18:39:06
ich schlieί mich mit meinen 62 punkten mal susi an...

Dann sind wir wohl recht brave Mδdels.. Zwinkern

21.01.2006 19:45:52   
BaerndMEfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Oberlehrer

66...

wow, vor nem Jahr warens noch locker 80 *gg*

Das mit den Hauptsδtzen, wie in diesem Fall, lδsst sich aber nur unter den Umstδnden vermeiden, daί man eine klare, prδzise und eindeutige Aussage, die den Kern des Inhalts optimal beschreibt, treffen kann, ohne sie durch zu viele Nebensδtze, Aufzδhlungen und andere unschφne Dinge zu verwaschen, so daί also der Leser, dem man das vorsetzt, sich weder durch Kommata verwirrt sieht, noch sich anfδngt zu fragen, warum er diesen Satz beginnen sollte zu entwirren, was an dieser Stelle ja durchaus angemessen wδre, vorausgesetzt es interessiert ihn, was da steht und vermittelt wird. Wenn nicht, dann ist es eh wurst.
23.01.2006 02:29:33   
Katschifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

geschrieben von mcbanse am 21.01.2006 18:40:40
73 @Katschi: Tolles Bild.

dankeschφn...

@susi: da kannst du mal sehen, wie gut wir erzogen wurden.
Breites Grinsen

bearbeitet von Katschi am 23.01.2006 12:29:37
23.01.2006 08:53:14   

@Katschi: Na und der Martin und Baernd wohl auch! Zwinkern

23.01.2006 13:55:21   
Ralphfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

geschrieben von faule am 23.01.2006 13:55:21
@Katschi: Na und der Martin und Baernd wohl auch! Zwinkern

Und ich werd όbersehen, wa? *eingeschnapptindieeckestell* Zwinkern

bearbeitet von Ralph am 23.01.2006 14:11:41
______ Gruί Ralph
23.01.2006 14:10:03   

Uups!Du bist natόrlich auch ein ganz gut Erzogener!

23.01.2006 14:27:13   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (3) [1] 2 3 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Talk » Fun & Spam, Offtopic » Wie versaut bist du?

.: Script-Time: 0,328 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 23 134 :.