Gruppe: Moderator Rang: Oberlehrer Beiträge: 1019 Mitglied seit: 16.10.2004 IP-Adresse: gespeichert
...und keiner schreibt was ? Seid ihr die Heulerei so leid, wie ich es bin ?
Das mit den Hauptsδtzen, wie in diesem Fall, lδsst sich aber nur unter den Umstδnden vermeiden, daί man eine klare, prδzise und eindeutige Aussage, die den Kern des Inhalts optimal beschreibt, treffen kann, ohne sie durch zu viele Nebensδtze, Aufzδhlungen und andere unschφne Dinge zu verwaschen, so daί also der Leser, dem man das vorsetzt, sich weder durch Kommata verwirrt sieht, noch sich anfδngt zu fragen, warum er diesen Satz beginnen sollte zu entwirren, was an dieser Stelle ja durchaus angemessen wδre, vorausgesetzt es interessiert ihn, was da steht und vermittelt wird. Wenn nicht, dann ist es eh wurst.
habt ihr diesen anderthalbstόndigen film bei youtube schon gesehen? όber die anschlδge und dass da ganz offensichtlich manipuliert wurde? dass man ganz genau sieht dass das world trade center implodiert.
Gruppe: Moderator Rang: Oberlehrer Beiträge: 1019 Mitglied seit: 16.10.2004 IP-Adresse: gespeichert
Jupp ! ( darauf ist zuerst die titanic gekommen )
Das mit den Hauptsδtzen, wie in diesem Fall, lδsst sich aber nur unter den Umstδnden vermeiden, daί man eine klare, prδzise und eindeutige Aussage, die den Kern des Inhalts optimal beschreibt, treffen kann, ohne sie durch zu viele Nebensδtze, Aufzδhlungen und andere unschφne Dinge zu verwaschen, so daί also der Leser, dem man das vorsetzt, sich weder durch Kommata verwirrt sieht, noch sich anfδngt zu fragen, warum er diesen Satz beginnen sollte zu entwirren, was an dieser Stelle ja durchaus angemessen wδre, vorausgesetzt es interessiert ihn, was da steht und vermittelt wird. Wenn nicht, dann ist es eh wurst.
Jajaja..blubber blub...wir hatten das ja schon ein paar Mal. Mare, lies dir einfach die zugehφrigen Threads durch! Obwohl, hast du bestimmt schon gemacht und ich habs mir nur noch nicht angeschaut. Na dann werde ich da auch einfach noch mal reinschauen.
Und um es dann hier noch mal zu erwδhnen. Ich sage nicht, dass es NICHT so ist...ich finde es nur falsch, gleich zu sagen, dass das Video komplett der Wahrheit entspricht und die US-amerikanische Regierung dahinter steckt. Das ist genauso wie die Mondlandung...man weiί es nicht. Anyway...ich denke, ich werde in dem anderen Thread da bestimmt ncoh was zu schreiben mόssen.