![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() ![]() | ![]() ![]() |
![]() | Admin |
![]() ![]() | ![]() ![]() |
---|
Forum Übersicht |
![]() ![]() |
BaerndME | ![]() ![]() ![]() | |
---|---|---|
Gruppe: Moderator Rang: Oberlehrer Beiträge: 1019 Mitglied seit: 16.10.2004 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Mal an die, die noch keinen Avatar haben : wollt ihr euch nich endlich mal einen zulegen ? Dann gibt es keine Verwexelungsproblematiken mehr.. :D Wie komem ick drauf : Bin seit Äonen in diesem Forum zugange, und hab heute erst mitbekommen, dass a) Katschi nich Katja H. sondern Kathrin is ( Ludolf oder Ahr ??? ) b) Tinkypieps nich Katja B., sondern Katja H. ist. OK, haette ja mal früher nachschaun können. Machen aber die, die hier nich posten, weil sie wahrscheinlich total verwirrt sind, auch net ... ![]() Spitznamen wie McBanse sind ja noch eindeutig. Da weiss wohl jeder, wer gemeint is. Ick hab meinen Avatar eindeutig gewaehlt ( obwohl mich die meisten sowieso unter Baernd kennen ). Aber "faule", "juice" und "kingslaugh" kann ick nur wirklich auf keinsten irgendwo einordnen. Ick biete mich auch an, eure Bilder zu uppen. Schickt Se mir einfach an BaerndME#web.de ( # = @ ), und ick lade sie fuer euch hoch und gebe euch den Link ( oder werden die sowieso im Forum gespeichert.... ??? ). Macht mal bitte !!! Dann kommen vielleicht auch mehr besucher ;)
| |
06.12.2004 17:22:38 | ![]() ![]() ![]() | |
tinkypieps | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: Teilzeit-Streber ![]() Beiträge: 343 Mitglied seit: 02.08.2004 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ich weiß, ich sollte mich schämen, aber ich weiß gar net wie dat geht. Kannst mir des mal erklären? Soll ich Dir einfach nen Bild schicken? ![]() | |
06.12.2004 17:27:04 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Moderator Rang: Oberlehrer Beiträge: 1019 Mitglied seit: 16.10.2004 IP-Adresse: gespeichert ![]() | jo, schick mir einfach n Bild... Sodann poste ick hier den Link, ihr klickt auf :: Profil anpassen ::, dann auf Avatar ( sone Schaltkarte oben ), dann fücgt ihr den Link, den ick hier poste, einfach in das textfeld unten ein und bestätigt. Fertig ;)
| |
06.12.2004 17:31:51 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: Teilzeit-Streber ![]() Beiträge: 343 Mitglied seit: 02.08.2004 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Okay, habe jetzt gefunden, wo ich das mache. Aber sage mal, geht das nur mit nen Internet-Link? (Nicht mit den eigenen Dateien) | |
06.12.2004 17:33:17 | ![]() ![]() ![]() | |
Brumml | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: Free-Willy-Veteran Beiträge: 827 Mitglied seit: 29.07.2004 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Ja klar Tinky..das geht nur mit Internet-Links. Deshalb hat Bärnd dir ja auch angeboten, dass du ihm das Bild schickst und er es "hochlädt"...was da so viel heißt wie, er stellt es im Internet zur verfügung. ![]() Ach und Bärnd: Also ich finde die Spitznamen sehr eindeutig! Tinky ist ja nun mal schon immer Tinka, Katsch heißt auch schon immer Katsch (natürlich Kathrin Ludolf) und Juice ist schon immer Julius. Das sind so offizielle Spitznamen wie Bärnd und Brumml. Das einzige, was ich nicht kenne und der Aaron verbockt hat ist "kingslaugh". *lach* Ach ja, und Susi M. ist Faule...das haben die Mädels sich mal irgendwann ausgedacht oder so. Ich weiß auch nicht so genau, das müssten sie dir schon selber erzählen. Allerdings kommen die ja leider hier nicht so oft her. ![]() | |
06.12.2004 19:54:26 | ![]() ![]() | |
Gruppe: Moderator Rang: Oberlehrer Beiträge: 1019 Mitglied seit: 16.10.2004 IP-Adresse: gespeichert ![]() | hmm dann is das wohl all die jahre an mir vorbeigegangen... klar, so gut hab ick viele auch net gekannt... aber ick denke, dass noch ne menge andere leute zuordnungsschwierigkeitn haben... deswegen lieber n netter avatar, dann is das gut ;)
| |
06.12.2004 23:34:54 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: Teilzeit-Streber ![]() Beiträge: 343 Mitglied seit: 02.08.2004 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Baernd muss genau mit mir gepostet haben. Naja, ich schicke Dir nachher gleich ein Bildchen. Hab zwar kein schickes aber egal. Hauptsache Ihr erkennt die gute alte Tinka. ![]() | |
07.12.2004 13:10:16 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Moderator Rang: Oberlehrer Beiträge: 1019 Mitglied seit: 16.10.2004 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Hier is der Link http://www.tm.tfh-wildau.de/~gvoigt/Katja.jpg den musst du wie oben beschrieben einfügen. Sollte das bild zu gross sein, sag bescheid, dann bearbeite ick es nochmal ![]() ![]()
| |
07.12.2004 15:56:19 | ![]() ![]() ![]() | |
Katschi | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: Ex-Gymnasiast ![]() Beiträge: 226 Mitglied seit: 02.08.2004 IP-Adresse: gespeichert ![]() | tja, unsere tinka ist schon ne hübsche... | |
07.12.2004 16:04:25 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Moderator Rang: Oberlehrer Beiträge: 1019 Mitglied seit: 16.10.2004 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Du auch noch, Katschi... wenn du nich weisst, wo hochzuladen, schick mir einfach n Bild, fertig ;) EDIT : ui, grade uebersehen.... ![]() EDIT2 : Oki, Katja, hab dich mal auf ne Breite von 100 Pixeln verkleinert ( Avatar Standard, oder nich ??? ). Katschi, koenntest du das vielleicht auch noch tun ? Dass die Modem und isdn Benutzer sich nich totladen ??? Wenn du nich weisst wie und keinen bock hast, isses nich sooo schlimmm ;)
| |
07.12.2004 16:08:50 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: Teilzeit-Streber ![]() Beiträge: 343 Mitglied seit: 02.08.2004 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Danke, danke, danke. Man mag es kaum glauben, nun kann uns keiner mehr verwechseln, Katschi!!!! @ Katschi nochmal: Danke für das Kompliment *rotwerd* Kann ich aber nur zurück geben!!! Von Mädels hört man sowas noch viel lieber als von Jungs, gell? ![]() | |
07.12.2004 18:36:42 | ![]() ![]() ![]() | |
Maximuss | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: Ex-Gymnasiast ![]() Beiträge: 137 Mitglied seit: 07.10.2004 IP-Adresse: gespeichert ![]() | lol - is n bissle wie in der Politik. Baernd spricht zu allen und lediglich einer handelt *g*
| |
08.12.2004 18:10:29 | ![]() ![]() ![]() ![]() | |
Katschi | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: Ex-Gymnasiast ![]() Beiträge: 226 Mitglied seit: 02.08.2004 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ja ja, ich werd mich auch noch aufraffen. ich pack´s morgen, wenn auf arbeit nicht allzu viel los ist. ich werd dann bestimmt auch auf baernd sein angebot zurück kommen... ich gelobe besserung... | |
08.12.2004 21:52:54 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Benutzer Rang: Teilzeit-Streber ![]() Beiträge: 343 Mitglied seit: 02.08.2004 IP-Adresse: gespeichert ![]() | Nimm Dir das net so zu Herzen, Katschi. Manch einer muss auch noch arbeiten...so ganz nebenbei... GELL?? | |
09.12.2004 10:48:26 | ![]() ![]() ![]() | |
Gruppe: Moderator Rang: Oberlehrer Beiträge: 1019 Mitglied seit: 16.10.2004 IP-Adresse: gespeichert ![]() | ;) ![]() wieso is das forum eigentlich zu doof, mehrere smiles nacheinander zu interpretieren ???
| |
09.12.2004 12:27:13 | ![]() ![]() ![]() | |
![]() ![]() |
Thread-Info | |
---|---|
Zugriff | Moderatoren |
Lesen: alle Schreiben: alle Gruppe: allgemein | keine |
Forum Übersicht |