SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Willkommen bei Flare » News » Flare gibt es nicht mehr!
Seiten: (2) 1 [2] »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Flare gibt es nicht mehr!
Xidafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Schaue öfters mal rein

IP-Adresse: gespeichert

Also wenn du zurückkommst, übernehm ich die Gildenleitung. Organisatorische Dinge mach ich gern.
:)

edit: bevor das hier falsch verstanden wird...ich möchte das nicht alleine machen, oder dir die gilde 'wegschnappen'. aber ich würde dich da gern unterstützen.

bearbeitet von Xida am 08.04.2007 20:31:41
Möge die KABS-Schnittstelle mit mir sein
08.04.2007 20:28:44   
Ninjai *OA*fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Master of Post

Also ich für meinen Tail besorg mir jetzt mit Sahji zusammen was zu RAUCHEN kp aber ticker kommt erst um 23 Uhr scheiße das dauert noch boah hab ich lange net gekifft naja wayne will mal wieder chillen und das is nen guter zeitpunkt

08.04.2007 20:32:28   
Xidafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer

na, dann...viel spaß, gute unterhaltung oder was auch immer ;)

Möge die KABS-Schnittstelle mit mir sein
08.04.2007 20:33:35   
Discjoggyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Gilde - wie soll es weitergehen?
Member - Aussprache
Witze - wer fühlt sich dadurch scheiße?

Gilde würde sagen wo wie vorher, es lief sehr gut, du hast doch schon jmd. angesprochen wegen kara etc.
Ich find es auch persönlich wenn man als kleine Gilde so bleibt, als wenn jetz 100e 70er zu uns stoßen, meine persönliche idee wäre
Die Gilde Flare zu einer "Sub Gilde" zu machen, heißt... das wir unter uns in einer Gilde bleiben und gleichzeitig mit einer andere eine art Gemeinschaft schließen, vorteil... wir bleiben unter uns, finden zweier gilde näher an einander, finden überhaupt schneller gruppen usw.

Member:
Ich habe perösnlich nichts mehr dazu zu sagen, da ich das wichtigste im punkt davor beschrieben hab, einzellheiten müsste man dann doch Mündl. machen

Witz:
Das wieder das Thema, also ich meine Witze sind gut und schön und will dir doch nicht verbieten je in deinem Leben einen Witz zu machen oO ich meinte das "seit" TCA diese Witze von Ironie bis zu sakassmus wurden, da es immer häufiger und mit immer mehr (für mich noch unbekannte) begletung war... witze sind lustig und es ist nunmal auch lustig wenn ein tank erst in BF in einen Panzer steigt und versucht zu tanken, anstatt in BC den mop zu spotten oder wenn der druide sich versucht in der Botanika kontakt mit freunden aufzunehmen, weil er denkt die anderen pflanzen seien gefangen oder der mage sehr gern mal der vorteil durchs blinzeln gerne gegen die mauer ausnutzt und meint diese so zu umgehen...

schaut ? is doch witzig oder nicht ? nur wenns dann immer wieder kommt:
Boah black, blinzel dich doch nicht immer vor die mauer, deinet wegen bin ich gestorben...
Boah Ninjai schau nicht ins grüne sondern heil ma
Boah Disc, wenn tankst du da ? das Adamanterzvorkommen ?

das wäre der extremfall, (noch witzig) aber nicht wenns dann zu oft und wiederholt kommt, denke da sidn wir uns einig oder ?

08.04.2007 20:37:19    

Ich find die Witze über dich am besten aber ne mal ernsthaft

Du schmeißt die ganze zeit mit Sarkasmus und Irnoie rum und ich kenn den unterschied net... bzw hab ich das nie gerafft.

08.04.2007 20:51:56   

Ironie ist das was du immer meinst...
das wenn du das sagst das andersrum gemeint ist:
-soll ja aussagen, dreh dich ma um und tank den richtigen mop

Sakassmus:
man verniedlicht etwas und meint es ganz anders f.e:

Mr. President versucht immer sachlich die sachen zu überfliegen

(sachlich = z.b. Taliban / Häuser || Überfliegen = Flugzeug / Bomben etc.) damit sollte klar sein das es genau das gegenteil aussagt und da kein witz mehr bei ist

08.04.2007 20:56:14    
Gamlinusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Ich poste auch mal

SO, MÄDELZ.

SEIT FAST 2 gottverdammten Stunden, lese ich mir diesen "scheiß" zusammen, denn ihr hier labbert.

Was geht hier eigentlich ab, wenn der Gammel mal n paar tage außer haus ist?

AT VERY FIRST!

ich komme zurück, weil black, wie Disch UND AUCH ninjai gute ingame kaumpels geworden sind. DESWEGEN, und aus keinem Anderen GRUND!

Wieso ich net früher kam? gute frage. sind persönliche probleme... also scheißegal.

Aber was zur Hölle macht ihr hier?

DENKT MAL NACH!

Der jenige, der euch alle nach Tirion gebracht hat, war ich. Wieso hab ich das wohl getan? weil ich etwas mit jedem von euch auf die BEINE stellen wollte. ich wollte zeigen, dass ich mit euch etwas erreichen kann, was nicht unbedingt das einfachste von welt ist.

Jetzt komme ich wieder und seh, dass ihr euch hier die köpfe wegen belanglosigkeiten einschlagt.

ZU NINJAI:

Ninjai, du bist ein besserwisser, und dass wissen wir alle. und auch wenn du mal fehler machst. ja scheiß drauf, wer macht das nicht. Ich bin auch net perfekt. Dann willst du mir nicht nicht ernsthaft erzählen, dass du so ein weichei bist, oder? Tirion, von uns Vieren damals als idee gefasst. Schau dir an, was drauß geworden ist. Eine Gilde, mit leuten, die sich super verstehen. Auch, wenn die Gilde klein ist, auch wenn sie nicht wirklich bedeutend ist. FÜR DICH SOLLTE SIE BEDEUTEND SEIN!!! Du hast sie gemacht.

ZU DISC:

Disc, wir haben uns damals in nem verflucht guten Kloster run kennen gelernt. Und auch danach haben wir ne Menge gemacht. Wir so leuten wie dir, black und ninjai war ich mein gottverdammt erstes mal in LBRS. Und jeder von uns hat solche Sprüche mal abbekommen von ninjai.

Aber eines solltet ihr beide nicht vergessen.

es war euer Traum, der von euch beiden, der dafür gesorgt hat, dass wir alle nach tirion gegangen sind. Und nun überlegt beide. IST ES EUCH WERT, DIESEN TRAUM für eine KLEINIGKEIT ( und es ist eine Kleinigkeit) zu zerstören?

KOMMT beide mal auf euer Leben klar.

Und sollte irgendwer meinen Post kritisieren oder so, mach ich ihn höchstpersönlich zur Schnecke.

Es Ist mir scheißegal, was zu TCA zeiten war, es ist mir genau so scheiß egal, worum es heute geht. aber vergesst eines nicht. ES IST EUER TRAUM. MACHT IHN NICHT KAPUTT WEGEN "SOWAS". GENAU WIE MEINER. SONST WÜRDE ICH NICHT NACH SO LANGER ZEIT IMMER NOCH AN TIRION DENKEN!!!

02.05.2007 06:07:49   

:-)

Hast recht! Nini wird bestimmt auch wiederkommenZwinkern"hoff ichma" und wenn du da bist können wir unsern Traum richtig ausleben... wir haben im mom:

Kudu - Deftank
Black, Exx, Angelwing, Xida, mich - sehr gute DD!
"Gammel" + Tilon - Sehr NICE Healer !
und evtl mehr ! (nicht bös sein wenn ich wen vergessen habe)

das heißt wir würden LOCKER eine gute Karagruppe zusammenkriegen, okey es wird schwer da wir ALLE (ausser paar aussenseiter :P) schonma drin waren, aber das wars doch oder ? das war zumindest mein Traum... Ein geiles PVP set zu haben, mit der "kleinen" Gilde aber SEHR vorteilhaftesten überhaupt, denn wenn ich höre:
Hordler: Boah bei uns is es voll schrecklich... 300 mates und keiner will mir helfen aber alle wollen das ich ihn helfe
Allianzler: Schrecklich, Nur Kinder die denken sie könnten raiden, keiner kennt sich...

Und wir ? Eine sehr ENGE und auch untereinander befreundeten Mate erfahrene Gilde die sehr viel zeit mit sich selbst unternimmt!!! Ich bin jetz schon mehr als überrascht und glücklich... das mit Arena ist nicht nur wegen EQ sonder auch wegen dem genauen kennenlernen... denn am arena system finde ich das beste, dass jeder seinen mitspieler sehr gut einstudieren kann und schwächen und stärken lernt und darauf gut reagieren kann... diese erfahrung ist auch für Karazahn nicht unwichtig ...

Zu kara speziell... gut uns fehlt "evtl" sowas wie ein Hexenmeister oder schamane, nur man kann kontakte knüpfen... und die solang mitnehmen bis sie selbst überzeugt sind und zu uns wollen, einigen ging es schon so ! (Bsp Wolferin [glaube die is sehr überrascht von uns]+ Tilon ?)
Aber wie gesagt... diese Karazahn- Instanz ist sehr nah !

Ich will auch auf jeden fall das Ninjai wiederkommt, deswegen schon da er gut einen Leader spielen kann... sei es manchma nen arsch ;-) aber er kann es sehr gut !

02.05.2007 23:12:38    

-closed- ICH KOMME NET WIEDER dfen ich bin nichtder terminator

03.05.2007 00:39:28   
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
BlackKenny, Discjoggy, Ninjai *OA*
Forum Übersicht » Willkommen bei Flare » News » Flare gibt es nicht mehr!
Ich weiß das 2 Sachen unendlich sind die Menschliche dummheit und das Weltall. Doch beim Weltall bin ich mir nicht sicher.
- z. Albert Einstein -
.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 759 :.