SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Willkommen bei Flare » News » Die Zukunft von Flare
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Die Zukunft von Flare
Ninjai *OA*fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Master of Post

IP-Adresse: gespeichert

Mahlzeit,

ja Ich habe mir doch gedanken um Flare gemacht wenigstens so am Rande und ich bin zu dem Schluss gekommen das Ich ein paar sachen Neu mache und ein paar sachen Ändere mein...Unser Plan sieht im Moment so aus.

Wir suchen :

1Hexenmeister zwischen 55-65
1Paladine zwischen 55-65
2Priester zwischen 55-65
1Mage zwischen 55-65
1Krieger zwischen 55-65
1Schurken zwischen 55-65

für die Heroic Instanzen und somit für das Farmen unseres T4 -Sets.

Runs auf die Heroic Instanzen werden in unserem DKP stehen dort kann man sich dann eintragen jedoch wird der Loot nicht nach DKP verteilt werden! Es wird ein Rotations verfahren geben wobei Heiler un Tanks als erste drann kommen wenn jeder ein Mal dran war kommt der erste wieder dran.

so viel dazu...

Desweiteren würde ich gerne Poker Abende veranstalten bei dennen man ca 50-75g aus unserer Gildenkasse gewinnen kann!
1.Preis 30-50g
2.Preis 10-25g

Poker Abende stelle ich mir von jedes zweite Wochenende.

..das führt mich direkt zum nächsten der Gildenkasse ich habe die Gilden regeln etwas verändert nun muss Jeder der einen Charakter auf oder über Stufe 50 hat muss immer Sonntags !1g! zu dem Charakter Flarebank schicken!

So nun noch ein paar Abschließene sachen.
1. Unsere Gilde soll klein bleiben ich will nicht mehr als 20 Aktive Mitglieder (Accounts) sollten wir uns dann sehr gut zusammen gefunden haben kann man drüber nachdenken ob man sich nicht noch 10 Leute sucht und dann die Raid instanzen abklappert aber die Raid instanzen dauern eh noch bis sie ausgereift sind und bis man da mal rein kann (vorquest ruf farmen etc.)
2. Eure Meinung! Mir ist es wichtig was ihr denkt also bitte mehr Feedback zu wichtigen sachen wie dem hier einfach reinschreiben was ihr denkt.

bearbeitet von Ninjai *OA* am 04.02.2007 06:02:34

31.01.2007 13:27:59   
Xidafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Schaue öfters mal rein

Also...ich find's gut.
Eine Frage hab ich zu den neuen Mitgliedern: gibt's ein Mindestalter? (bestimmt hab ich's überlesen, oder es steht wo anders, aber ich frag trotzdemBreites Grinsen)

Möge die KABS-Schnittstelle mit mir sein
31.01.2007 14:38:39   
Ninjai *OA*fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Master of Post

Wir erwarten ein Geistiges gesundes AlterBreites Grinsenwas so inetwa uns entspricht (2jahre ca) ^^

31.01.2007 16:56:09   
Gamlinusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Ich poste auch mal

Moin Erstmal!

Hier ist der so ziemlich für die meisten unbekannte Priester Gamlinus bzw momentan Lûci. Die wenigen von euch, die mich kennen, möchten mich bestimmt hier haben^^.

Das Pokerdingsi da ist mal ne übelst gelungene Idee.

Und wahrscheinlich bin ich als 60er Priester auch bald in der Gilde *freu*

Also, meine Frauen und das andere Geschlecht, was mich persönlich weniger interessiert (xD)

Ich find die Idee geilfreuendes Smilie

04.02.2007 06:06:18   
Discjoggyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Schaue öfters mal rein

Jau dem stimme ich auch zu

@Gammli---

KOMM HER DU SAU !! NEED PRIESTS ... man hab mir wegen dir schon nen Makro deswegen geschrieben ;)

26.02.2007 00:04:42    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
BlackKenny, Discjoggy, Ninjai *OA*
Forum Übersicht » Willkommen bei Flare » News » Die Zukunft von Flare
Ich weiß das 2 Sachen unendlich sind die Menschliche dummheit und das Weltall. Doch beim Weltall bin ich mir nicht sicher.
- z. Albert Einstein -
.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 733 :.