SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Off-Topic » Sonstiges » Momentaner Stand
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Momentaner Stand
Discjoggyfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Schaue öfters mal rein

IP-Adresse: gespeichert

Der Momentane Stand sieht so aus:

Instanzen:
Die wenigsten haben richtige erfahrung für die 70+ und auch Heroic instanzen, heißt das diese erst noch zu erforschen sind.

PVP (arena):
DIe wenigsten spielen ihre Klassen nun richtig aus (von den Talenten her, die von großer bedeutung sind).

Aus diesem Grund werde ich nun BEWUSST die nächsten 2-3 Monate auf PVP (sprich Arena^1 und Auge des Sturms^2) konzetriert angehen werde um dort gut das EQ zusammen zu kriegen und mich als erstes auf das Arena Set zu konzentrieren. Grund ist ganz einfach, es ist momentan wirklich zu einfach in der Arena die Punkte zu schaffen und an die Rewards zu kommen ! Heißt: "Mir ist's lieber für ca. 5g repkosten/Monat auszugeben und ca. 1 Reward/Monat(oder 2Weeks) zu kassieren als ca. 50g Repkosten/Woche und auf EQ zu "hoffen"

Ich hoffe mal Sasuke wird im 2on2 erst einmal mitziehen ->

25.02.2007 23:55:19    
Discjoggyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Schaue öfters mal rein

IP-Adresse: gespeichert

sprich 3on3 oder bald das Gegründete 5on5 Team (schätze mal mit den spielern Disc, Black, Sasuke, Angel & Xida), da es echt sinvoller erscheint. In diesen 2-3 Monaten werden auch gut schon mehrere guilds die Instanzen erforscht und erfahrungen geteilt haben und ich auch nicht umbedingt der erste sein muss der in dieser Instanz 10x bis 0% Rüstung Whiped...

MFG,

Discjoggy

25.02.2007 23:57:28    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
BlackKenny, Ninjai *OA*
Forum Übersicht » Off-Topic » Sonstiges » Momentaner Stand
Ich weiß das 2 Sachen unendlich sind die Menschliche dummheit und das Weltall. Doch beim Weltall bin ich mir nicht sicher.
- z. Albert Einstein -
.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 999 :.