SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Off-Topic » Sonstiges » Critchance
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Critchance
Angelwingfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Hab schon mal Gepostet


Beiträge: 18
Mitglied seit: 12.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Stärke erhöht Nahkampfangriffskraft um 2 und damit Schaden pro Sekunde um 0,142 pro Punkt Stärke. 7 Stärke = 1 dps.
Stärke erhöht außerdem die Höhe des mit einem Schild geblockten Schadens, aber nicht die Blockwahrscheinlichkeit.

Ausdauer erhöht das Leben um 10 pro investiertem Punkt.

Intelligenz erhöht das Mana um 15 und die Chance auf kritischen Zauberschaden um 0,01% pro investiertem Punkt.

Willenskraft erhöht die Mana- und Lebensregeneration um 0,1 Mana und 0,055 Leben pro Sekunde für jeden investierten Punkt. 1 Mana/Sekunde = 10 Willenskraft, 1 Leben/Sekunde = 18 Willenskraft.

Beweglichkeit erhöht abhängig vom Charakterlevel die Chance auf kritische Treffer und Ausweichen im Nahkampf. Außerdem erhöht es die Rüstungsklasse. Dabei gilt:
Rüstungsklasse: 1 Beweglichkeit = 2 Rüstungsklasse
Kritische Treffer: Critchance = (Waffenfertigkeit - 5 * Level) * 0,04 + 1,75 + X(lvl) * Beweglichkeit + Talente + Items
Ausweichen: Ausweichchance = (Verteidigungsfertigkeit – 5 * Level) * 0,04 + 1,75 + X(lvl) * Beweglichkeit + Talente + Items
Dabei ist X(lvl) ein Levelabhängiger Modifikator [Prozent Critchance pro Punkt Beweglichkeit] für den bisher keine genaue Formel bekannt ist. Mit Level 60 ist das etwa 0,05 Prozent pro Beweglichkeit, bei Level 35 etwa 0,09.
Für die anderen Level lässt sich dieser Wert recht leicht berechnen, indem man im Zauberbuch mit der Maus über „angreifen“ fährt und dann einen Gegenstand mit Beweglichkeit anzieht oder auszieht.

100 Stärke = 14,2 dps oder 852 Schaden pro Minute
100 Beweglichkeit = 5% Crit, 5% Ausweichen, also 5% mehr Leben und 5% mehr Nahkampfschaden
100 Ausdauer = 1000 Leben
100 Intelligenz = 1500 Mana und damit etwa 1500 Schockschaden oder über 3000 Lebenspunkte Heilung.


09.03.2007 00:07:43  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
BlackKenny, Ninjai *OA*
Forum Übersicht » Off-Topic » Sonstiges » Critchance
Ich weiß das 2 Sachen unendlich sind die Menschliche dummheit und das Weltall. Doch beim Weltall bin ich mir nicht sicher.
- z. Albert Einstein -
.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 979 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at