Gruppe: Benutzer Rang: Hab schon mal Gepostet
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| Stärke erhöht Nahkampfangriffskraft um 2 und damit Schaden pro Sekunde um 0,142 pro Punkt Stärke. 7 Stärke = 1 dps. Stärke erhöht außerdem die Höhe des mit einem Schild geblockten Schadens, aber nicht die Blockwahrscheinlichkeit.
Ausdauer erhöht das Leben um 10 pro investiertem Punkt.
Intelligenz erhöht das Mana um 15 und die Chance auf kritischen Zauberschaden um 0,01% pro investiertem Punkt.
Willenskraft erhöht die Mana- und Lebensregeneration um 0,1 Mana und 0,055 Leben pro Sekunde für jeden investierten Punkt. 1 Mana/Sekunde = 10 Willenskraft, 1 Leben/Sekunde = 18 Willenskraft.
Beweglichkeit erhöht abhängig vom Charakterlevel die Chance auf kritische Treffer und Ausweichen im Nahkampf. Außerdem erhöht es die Rüstungsklasse. Dabei gilt: Rüstungsklasse: 1 Beweglichkeit = 2 Rüstungsklasse Kritische Treffer: Critchance = (Waffenfertigkeit - 5 * Level) * 0,04 + 1,75 + X(lvl) * Beweglichkeit + Talente + Items Ausweichen: Ausweichchance = (Verteidigungsfertigkeit – 5 * Level) * 0,04 + 1,75 + X(lvl) * Beweglichkeit + Talente + Items Dabei ist X(lvl) ein Levelabhängiger Modifikator [Prozent Critchance pro Punkt Beweglichkeit] für den bisher keine genaue Formel bekannt ist. Mit Level 60 ist das etwa 0,05 Prozent pro Beweglichkeit, bei Level 35 etwa 0,09. Für die anderen Level lässt sich dieser Wert recht leicht berechnen, indem man im Zauberbuch mit der Maus über „angreifen“ fährt und dann einen Gegenstand mit Beweglichkeit anzieht oder auszieht.
100 Stärke = 14,2 dps oder 852 Schaden pro Minute 100 Beweglichkeit = 5% Crit, 5% Ausweichen, also 5% mehr Leben und 5% mehr Nahkampfschaden 100 Ausdauer = 1000 Leben 100 Intelligenz = 1500 Mana und damit etwa 1500 Schockschaden oder über 3000 Lebenspunkte Heilung.
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