SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Willkommen bei Flare » News » Wie schlimm ist WoW wirklich?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wie schlimm ist WoW wirklich?
Ninjai *OA*fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Master of Post

IP-Adresse: gespeichert

*lol* Hab mich halb Totgelacht als ich das gesehen habe der hamme echt^^

http://www.polylog.tv/videothek/videocast/4382/?tag=Reportage8

hier noch ein Post den Ich sehr interresannt fande^^

aber mal ehrlich .. es ist billig, es macht Spass es vertreibt die Zeit ... wenn man in der heutigen Zeit keinen Job bekommt und von Hartz IV lebt dann bleiben einem nicht grossartige Alternativen.

sollen sie besser auf der Strasse rumhängen, saufen und Omas die Handtasche klauen ?

Biersaufend vorm Fernseher hängen ?

mal ganz ehrlich .. dann lieber Computerspielen ..

und zum Thema ... ich hab nen Job, nen Hund und kann lesen und schreiben und lese auch mal ein gutes Buch oder fahr mal weg ... ich spiele WoW zur Entspannung und ja ich spiele manchmal auch 6 bis 8 Stunden am Stück. Ich bin sicherlich süchtig, aber nicht nach Computerspielen.

was ich nicht mache ist am Samstag morgen um 10 in die Kneipe gegenüber zu gehen und bis Sonntag abend durchzusaufen wie ich es oftgenug sehe ..

ich geh mich nicht auf den Fussballplatz prügeln

und hänge auch nicht den ganzen Tag vor der Klotze.
Nein ich habe nichtmal einen Fernseher.

Ich vernachlässige keine Frau oder Freundin
(sowas hab ich beizeiten abgeschafft)

Es ist MEINE ENTSCHEIDUNG so zu leben wie ich das möchte solange ich niemand anderen dadurch schädige.
Steht glaub ich so auch im Grundgesetz.

Artikel 2
[Allgemeine Handlungsfreiheit; Freiheit der Person; Recht auf Leben]

(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

bearbeitet von Ninjai *OA* am 13.03.2007 20:40:16

13.03.2007 20:39:57   
Angelwingfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Hab schon mal Gepostet

IP-Adresse: gespeichert

das mit der sucht stimmt wohl schon aber ich muss ehrlich sagen wenn ich wow nicht hätte würde ich wohl auch untätig zu hause sitzen denn was im fernseher läuft kann man sich auf dauer auch net antun(lesen kann ich zwar auch aber die bücher die ich hab kenn ich schon^^ hab nur nach bedarft gekauft oder geborgt) und meine freunde sind so wie ich normal bis abend arbeiten oder in der uni oder weis ich wo.
und wenn ich wieder arbeit hab was wohl die nächsten 1 oder 2 wochen sein wirde denn hab ich wieder vollzeit programm und kann eh net wirklich zoggen^^

ausserdem find ichs nen bisschen armseelig was die beiden forumsersteller das ausgesagt haben so ungefähr alle spieler wären süchtig usw sie warens ja selber so wie mir scheint^^ wie heissts so schön wenn man im glashaus sitzt sollte man net mit steinen werfen.2 jahre dauergezoggt danach 3 monate ohne das spiel überlebt und denn nen forum aufgemacht und sagen er wäre net mehr süchtig??? O_o

bearbeitet von Angelwing am 15.03.2007 16:52:31
15.03.2007 16:49:28  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
BlackKenny, Discjoggy, Ninjai *OA*
Forum Übersicht » Willkommen bei Flare » News » Wie schlimm ist WoW wirklich?
Ich weiß das 2 Sachen unendlich sind die Menschliche dummheit und das Weltall. Doch beim Weltall bin ich mir nicht sicher.
- z. Albert Einstein -
.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 868 :.