Gruppe: Administrator Rang: Master of Post
 Beiträge: 189 Mitglied seit: 13.09.2006 IP-Adresse: gespeichert

| *lol* Hab mich halb Totgelacht als ich das gesehen habe der hamme echt^^
http://www.polylog.tv/videothek/videocast/4382/?tag=Reportage8
hier noch ein Post den Ich sehr interresannt fande^^
aber mal ehrlich .. es ist billig, es macht Spass es vertreibt die Zeit ... wenn man in der heutigen Zeit keinen Job bekommt und von Hartz IV lebt dann bleiben einem nicht grossartige Alternativen.
sollen sie besser auf der Strasse rumhängen, saufen und Omas die Handtasche klauen ?
Biersaufend vorm Fernseher hängen ?
mal ganz ehrlich .. dann lieber Computerspielen ..
und zum Thema ... ich hab nen Job, nen Hund und kann lesen und schreiben und lese auch mal ein gutes Buch oder fahr mal weg ... ich spiele WoW zur Entspannung und ja ich spiele manchmal auch 6 bis 8 Stunden am Stück. Ich bin sicherlich süchtig, aber nicht nach Computerspielen.
was ich nicht mache ist am Samstag morgen um 10 in die Kneipe gegenüber zu gehen und bis Sonntag abend durchzusaufen wie ich es oftgenug sehe ..
ich geh mich nicht auf den Fussballplatz prügeln
und hänge auch nicht den ganzen Tag vor der Klotze. Nein ich habe nichtmal einen Fernseher.
Ich vernachlässige keine Frau oder Freundin (sowas hab ich beizeiten abgeschafft)
Es ist MEINE ENTSCHEIDUNG so zu leben wie ich das möchte solange ich niemand anderen dadurch schädige. Steht glaub ich so auch im Grundgesetz.
Artikel 2 [Allgemeine Handlungsfreiheit; Freiheit der Person; Recht auf Leben]
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
bearbeitet von Ninjai *OA* am 13.03.2007 20:40:16
.JPG)
 |
|