SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Willkommen bei Flare » News » Flare gibt es nicht mehr!
Seiten: (2) [1] 2 »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Flare gibt es nicht mehr!
Ninjai *OA*fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Master of Post

IP-Adresse: gespeichert

Flare wie ihr es kennt gibt es net mehr. Ich hab mit Flare nix mehr zu tun!

Warum? Ich wollte mich bei disc für den von mir peinlichen vorfall entschuldigen jedoch bin ich bei meinem Versuch nur auf ignores und TS Mute gestoßen hab jetzt die schnauze voll net mal "Sorry" sagen kann man hier byby

07.04.2007 19:00:09   
Discjoggyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Schaue öfters mal rein

Alles klar, bye bye

wenn du nicht checkst das es scheisse is was du immer abziehst kann ich für deine whinerei und depriessionen auch nichts...

Du möchtest immer der "bessere" sein... ich kann gut zugeben das du "als noch lvl 60 begrenzung" war, du es auch warst... bis AQ 20 hattest du gut ahnung...

Aber jetzt!? Da ist es so, dass ALLE aber auch wirklich ALLE auf dem gleichen stand gestartet sind, wenn du da nicht mitklarkommst und nicht akzeptieren willst, dass wenn ich sage mit einer Random ist Arkatraz schaffbar, dann ist es nicht mein prob...

sry aber da hab ich sehr wenig verständniss...

07.04.2007 19:18:45    
Ninjai *OA*fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

"dass wenn ich sage mit einer Random ist Arkatraz schaffbar"

ja ich hab gesagt das warscheinlich net schaffbar is aber ihr habt es ja gepackt gratz dazu mir is es sowas von wayne ob du das mit ner random machen willst oder net, ich für meinen Teil hab zu viele scheiß ehrfahrungen mit Randoms gehabt auch in BC wo leute net mal wissen was ne eisfalle is. Aber das steht hier gar net zur debatte ich hab auch zugegeben das meine Aktion von gestern Scheiße war und ich mich dafür entschuldigen wollte

Aber wollen wir das nochmal rekonstruieren

TeamSpeak
Ninjai : "Be Hold!"
Discjoggy : Ey Sasuke, xida und ich waren vorhin arkatraz mit ner Random und habens geschafft.
Ninjai : Boah halt die fresse sonst kick ich dich
Discjoggy : blablabla (nochmal ein drauf setzten)
Ninjai kicked player Discjoggy from Server!

hmm ok wie gesagt die Aktion war scheiße aber dann ignorierst du mich in game den abend war ja auch ok ich hatte auch gesagt wenn ich scheiß laune habe ignoriert mich

Aber dann komm ich am nächsten Abend ins TS und Game um mich zu entschuldigen und alle ignorieren mich na VIELEN DANK auch...

"
Du möchtest immer der "bessere" sein."

Ja das mag früher vllt so gewesen sein aber seit fast 1monat
hab ich mich verändert und genau deswegen weil ich nur noch fun haben wollte am spiel das ich trozdem ab und zu leute verarsche oder sonstiges hat damit nix zu tun das mach ich aus fun das machst du auch!
Ausserdem bin ich froh wenn mir jemand ne Taktik für nen Boss zeigt den ich net kenne oder ne neue Taktik die besser klappt als meine das is wohl das gegen teil von dem was du hier beschreibst wa?

"Aber jetzt!? Da ist es so, dass ALLE aber auch wirklich ALLE auf dem gleichen stand gestartet sind"

Das mag vllt für dich so aussehen aber jemand der schon MC BWL und was weiß ich geraidet hat seinen char seid über 1nem jahr spielt der kennt sich wohl besser aus als einer der seit bc "spielt" so wie nun mal haufenweiße leute hier rum laufen. Warum hab ich wolh damals server gewechselt weil ich auf Frostmourne keine chance hatte noch irgendwie weiter zu kommen auf Tirion hab ich dann ein paar leute gefunden dennen ich helfen konnte mit ein bischen wissen von mir und andere hab ich gefunden die mir geholfen haben.

Schön das du es genau so hinstellst wie es für dich am besten klinkt nämlich so als wärst du Superman und ich Superarschloch PUNKT!
Du könntest auch mal deine eigenenfehler einsehen.

07.04.2007 19:35:45   

SRY WORÜBER REDEN WIR HIER ??

ich rede über den vorfall gestern, den ich auf das allgemeine bei dir ableite PUNKT

du sagst, ja gut es war scheisse von mir ... is ok
du sagst, und dann schiebst mich einfach aufe Ignore L ? Darf ich das denn nicht, wenn mich einer EINFACH SO AUSM TS Kickt ?

Das kommt SEHR PERSÖNLICH rüber und sehr spöttisch und ich lasse mich nicht so abtun, von wegen ja der hatn schlechten tag.. das ignoriere ich...

Nein... besser wär es:

Sasi: Be Hold!
Disc: jaja bla doch mit random
Sasi: Ey ich bin mies gelaunt...
und ab DIESEM PUNKT habe ich dann volles verständniss...
ich sage auch SOFORT wenn ich mies drauf bin oder mich mies fühle...

dafür das die anderen so denken, dafür kann ich nix... schliesslig waren Xida und Biene selbst vor ort... und ich habe sie bestimmt nicht angestiftet was gegen dich zu haben.

07.04.2007 19:44:02    

Das von gestern is doch ok darum gehts mir gar net mehr es geht darum das ich mich entschuldigen wollte bei dir HEUTE nur da stoß ich ja nicht grade auf sehr viel zuspruch von keiner seite
und das mit dem kick war auch ent so gemeint wie es rüberkam wenn du nämlich wieder drauf gekommen wärst wäre die ganze sache schon gestern erlidgt gewesen...

bearbeitet von Ninjai *OA* am 07.04.2007 19:58:30

07.04.2007 19:56:42   
Xidafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer

So...ich glaub ich muss hier jetzt doch auch meinen Senf hinzugeben...

Ich fand's von dir, Nini, auch nicht ok wie du gestern reagiert hast. Vom Entschuldigen hab ich heute allerdings auch nix mitbekommen - aber gut. Ich werd mich jetzt nicht verteidigen warum ich was, warum nicht weitergesagt hab. Ihr solltet euch nicht aufführen wie im Kindergarten.
Jetzt deswegen die Gilde zu verlassen und gleichzeitig in eine neue einzutreten find ich auch nicht die feine englische Art - aber anscheinend bist du so.
Ich versteh jetzt nur noch immer nicht, wo das Problem liegt?!? Weil...die Aktion von gestern kann ja nicht der alleinige Grund sein.

Ich hoffe mal, dass du es dir doch noch anders überlegst...

Möge die KABS-Schnittstelle mit mir sein
07.04.2007 21:57:32   

ICh sage ma... das ich bereit bin das zu vergessen... wenn du auch wirklich mal versuchst auf einem normalen niveu mit "mir" zu reden... ich erwarte ja nicht dich zu verändern oder so ... sondern nur auf mich rücksicht zu nehmen, weil du weiß das ich das nicht mag, wie früher: "Krieger haben eh kein Int, kein Brain usw." ich weiß das soll ironisch klingen, nur bei zu oft wiederholen klingt das sehr nach sakassmus und geht schon persönlich bezogen rüber ...

wie gesagt, ich finde es war mir doch gerechtfertigt nen Tag abzuschalten und dich auf ignore zu setzen bis ich das wieder vergessen hab oder ?

Aber dieses ma haste echt ma überreagiert...

Wie gesagt... entweder wir versuchen das zu vergessen oder du machst dir nur selbst deine dreams kaputt... haben doch alle die selben, denke ma xida und du wollen auch ma kara sehen

07.04.2007 22:10:00    
Angelwingfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Rang: Hab schon mal Gepostet

ich persönlich dürfte mir wohl keine meinung erlauben weil ich net dabei war aber xida hat recht das ist kindergartengequatsche solltet euch wieder einkriegen und drüber hinweg sehen disc hat deine dinger über krieger auch weggesteckt so solltest das auch net so eng sehen und wieder mitmachen. die gilde ist auch auf deinem mist gewachsen also sei net so unsportlich und lass uns jetzt hängen! vor allem net wegen soeiner sache die aus missverständnissen und überreaktion entstanden ist.

da Angel

08.04.2007 14:31:59  

Mahlzeit,

erstmal komme ich hier nun zu meiner Art zu sprechen ich halte mich vllt für etwas besseres in WoW. Ja und? das ist auch begründet die ganze Zeit die ich in dieses "Hobby" stecke zeigt auch das ich mehr wissen will und mehr weiß als ein Durchschnitts WoW-Spieler.
Vllt nehme ich das mit der Gilde ja zu ernst aber ich hab kein Bock mehr die ganze Arbeit zu machen genauer gesagt ich hab gar keinen Bock mehr auch nur irgendwas zu machen ausser zu Zocken.
Ich glaube ich brauch mich nicht noch mal für diese Aktion zu entschuldigen. Jedoch kommt hier mal wieder nur negatives für mich, danke dafür, alles wird wieder schön so hingestellt: Ninjai is das Arschloch.
Es geht mir scho länger auffen Wecker das sich niemand ausser Xida an so etwas einfaches wie Gildenkasse hält.
Einmal in der Woche jeden Freitag 1g sowas kann man sich auch wirklich net merken...

So nun zum wirklich wichtigem und dem Grund warum meine schritte so drastisch waren!

Wie bitte soll ich es verstehen wenn ich 24Stunden nach einem "streit" ( das war nen schlechter witz von einem Streit" ) Ich ON komme und ignoriert werde... dann komme ich ins TS und werde auch dort ignoriert!

Wie soll man das den bitte verstehen? Jeder normale Mensch würde doch als erstes mal an das übliche getüschel und klatsch gelabber denken oder sehe ich das falsch?

Aber Disc hat doch im Forum geschrieben das er keinen Angestifftet hat... das war aber nachdem ich schon weg war.

Was würdet ihr denn machen? wenn euch 5 leute einfach links liegen lassen obwohl ihr euch grade mehr fach versucht habt zu entschuldigen? -no comment-

Die feine englische art... Ach wirklich ich wollt nur mal zeigen was ich von sowas halte... übrigens Kudu und andere haben uns genau so verlassen aus viel minder wertigen gründen.
Das von Gestern ist bestimmt nicht der einzige Grund es ist viel mehr die gesamt Situation und das hat dann denn schluß strich für mich gezeichnet.

Mir ist mehr oder weniger egal ob ihr jetzt wieder damit anfangt meine Fehler auf zu zeigen, Ich weiß wo meine Fehler sind und ich geb zu das ich net grade Superman bin in jeder hinsicht aber es scheint euch auch gar nicht einzufallen eure Fehler einzugestehen auch in jeder hinsicht einige mal aussen vor gelassen aber wenn ich schon sowas lese wie

"ICh sage ma... das ich bereit bin das zu vergessen... wenn du auch wirklich mal versuchst auf einem normalen niveu mit "mir" zu reden..."

Normalen niveu...alles klar weil ich dich auf Frostmourne mit Int Buff bla zeugs erzählt habe Whinest du jetzt rum?
Das war zu zeiten von TCA und Allimania wenn du dich erinnerst war es damals gang und gebe sich über jede klasse lustig zu machen. Und hast du nicht immer gekonntert mit irgendwelchem unsinn und wir haben gemeinsamm gelacht?
War das alles nur show und du bist wegen so nem Shit innerlich zerfressen? Ey bitte wenn dem so is such dir Hilfe wenn dich sowas fertig macht.

Also bitte bleib mal ernsthaft ich hab mir auch Sprüche von dir angehört.

macht was ihr wollt ich werd nix mehr dazu schreiben

P.S. noch mal zu dem Kick is ja net so das ich mir hier schon Kick orgien von dir und Black an tun musste aber wenn ich das mal mache mein ich das natürlich bitter ernst als wenn ich dir was wollte

bearbeitet von Ninjai *OA* am 08.04.2007 16:35:30

08.04.2007 16:33:21   

Ich fang ma von unten an...

P.S. noch mal zu dem Kick is ja net so das ich mir hier schon Kick orgien von dir und Black an tun musste aber wenn ich das mal mache mein ich das natürlich bitter ernst als wenn ich dir

Check ich nicht... da ich dich noch nicht wirklich von "deinem Organisierten" ts gekickt habe oder würde... es sei denn es war Black, dass war meines erachtens aber noch CS 1.6 Zeit und Mein und Exx der Organisierte server

----

Normalen niveu...alles klar weil ich dich auf Frostmourne mit Int Buff bla zeugs erzählt habe Whinest du jetzt rum?

Irgendwie verstehst du das nicht, TCA Zeit war die schlimmste und nach einer Zeit bestimmt kein Spaß mehr, habe meist mein Maul gehalten, wenn Grona oder Sahji dabei waren... ich hatte zu dieser Zeit halt wenig plan von WOW und konnte nicht richtig kontern, toll das du zu diesem Zeitpunkt ne unerfahrenes Opfer fandest...

----

übrigens Kudu und andere haben uns genau so verlassen aus viel minder wertigen gründen.

"minder wertigen gründen." ?? Das WAREN GENAU DIE die du bei "TCA times" bei mir abgezogen hast, nur das er ganz einfach verlassen konnt... szassa geb ich zu, da hab ich mich in ihm getäuscht... aber Kudu wie gesagt, hatte genau diese Gründe... nebenbei gesagt geht Kudu MC / BWL usw. um erfahrung zu sammeln (fürs tanken etc), nur um dein normalo comment: "Es gibt zu viele Neuanfänger die keine ahnung vom raiden haben" zu beseitigen, denn er strengt sich an!

Ich glaube mal du machst dein "Hobby" zu deinem ganzen Leben, ich sage immer dies ist ein SPIEL und kein Selbstmordgrund ! Nur das was immer von dir im Ts rüberkam ist halt übers "spielerische" hinausgegangen, ich weiß nciht, da ich mich nicht gut mit Black verstehe, aber frag ihn doch mal selbser wie es IHM zu TCA zeiten ging...

---

Aber Disc hat doch im Forum geschrieben das er keinen Angestifftet hat... das war aber nachdem ich schon weg war.

Frage doch bitte Angel, Xida und Wolferin selber ob ich dich irgendwie schlecht gemacht habe... ich habe JEDEGLICH gesagt warum du mich gekickt hast und mehr nicht oO
Dafür muss ich mich wohl nicht rechtfertigen...

---

Was würdet ihr denn machen? wenn euch 5 leute einfach links liegen lassen obwohl ihr euch grade mehr fach versucht habt zu entschuldigen? -no comment-

1. Wer hat dich liegen gelassen ausser ich ? Xida (fals du das meinst das sie nicht gesagt hat was du mir ausrichten wolltest) hat sie überlesen
2. Entschuldigung ? Also Xida hat mir von Sorry im Guildchat nix gesagt, Ts und für warst du ignored/muted aus einem nachvollziehbaren Grund...

Sagma was is eigentl noch dein Prob ? Du übertreibst weiter und weiter... machst grad ganze Gilde in Arsch... Exxodus hat einen Root Server wo wir uns selbst ein Ts machen könnten und somit der schonma umsonst wär oder denkste ich schaue nicht nach alternativen ? Ich habe Exxodus GANZ zu anfang gesagt, bitte wenn Ninjai (sasuke) irgendwas sagen sollte was dich angeht und dir ncht passt, einfach ignorieren, er ist halt so:
Alterac tal, du hast mit ihm über 1&1 geredet
Exx: Blöde Dc's immer
Nini: Was hastn für Anbieter
Exx: 1&1
Nini: LOL, 1&1 ist doch sowieso so scheisse, wer das hat isn Noob
und da gins dann los, aber schau dir das script dochma selbst an, is das nicht nachzuvollziehen ? Und mekkerst mich da halb an wenn ich nix dazu sage ?

Denk doch ma wirklich nach.. wenn du nicht willst das dir keiner mehr deine Fehler sagt, zeige ich sie dir eben selbst ...

P€ACE

08.04.2007 19:34:38    

Zu dem "Cs Zeiten" sollte ich folgendes nochmal sagen, bevor das falsch verstanden wird.

Cs 1.6 Zeit waren wir Gut, SEHR GUT ! und konnten uns nicht leisten wenn des öfteren mitten im War mal über Mutter und Kind geredet wird, oder jmd. persönliche Probleme hatten...

Das stand sogar in den Faq's von uns :-)
Persönl. probs haben im GM nix zu suchen und tratschereien au net, hatte ganze Clan eingestimmt

08.04.2007 19:37:28    

Die TS sache die ich angesprochen hatte war auf dem 4players server von mir und teilweise von black bezahlt!

reitest wieder auf altem zeug rum

Kudu is gegangen weil ich und Black ihn geärgert haben im chat mit [Gilde] [Blackkenny]: blablaba

Schön das Kudu das macht um kudu gehts hier nur net es geht um die allgemeinen leute die diese ehrfahrung net mal machen wollen vllt könnens manche auch net fakt bleibt es gibt zu viele leute die sich ihr eq nicht erarbeiten mussten wie ich oder du ( ja du musstest auch in mc raiden )

Wies Black zu TCA zeiten ging? Ich denke mal wie mir am anfang bei TCA Scheiße keiner von denen Hilft ich hab mich aber trozdem für Black eingesestzt warum hat ich wolh so viel stress mit Wolfskind? Weil ich ihm gesagt hab das er gefälligst Black mit nehmen soll zum raiden weil er Gildenmember is PUNKT!

Vllt kamm meine mitteilung ja net rüber es ging darum was ich denken sollte wenn da 5 leute sind die ir nicht antworten im ts NICHT WIE ES WIRKLICH GEWESEN SEIN KÖNNTE!

Die Sache mit Exx zeigt nur wieder was für ein großes Arschloch ich doch bin. Danke 1&1 is nur was für Noobs? wann hast dir das den ausgedacht ich habe gesagt
Das ich selber schon 1und1 hatte und nur Probs damit und das die scheiße sind ( und das in nem negativen ton geb ich zu )
doch dann kamm von Exx
Ja is klar wenn man keine Ahnung hat wie du.

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

find ich klasse das du bei sowas deinen Alten Freund in schutz nimmst hab ich auch gar nix gegen aber bleib bei dem Thema bei dem wir jetzt sind mal Objektiv...

Und ich wiederhohle jetzt ein letztes mal

Ich gebe zu das ich Fehler gemacht habe.
Ich gebe auch zu das ich viel unsinn labbere.
Ich möchte trozdem das insbesondere DU! das auch mal zu gibts grade an sowas wie dem Beispiel von Exx und 1und1
JA ich kann mit Exx net so gut weil er mich von Anfang an wie was schlechters behandelt hat ( JA so wie ich das auch oft mache ABER ich versuch das wengistens jetzt mal zu ändern ) als ich damals zu euch ins CS tema gekommen bin und ihn zum ersten mal kennen gelernt habe vllt war er sauer das euer "richtiges 5tes mitglied" fehlte aber darum gehts auch eigentlich gar net das war eigentlich nur um das mal geklärt zu haben. Ich hab insbesondere nix gegen ihn und ich denke er auch nicht gegen mich und es leigt nur an dieser Alten 5on5 sache.

Ich übertreibe und übertreibe, du merkst auch net das WIR BEIDE!!! uns hier in was reinsteigern oder? Ich glaube net das wir das hier in kurzer zeit grade biegen aber so wies vorher war hab ich kein bock mehr also :

Entweder wir versuchen jetzt Alle zusammen uns was zu überlegen wie wir weiter kommen oder ihr müsst halt ohne mich weiter machen.

Er ist halt so.. Was gibts denn dagegen zu sagen das ich genau das sage was ich denke und nicht irgendwie mir ne geschichte ausdenken muss ok manchmal is das vllt fehl am platz aber so weiß man eigentlich immer woran man is.
Ich wollt hier auch keinen Roman schreiben da ich eh mehr als durch einander bin aber fakt ist WIR ALLE müssen eine lösung für die Gilde finden weil es so nicht weiter gehen kann.

P.S.: Sorry Xida aber das konnte man net überlesen.
Zitat Xida Gildenchannel -spamm mich hier net so zu-

BTW wir können uns ja mal im TS treffen und das Ausdiskutieren...

bearbeitet von Ninjai *OA* am 08.04.2007 20:05:08

08.04.2007 20:03:11   

wir brauchen das doch nicht ausdisutieren...

das würde alles noch schlimmer machen und wir würden uns viel mehr in einzelheiten reinsteigern... ich habe mich auch schon 2 posts davor angeboten, dass alles hier zu vergessen, was du evtl überlesen hast...

wie gesagt habe dein thread ma so bissl überlesen und äussere mich einfach mehr nicht dazu weil ich denke das bringts halt nicht...

08.04.2007 20:14:09    
Xidafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 

Ok...ich gebe ja zu, dass ich vllt zu einseitig reagiert habe. Sehe das auch ein.
Das mit 'Spam mich nicht zu' hab ich geschrieben, aber nicht so gemeint. Leider reagier ich manchmal so...war grad im BG beschäftigt und wollte dir damit eigentlich sagen, dass ich es gelesen habe und bei Gelegenheit weiterleite...sry kam ganz falsch an.

Aber jetzt über hätte, wäre, etc zu reden hat keinen Sinn.

Ich denke, das beste wäre sich wirklich im TS zu treffen und darüber zu reden. Ich persönlich würde es nämlich sehr schade finden, wenn du nicht mehr bei uns bist bzw nicht mehr zurück kommst.

Möge die KABS-Schnittstelle mit mir sein
08.04.2007 20:15:05   

Ich müsste den ganzen Text eh noch 2 mal überarbeiten um auszudrücken was mein problem ist aber die kurze version meines Problems bleibt

Gilde - wie soll es weitergehen?
Member - Aussprache
Witze - wer fühlt sich dadurch scheiße?
( Wenn ich etwas abgebe wie "Disc kann eh net Tanken dann is das darauf bezogen das du mehr daran arbeiten sollst und nicht das du es net kannst ich halte dich sogar für einen sehr fähigen Tank. Wenn ich mit Ninjai on bin und ich sehe das der Magier 3 mal verreckt sag ich auch Scheiße Ninjai du kannst net Heilen und konzentriere mich mehr und geb 101% )

Zur Gilde ich hab mein best möglichstes getan ich hätte viel lieber Disc und Exx für TS, HP, Forum und son zeug weil ich da absoluter leihe bin. Ich kann dir helfen ne klasse zu finden oder ne skillung ingame sachen halt. Mal erlich Organisatorisch bin ich ja wohl ne niete! Und verzweifle schon daran Member zu finden.

Ich habe in den letzten 2 Wochen auch wieder bessere ehrfahrung mit Random gemacht und so neue leute gefunden mit den ich inis gehen will man hat ja selber auch schon genug unsinn gemacht denke man mal an Zerschmetterte Hallen.

Randoms sind halt Random mal haste ne 1 mal ne 100 oder was dazwischen is halt Glückssache. Nur fragt man sich halt bei vielen so OMFG warum hat der Mage klammoten mit +Heilung an?

sowas mein ich und bei Tios raid waren wir uns nacher auch einig das es zwar ganz net is in Mc aber man hätte auch mal durch greifen müssen.

Warscheinlich Spiel ich schon zu lange und denke wie Leute von KERN oder so alle sind Noobs.

Aber im klar Text:

Ich will auch net das die Gilde kaputt geht aber so wie es jetzt is kanns net weiter gehen und jetzt wieder zu warten bis das nächste mal scheiße is bringts auch net also ich geb aufjeden fall die Gildenleitung ab. So sieht es momentan für mich aus solche kleinen streiterein die aufsowas hinauslaufen sind mir zu wieder

08.04.2007 20:25:25   
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (2) [1] 2 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
BlackKenny, Discjoggy, Ninjai *OA*
Forum Übersicht » Willkommen bei Flare » News » Flare gibt es nicht mehr!
Ich weiß das 2 Sachen unendlich sind die Menschliche dummheit und das Weltall. Doch beim Weltall bin ich mir nicht sicher.
- z. Albert Einstein -
.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 728 :.