Gruppe: Administrator Rang: Master of Post
 Beiträge: 189 Mitglied seit: 13.09.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Da ZG unser erstes Ziel ist hier schon mal ein vorgeschmack auf diese 20Man Instance.
Fakten :
Player : 20 Stufe : 60 ( in aussnahme fällen auch 58+ ) Warris : 2-3 [3] Priest : 2-4 [3] Palas : 2-3 [2] Druis : 2-4 [2] Hexen : 1-2 [2] Mage : 2-3 [3] Jäger : 1-2 [2] Schurken : 2-3 [3] [x] ist die grundaufstellung
ZG hat 8 reguläre Bosse und 2 die man beschwören muss. Anfangs werden wir uns nur mit den insgesammt 5 Hohen Priestern und dem Blütfürst Mandokir beschäftigen und vllt Hakkar noch einen besuch abstaten. Danach folgen die beschwörungs Bosse und der letzte Boss Jindo. Vllt fragt ihr euch warum ihr ZG gehen solltet? Eigentlich alle Mobs in der Instance geben Ruf beim Stamm der Zandalar wo ihr zu nächst einmal ein paar nette Gegenstände bekommen könnt so wie Rezepte und Muster, mit steigendem Ruf könnt ihr Epische Rüstungen bekommen und vorallem die begehrten Verzauberungen für die Plätze Hose, Kopf und Schultern.
Bsp.: Schultern +33Heal oder +18Zauberschaden&Heal oder +30 Angriffskraft.
Auf Kopf und Hose bekommt ihr hier die Klassen verzauberungen die für jede Klasse ein bischen anders sind.
Bsp.: Klassenverzauberung für Druide +10Int UND +10Aus UND +24Heal
Wie ihr seht sind die Klassenverzauberungen mehrfach verzauberungen und gerade deswegen sehr interresant.
Doch braucht ihr für die Verzauberungen einen gewissen Ruf den es erstmal zu erarbeiten gibt. Die Bosse dieser Instance droppen auch noch ganz neben bei mal nette Epics und Blau zeug
Unser ZG-Raid läuft nach dem DKP System, solltet ihr nicht wissen was das ist könnt ihr euch im Forum den Beitrag zum DKP anschauen.
so das wars erstmal für ZG.
HF / GL / GG

bearbeitet von Ninjai *OA* am 15.09.2006 18:03:51
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