SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Willkommen bei Flare » News » Wie geht's weiter?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wie geht's weiter?
Xidafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Schaue öfters mal rein


Beiträge: 24
Mitglied seit: 03.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Sodala...nachdem Black und ich gestern im Gildenchat schon ein wenig diskutiert haben, will ich mal von jedem seinen Senf dazu haben :)

Soweit ich das bis jetzt mitbekommen hab, gibt's 3 Möglichkeiten, die zur Auswahl stehen, wie wir ohne Nini weiter tun.

Vorschlag von Disc:
Wir bleiben als Gilde wie wir sind und suchen uns eine größere, mit der wir eine Art Gemeinschaft bilden. Das sollte es uns ermöglichen leichter Gruppen für Inis etc. zu finden. (@Disc: bitte korrigiere mich, falls ich das falsch herausgelesen hab)

Vorschlag von Black:
Es wechseln ALLE Mitglieder zu einer neuen Gilde. Bedingung ist wirklich, dass entweder ALLE wechseln oder keiner. Allerdings nur die Hauptchars. Die Twinks bleiben weiterhin bei Flare.

Dritte Möglichkeit:
Wir bleiben wie wir sind und versuchen noch Gildenmitglieder zu gewinnen, sodass wir eine Größe bis zu 20 Mitglieder schaffen.

*----------------------------------------------------------*

Mein Senf ;)
Ich bin für Disc's oder Black's Vorschlag. Beide finde ich OK, bei beiden mache ich mit.


Möge die KABS-Schnittstelle mit mir sein
12.04.2007 14:23:17   
Discjoggyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Schaue öfters mal rein


Beiträge: 26
Mitglied seit: 13.09.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mein Senf:

Finde Blacks Idea auch sehr ausgeklügelt bis auf ein / zwei kleinigkeiten:

- Alle oder keiner

|| Ich weiß nicht ob eine große Gilde, ca. 10 Spieler aufnimmt, wobei bei uns ja noch "Mainchars unter lvl 40" sind und ich auch nicht glaube das eine große Gilde die aufnimmt, da hilft nur probieren.

- Xidas "dritter Vorschlag"

|| Ich schätze mal, so wie es jetzt ist können wir sehr gut selbst beurteilen wie es in Zukunft sein wird ;-)

|| Neue Member, heißt größere Aufgabe für uns, sind wir dafür gewachsen ?


14.04.2007 21:18:34    
Xidafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Schaue öfters mal rein


Beiträge: 24
Mitglied seit: 03.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja, das mit den 40igern ist so eine Sache...das wird wahrscheinlich schwer. Allerdings wenn wir den beiden mit dem Lvln helfen auch wenn wir die Gilde gewechselt haben, könnten wir sie noch nachholen.


Möge die KABS-Schnittstelle mit mir sein
15.04.2007 16:45:05   
BlackKennyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Ich poste auch mal


Beiträge: 7
Mitglied seit: 13.09.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ja also...

Ich bin mir mit der sache schon im klaren das das mit den 40ern usw schwer wird wir können das mit dem Nachziehen gerne probieren allerdings müssen wir uns dann auch wirklich bemühen die nachzuholen weil ich die nich gerne zurücklassen möchte. ich könnte mir allerdings denken das sich eine gilde die sich eigentlich genauso im aufbau befindet über 7-10 leute freuen wird weil das doch acuh für die dann ein grosser schritt ist. Die sind dann ja um einiges reicher und ich mein 2 40er tuen doch nicht wirklich schwierigkeiten machen oder? naja ich weiss nich wir werden sehen ersma gucken was wir überhaupt machen ich denke genauso wenig wie Disc das wir de nicht gewachsen wären wenn wir neue member suchen bzw wenn wir welche finden würden^^ Dem Vorschlag von Disc würde ich mich dennoch genauso anschliessen da hätte ich nichts gegen im Prinzip ist es ja fast das gleiche wie der von mir :P nur das hamm wa schonmal probiert da mit dem Raid von Tios und soo das sollte ja auch mal ne Partnergilde sein aber iwie wurd daraus nichts wirklich ausser das die uns im Raid mitgenommen haben. deswegen weiss ich nich wie ich dem vertrauen soll wir gucken mal was der rest dazu meint und dann sehen wir was wir machen

PS: Alle Rechtschreibfehler vorbehalten wer welche anmerkt kann sie sich const wohin stecken :PRazz - ällabätsch


15.04.2007 17:00:51    
Angelwingfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Hab schon mal Gepostet


Beiträge: 18
Mitglied seit: 12.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hmmm bin nicht unbedingt dafür eine neue gilde für alle zu finden. ne partnergilde zu finden passt mir eher allerdings will ich denn keine so grosse besser eine gleich starke gilde finden damit wir net von denen abhängig werden(hab ich mit meiner gilde auf alex mit gemacht, darum) mein ich mal. und selber neue leute noch suchen ist nie verkehrt. es müssen nur alle mit helfen und schaun wos geht. wenn auch mal nen noob dabei ist ist doch kein ding, dem ist schnell geholfen denke ich. ich hab früher schon gern leuten geholfen und mache es auch jetzt noch wo ich kann(xida ist glaub ich nen gutes beispiel). da wir alle klassen so ziemlich in der gilde haben ob main oder twink kann man zu mindest zum start ein bisschen helfen. der rest ist sache des spielers.


15.04.2007 17:14:14  
Gamlinusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang: Ich poste auch mal


Beiträge: 9
Mitglied seit: 05.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


So, nachdem Nini feige den Thread geschlossen hat...

ICh bin eindeutig dafür, dass die Gilde auf jeden Fall bleibt, mit Main´s etc.

Wir werden uns halt ein wenig zusammen reißen müssen, und neue Member suchen müssen. Und wie zumindest Black und Disc wissen, finde ich ganz schnell Freunde^^

Sobald ich wieder da bin, werd ich mal ein wenig kuscheln gehen, über zeit neue leute kennen lernen, und jede menge frauen anwerben Breites Grinsen

Wir machen das schon, weil es immerhin einen Sinn hat, dass "WIR" eine Gilde sind. (ich zähle mich ganz frech einfach mal dazu)^^

Ich finde es zwar dumm und feige, was Ninjai abgezogen hat, aber ok. ist ja seine freie Entscheidung. Nur wer nicht bereit ist, für seinen Traum zu kämpfen und Strapatzen auf sich zu nehmen, hat es aus meiner Sicht auch nicht verdient, dass sein Traum sich erfüllt.

MF(sowas von)G

Lyna bzw. Gammel = Flo ^^


03.05.2007 05:16:07   
Ninjai *OA*fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Master of Post

Beiträge: 189
Mitglied seit: 13.09.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Gamlinus am 03.05.2007 05:16:07
So, nachdem Nini feige den Thread geschlossen hat...



Ich glaub du peilst net was abgeht^^ Ich spiele kein WoW mehr da es in dem Thread den ich geschloßen habe um mich ging brauch da nicht mehr diskutiert werden weil sich das ja erledigt hat!

hf gl bei flare macht euch mal nen neues ForumBreites Grinsenoder disc muss das hier umbauen



03.05.2007 22:52:46   
Xidafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Schaue öfters mal rein


Beiträge: 24
Mitglied seit: 03.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich arbeite daranRazz - ällabätsch

hoffe einmal, dass es dieses we soweit ist.


Möge die KABS-Schnittstelle mit mir sein
04.05.2007 08:24:01   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
BlackKenny, Discjoggy, Ninjai *OA*
Forum Übersicht » Willkommen bei Flare » News » Wie geht's weiter?
Ich weiß das 2 Sachen unendlich sind die Menschliche dummheit und das Weltall. Doch beim Weltall bin ich mir nicht sicher.
- z. Albert Einstein -
.: Script-Time: 0,199 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 980 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at