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Forum Übersicht » Off-Topic » Sonstiges » ZG Bosse & Belohnungen
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ZG Bosse & Belohnungen
Ninjai *OA*fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
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Beiträge: 189
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Update:27.09.06 Mandokir update!

Bei allen Bossen in ZG gilt das der Kampf platz nur verlassen werden darf wenn dies vom Raidleader gesagt wird.
Da sich die Bosse reseten sobald man aus ihrem Gebiet rennt!


1. Boss

Hohe Priesterin Jeklik [Fledermaus]

Jeklik ist der erste Boss der Instanc und beginnt den Kampf in ihrer zweit Form der Fledermaus.

Manche leute beschwören hier die Mana-leech methode eigentlich muss man aber nur aufpassen das sie sich nicht heilt dies kann man unterbrechen mit Schildschlag, Tritt, Counterspell,...

Der Kampf beginnt indem der MT die Priesterin pullt und an ihren bestimmungs Ort pullt, nach einer kurzen Antank zeit fängt der Raid an Dmg zu machen. Der Raid verteilt sich um Jeklik herum und geht auf Max Range. Ein Jäger stellt sich dann etwas näher an Jeklik heran um ihre Schallexplosion abzufangen damit die Caster nicht verstummen. Melees gehen ran und machen Meleedmg. In regelmäßigen abständen lässt Jeklik ein Rudel Fledermäuse von ihrem Uhrsprungs ort Spannen die auf den Raid losgehen diese müssen von den Mages abgefangen werden und weggebomt werden. Zur not sollten hier
die Palas segen des Schutzes auf die Mages hauen welche kurz davor sind das Zeitliche zu segnen.

Phase 2 :

Ab 50% geht Jeklik in ihre Humanoide Form und wird sich ab und zu versuchen zu Heilen dies muss durch Shildschlag, Tritt, Counterspell, etc. verhindert werden ansonsten gilt weiter Dmg machen, Jeklik lässt jetzt auch keine Rudel Fledermäuse spannen. Jedoch fliegen jetzt über den Raid Fledermäuse mit Brandbomben welche auf den MT und den Raid geworfen werden und viel Schaden verursachen. Sobald eine Brantbombe liegt müssen alle aus dem Wirkungskreis des Feuers gehen.[Mages Feuerschutz an werfen]
Fligt eine Bombe auf den MT und auf Jeklik muss der MT Jeklik aus dem Feuer ziehen da er sonst zu viel Schaden bekommt und es den Heilern nicht leicht macht.

Ansonsten weiter DMG bis sie down is und schon liegt der erste Boss. Wenn man sich schön verteilt und aufpasst das sie sich nicht Heilt is der encounter recht einfach.

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2. Boss

Hoher Priester Venoxis [Schlange]

Venoxis is der zweite Boss dieser Instance und beginnt in seiner Priester Form.

Der Kampf beginnt als Sheep/Sleep pull. Alle 4 Schlagen um Venoxis herum werden gesheept/gesleept und der MT hohlt sich Venoxis um ihn zum Lagerfeuer in seiner nähe zu Tanken. Der Raid sollte hierbei solange an der Wand vor dem Lagerfeuer stehen. Da Venoxis wenn sich zu viele Player in seiner nähe befinden einen Holy Wrath castet, eine Art Holykettenblitz der umso stärker wird umsomehr Player in seiner reichweite stehen das kann schon mal zu 18'000Schaden führenBreites Grinsen.
Wenn Venoxis seinen Tankort erreicht hat öffnet ein 2ter Tank ein Sheep welches dann down gemacht wird, dies wiederholt sich bis alle Sheeps/sleeps down sind.
Der Raid wendet sich jetzt Venoxis zu alle gehen auf Max Range auch die Melee Klassen wegen dem Holy Wrath. Nur der MT steht an Venoxis nun wird Dmg gemacht bei 50% ändert Venoxis seine Form in die einer Schlange nun lässt er Gift wolken um sich herum auftauchen der MT zieht jetzt Venoxis um das Lagerfeuer herum wenn eine Wolke auftaucht. Melee klassen gehen drauf und machen Meleedmg um Venoxis zu Finishen. Keiner sollte sich in den Wolken aufhalten.

Dieser encounter ist sehr einfach.

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3. Boss


Blutfürst Mandokir

Vor dem Kampf versammlt sich der ganze Raid ausser der MT auf dem vorsprung der Mauer sieht aus wie nen Quadrat, dort verbleibt der Raid bis Mandokir down ist.

Der MT pullt den Sprecher vor dem Tempel von Mandokir dieser wird down gemacht mit Zauberstäben und Autoschuss damit der MT Wut aufbauen kann. Sobald der Sprecher down ist kommt Mandokir angeritten und Steigt von seinem Raptor ab der MT schnappt sich Mandokir und geht auf Max. Range zum Raid.Der MT brauch hier viel Zeit zum Antanken!!ruhig etwas warten!!
2Tanks schnappen sich den Raptor und tanken ihn am Tempel [Spotten ihn sich gegen seitig weg wenn sie 5xRüssyreissen drauf haben]
Sobald der MT das Go gibt wird Dmg gemacht. Mandokir wird in kurzen abständen Random Playern aus dem Raid einen Buff geben. "Drohende Geste" als CTRaid warnung kommt eine Meldung an den Spieler und an den Raid "XY wird beobachtet"
sobald jemand beobachtet wird muss dieser jede aktion abbrechen. Und sollte nicht Springen zum Abbrechen sondern "ESC" drücken.Solange bis Mandokir down is danach wird der Raptor down gemacht.

Ein mittelmäßiger encounter.

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4. Boss

Hohe Priesterin Mar'li [Spinne]

Priesterin Marli beginnt den Kampf in ihrer Priester-Form und wechselt während des Kampfes immer mal wieder in die Spinnenform.

Der Raid versammelt sich zu Kampf beginn am Aufstieg zu dem Gebiet von Marli. Nun pullt ein Jäger mit Geparden Aspekt den Sprecher vor Marli und zieht ihn zum Raid !!Wichtig!! der Jäger darf nicht Totstellen beutzen. Der Sprecher und die Spinnen die nun spawnen werden ausserhalb von Marlis reichweite down gemacht.

Jetzt versammelt sich der Raid rechts neben dem Großen Felsen vor Marli. Der Tank geht zu Marli und tankt an ab Kampf beginn werden immer wieder Spinnen Spawnen diese müssen sofort gekillt werden da sie sonst immer größer werden und den gesamten Raid zerlegen. Ein 2ter Tank stellt sich vor den Raid und fängt Marli ab wenn sie in ihre Spinnen Form wechselt und in den Raid Charged. Sie wird dann wieder zum MT gezogen da dieser imoment des Charges von Marli fest genetzt wird.

Hier muss man auch wieder aufpassen das Marli sich nicht heilt ansonsten is der Fight recht einfach. Gifte müssen despellt werden und sehr gut auf die Spinnen achten.

Mittelmäßig schwerer encounter.

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5. Boss

Hoher Priester Thekal [Tiger]

Der Kampf beginnt indem der MT Thekal pullt und vor seiner Hütte tankt. Zwei weitere Tanks schnappen sich Die beiden anderen Priester vor Thekal und Tanken sie rechts und links vom Raid der Raid steht in der Mitte des geschehens.
Die Tiger die noch da sind werden weg genuked und man wendet sich Thekal zu dieser wird auf ca. 20% runtergehauen und danach wechselt das Ziel des Raides auf den linken Priester dieser wird auf ca. 16%gehauen der Raid wechselt auf den rechten Priester und haut diesen auf ca. 13% der Priester der auf der Rechten seite steht(weiß net wie die beiden Priest heißen) versucht sich immer mal wieder zu heilen daher stehen an diesem Priester den ganzen Kampf über der Tank und die Schurken. Der Priester auf der linken seite wird ab und zu seinen Tank stunnen mit Solarplexus dies wird einfach nicht beachtet der Tank hohlt sich die agro zurück keiner wird den Priester fest Frieren oder sonstiges.
Auch noch wichtig ist ads Thekal "Silence" auf leute in seiner nähe ausser den Tank castet also stehen die Heiler vom MT auf Max Range.

Nun wenn alle knapp über 10% haben werden alle 3 zusammen in die Mitte des Raides gezogen und weggebommt.

Nun wechselt Thekal in seine Tiger gestallt der Raid verteilt sich nun auf die Rechte seite neben die Käfige alle Tanks bleiben in der Mitte des Raumes stehen und zusätzlich alle Jäger. Sobald Thekal irgendwo hin charged nutzen die Jäger "Abläkender Schuss" ! Jetzt spawnen auch in kurzen abständen immer wieder Tiger diese werden fest gefroren sollten zu viele frei rumlaufen schnappen sich jeder Schurke einen Tiger und haut sein Entrinnen an. Doch fest Frieren klappt in der Regel ganz gut. Es gilt ansonsten nur DMG auf Thekal wenn ihr agro von ihm habt stellt ihr kurz wieder DMG ein und macht danach weiter. Wichtig ist nur das die Heiler nicht die Agro von den Tigern haben.

Ein sehr schwerer encounter.

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6. Boss

Hoher Priester Arlokk [Panther]

Der Kampf beginnt in dem ein Jäger auf den Gong schlägt.
!!Diesen Boss kann man nicht resetten!!

Der Raid kommt in dem Raum in den der Fight stat findet und stellt sich direkt neben den Eingang. Die caster stellen sich alle auf die linken steine und mit dem Rücken ganz an die Wand.
Der MT und 2Tanks stellen sich vor den raid und die Jäger ein kleines Stück vor den Raid. Die Hunter machen rechts und links ein "Leuchtfeuer" ein Hunter zieht dann los mit Aspekt des Geparden und Haut auf den Gong und stellt sich wieder an seine Ausgangs position.
Nun Spawen rechts und links in den Käfigen Panther und Arlokk kommt ebenfalls aus einem der Käfigen. Der MT schnappt sich Thekal und die beiden anderen Tanks rechts und links passen auf falls der MT die Agro verliert.
Die Panther werden solange ignorriert bis Arlokk "Vanished" ab diesen augenblick werden die Panther weggebommt. Vorher ist dies zu unterlassen.
Arlokk bestimmt immer wieder jemanden der von den Panthern angegriffen werden soll vor dem Kampf werden 2 Heiler abgestellt nur den jenigen zu Heilen der von den Panthern die Agro hat. Dieser stellt sich dann zwischen die beiden "Leuchtfeuer" der gesammte DMG des Raides konzentriert sich während der Phasen wo Arlokk da ist auf Arlokk "Vanished" er
auf die Panther. Dies wird solange gemacht bis Arlokk stirbt.

Durch die vielen Panther ein schwerer encounter.

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bearbeitet von Ninjai *OA* am 27.09.2006 01:06:08

15.09.2006 15:08:03   
Ninjai *OA*fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
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7. Boss

Hakkar [der Blutgott]


Infos über Hakkar :

Hakkar benutzt den skill "Bloodleech" dieser Macht den Raid im normalfall Bewegungsunfähig und niemand kann mehr Handeln.
Hakkar heilt sich durch diesen Skill sehr schnell wieder hoch.
Dies gilt es im Kampf zu unterbinden.
Ausserdem übernimmt Hakkar die Tanks daher brauch man auch 2-3 Tanks an ihm sobald ein Tank übernommen ist wird er gesheept, sollte er nicht mehr übernommen sein aber im sheep wird gedispellt.
Nach 15 Minuten oder so geht Hakkar ins Frenzy und wird fast unbesiegbar also muss man ihn recht schnell killen.

Der Kampf mit Hakkar beginnt nach dem sich der Raid zwischen den beiden Treppen direkt vor Hakkar versammlet hat, sobald der MT den Kampf einleitet verteilen sich alle bis zu den Treppen aber nur bis kurz davor.

Ein Jäger wird nun abgestellt um die Söhne von Hakkar die links und rechts neben dem Tempel spawnen zu pullen.
Sobald der Sohn oben beim Raid angekommen ist wird dieser entweder gesheept [sollte noch genug zeit sein bis zum Bloodleech] oder sofort down gemacht.
!!WICHTIG!! Alle ausser der MT müssen sich jetzt in die entstandene Giftwolke reinstellen am besten wäre wenn der MT sich mit reinstellen würde dies geht aber meist nicht!!WICHTIG!!
Wenn Hakkar jetzt mit Bloodleech anfängt saugt er uns das Gift ab und bekommt Schaden stat HeilungBreites Grinsen
Dies wiederholht sich so lange bis Hakkar down ist dabei kann es schon ausschlaggebend sein wenn nur einer oder zwei nicht im Gift standen + der MT

Durch das Bloodleech ein recht schwierieger encounter.

Bei dem Quest drop "Das Herz von Hakkar" gibt es eine DKP sonderregel bei uns es wird ohne Punkte einfach
/random 20 gewürfelt und der Gewinner verliert 25 DKP egal ob er welche hat oder nicht.


Jindo is next...



16.09.2006 13:44:04   
Ninjai *OA*fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
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Lootlinks Zul Gurub :

1. Boss
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2. Boss
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3. Boss
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4. Boss
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5. Boss
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6. Boss
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7. Boss
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Rufbelohnungen :

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und

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bearbeitet von Ninjai *OA* am 16.09.2006 14:51:53

16.09.2006 14:44:49   
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Ich weiß das 2 Sachen unendlich sind die Menschliche dummheit und das Weltall. Doch beim Weltall bin ich mir nicht sicher.
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