SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Off-Topic » Sonstiges » Skillung für Raids
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Skillung für Raids
cerberosfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Ich poste auch mal

IP-Adresse: gespeichert

Hallo ihr Altvorderen :-)

da ich mich stark dem Level 60 nähere (57 heute abend) mache ich mir Gedanken darüber wie meine zukünftige Skillung aussehen soll.

Hintergrund sind 2 Motivationen :

1. Mein eigener Spielspaß. Wäre ich ein Freund von Sofortschaden würd eich einen magier spielen. Ich liebe eher das subtile von hinten Schaden über Zeit zu machen. Daher habe ich auch schon meinen jetzigen Schwerpunkt im Gebrechenbaum

2. Optimaler Support im Raid.

Ich habe mir daher eine Skillung überlegt die ich hier nun einmal vor den Weisen der Alten :-) zur Diskussion stellen möchte. Sie erfüllt aus meiner Bescheidenen Sicht die 2 oben genannten Motivationen.

Hexenmeister: Gebrechen (31) / Dämonologie (13) / Zerstörung (7)

Bitte um Anregungen !

Mit den dunkelsten dämonischen Flüchen *hust Grüßen
Cerberos @ Tirion

26.10.2006 13:58:39   
Ninjai *OA*fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Master of Post

IP-Adresse: gespeichert

Ansich schon recht nice und skillbar jedoch würde ich Gebrechen etwas verändern Verbesserter Blutsauger...fürn Raid ich weiß net gebrechen geskillte Hexer ziehen eh keine agro verlieren also nur HP durch Adderlass und da bekommste nen verüngen also brauchste keinen regge spruch.

Gebrechen :

Lieber Fluch der Schwäche 3/3
und Verbessertes Manaentziehen 2/2 rest wie vorher. Fluch der Schwäche is klar stärkerer Debuff Manasaugen mag vllt komisch klingen da es aber oft genug gegner gibt wo man als Hexer nur Manasaugen muss kann man hiermit den Raid super unterstützen weil man wenn geskilled auch bischen dmg macht ;)

Dämonologie :

Du brauchst nur die drei skills in der ersten Reihe also 10 Punkte. der vorteil nun? du kommst auf Zerstörung auf Cast reduziereung von schattenblitz.

Zerstörung :

Verbesserter Schattenblitz 5/5
Dunkle Macht 5/5

meine vorschläge musste net machen is halt ne anregegun da du für ne skillung die dem raid hilft gefragt hast ;)

26.10.2006 19:08:36   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
BlackKenny, Ninjai *OA*
Forum Übersicht » Off-Topic » Sonstiges » Skillung für Raids
Ich weiß das 2 Sachen unendlich sind die Menschliche dummheit und das Weltall. Doch beim Weltall bin ich mir nicht sicher.
- z. Albert Einstein -
.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 001 :.