Gruppe: Administrator Rang: Schaue öfters mal rein
Beiträge: 26 Mitglied seit: 13.09.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Toll, seit dem erst im Januar BC veröffentlicht wird, hat Blizzard auch echt immer mehr zeit die Talente-Skills hin -und her zu ändern ...
Was macht denn die Skillung "Verbesserter Blutrausch" in der Def-list, wobei diese nur 4% Schadensbonus auf Beserkerhaltung macht ???? *Anmerkung: In der alten Talenteliste wurde durch "verbesserter Blutrausch" sofort +4 Wut erzeugt!
Oder wofür extra 3 Punkte für "Taktiker" verteilen (15 Wutpunkte bei änderung der haltung behalten), wenn dies schon eine fähigkeit (zwar nur 10 aber immerhin!) des Kriegers sein wird... ??
Genauso wie "Verbesserter Schildhieb" (100%ige chance des verstummen eines Casters für 3 Sek), wobei schon "Schildhieb - Rang 4" (Macht das Ziel benommen, unterbricht das Wirken von Zaubern und verhindert 6 Sek. lang, dass diese Art Zauber gewirkt werden kann.) einen mind. genauso guten effekt hat und dabei noch der gleiche skill ist, eben nur eine Fähigkeit !?
Also diese dinge finde ich doch mal total schwachsinnig! Beziehe mich hier nur auf einen Def-Warri, habe mir noch nicht so genau die Waffen- oder Furor Skillung angeschaut, aber hallo ?
Das einzig SEHR gute, finde ich sind, "Schildbeherschung" (Erhöt absorbierten Schaden mit Schield um 30%) und "Vorahnung" (20 +Punkte in Verteidigung).
MFG Disc.
|
Gruppe: Administrator Rang: Master of Post
 Beiträge: 189 Mitglied seit: 13.09.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Ok Disc hab mich mal näher bzw intensiver damit beschäftigt
Verbesserter Blutrausch : 2/2 4% Mehr schaden im Berserkhaltung <--- lol lol lol das scheint nen fehler auf der site zu sein oder nen Gag wenn du dir den Text genau anschaust is des der einzige der 2 kleine Fehler auf weißt bzw anders is als andere. Ansonsten natürlich Müll allein schon daher das Blutrausch Wut generiert und verbesserter Blutrausch dann einen Text haben müsste wie :
Blutrausch bekommt einen extra bonus für den berserkerhaltung der blablabla ^^
Taktiker : 15 Punkte behalten! das is aber PASIV und der neue Skill der 10 Wut behält is AKTIV das soll heißen beides wird Stacken und du behälst in kombination 25 Wut was ja schon mal geil is ;)
Verbesserter Schildhieb : 3 Sekunden VERSTUMMEN (keine chance irgendeinen Zauber oder Ruf zumachen)
Der neue Skill unterbricht nur 6sekunden lang das castens der gerade geblockten klasse des Zaubers zb.:
Ich caste Heal (Naturzauber) du machst den neuen Skill nun kann ich 6 sekunden lang keine Naturzauber mehr wirken aber Arcane, Feuer, etc...
Die verbesserte skillung (Verbesserter Schildhieb) und gleiches Beispiel.:
Ich caste Heal (Naturzauber) du machst den neuen Skill nun kann ich 6sekunden lang keine Naturzauber wirken UND 3sekunden überhaupt keine Zauber also auch keine Arcane, Feuer etc...
Du siehst alles hat sinn ausser Blutraus was 100%tig nur nen Fehler is ;)
|