SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Off-Topic » Sonstiges » Gilde auf Tirion
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Gilde auf Tirion
cerberosfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang: Ich poste auch mal

IP-Adresse: gespeichert

Hallo,

es gab nun das ein oder andere Gerücht das es wieder keinen Transfer nach Tirion gab.

Könnte ich bitte eine verbindliche Aussage bekommen wann die Gilde auf Tirion anfangen wird zu leben ?

Vielen Dank

07.11.2006 09:53:53   
Ninjai *OA*fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Master of Post

Ich weiß es leider net mehr da einige leude hier rumzicken die vorher mehrfach betont haben das sie ja unbedingt wechseln wollen und das dieser Stein eigentlich nur wegen disesn leuden ins rollen gebracht wurde und jetzt kneifen se,,,

Sobald ich keine Post mehr erwarte (ingame) werde ich meinen Ninjai einfach switchen bin das gewarte echt leid.

so viel von mir dazu

07.11.2006 13:38:01   
Szaszafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Ich poste auch mal

seit mir nicht böse aber habe heute die gilde gewechselt wenn du wirklich entlich da bist ninja werde ich denke cih mal wieder zurück kommen nur mir bringt es garnicht nur mit cerbi on zu sein und nix zu machen weil dann brauche ich auch keine guilde da reicht freundesliste völlig aus seit mit bitte da nicht böse hoffe kann das ts trotzdem nutzen wenn nicht sagt es und ich verschwinde mfg Szasza

07.11.2006 20:24:46   
Ninjai *OA*fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Master of Post

Mir gehts imoment echt beschissen soll heißen bin schwer krank wenns mir besser geht kümmer ich mich nochmal um alles
Szasza ich kann dich sehr gut verstehen und deine Bitte is kein Problem. Ich kann mich halt imoment nicht richtig um alles kümmern naja bis später wenns mir besser geht.

09.11.2006 15:50:38   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
BlackKenny, Ninjai *OA*
Forum Übersicht » Off-Topic » Sonstiges » Gilde auf Tirion
Ich weiß das 2 Sachen unendlich sind die Menschliche dummheit und das Weltall. Doch beim Weltall bin ich mir nicht sicher.
- z. Albert Einstein -
.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 228 :.