cerberos |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: Ich poste auch mal
Beiträge: 9 Mitglied seit: 10.10.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Hallo,
es gab nun das ein oder andere Gerücht das es wieder keinen Transfer nach Tirion gab.
Könnte ich bitte eine verbindliche Aussage bekommen wann die Gilde auf Tirion anfangen wird zu leben ?
Vielen Dank
|
07.11.2006 09:53:53 |  |
Ninjai *OA* |
|
---|
Gruppe: Administrator Rang: Master of Post
 Beiträge: 189 Mitglied seit: 13.09.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Ich weiß es leider net mehr da einige leude hier rumzicken die vorher mehrfach betont haben das sie ja unbedingt wechseln wollen und das dieser Stein eigentlich nur wegen disesn leuden ins rollen gebracht wurde und jetzt kneifen se,,,
Sobald ich keine Post mehr erwarte (ingame) werde ich meinen Ninjai einfach switchen bin das gewarte echt leid.
so viel von mir dazu
|
07.11.2006 13:38:01 |  |
Szasza |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang: Ich poste auch mal
Beiträge: 4 Mitglied seit: 15.10.2006 IP-Adresse: gespeichert

| seit mir nicht böse aber habe heute die gilde gewechselt wenn du wirklich entlich da bist ninja werde ich denke cih mal wieder zurück kommen nur mir bringt es garnicht nur mit cerbi on zu sein und nix zu machen weil dann brauche ich auch keine guilde da reicht freundesliste völlig aus seit mit bitte da nicht böse hoffe kann das ts trotzdem nutzen wenn nicht sagt es und ich verschwinde mfg Szasza
|
07.11.2006 20:24:46 |  |
Ninjai *OA* |
|
---|
Gruppe: Administrator Rang: Master of Post
 Beiträge: 189 Mitglied seit: 13.09.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Mir gehts imoment echt beschissen soll heißen bin schwer krank wenns mir besser geht kümmer ich mich nochmal um alles Szasza ich kann dich sehr gut verstehen und deine Bitte is kein Problem. Ich kann mich halt imoment nicht richtig um alles kümmern naja bis später wenns mir besser geht.
|
09.11.2006 15:50:38 |  |
|
|
---|