SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Off-Topic » Sonstiges » RP Geschichte und Sonstiges
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
RP Geschichte und Sonstiges
Ninjai *OA*fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Master of Post

IP-Adresse: gespeichert

So da ich in unserem Realm Forum paar sachen ala RP gefunden habe hab ich auch ne kleine Geschichte ausgearbeitet und naja vllt bissel was wares vllt kritisiere ich mich auch selber nen bischenBreites Grinsenihr könnt diese bald unter diesem Link nachschauen ab Seite 6

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=70747400&postId=893642781&sid=3#111

oder aber hier schon mal rein lesen ACHTUNG SPOILER ALARM!!!

3

2

1

...*Die Tür der alten Bar öffnet sich, in der Tür steht nun eine Gestallt mit dunklem Seidenmantel und tief in das Gesicht gezogener Kaputze*
*ein leises "hmm" ist zu höhren als die Gesallt eintritt und sich umschaut*
*die Gestallt geht in richtung verrottete Bar, ein leises Klimpern ist zu höhren bei jedem schritt*
*die Tür fällt zu und die gestallt geht die treppe hinauf in die Schlafgemächer als sie wieder im erdgeschoss ankommt steht die Tür offen und ein Menschen Krieger steht in der Tür*
"Moin, Disc" dachte du kommst nicht mehr!" *die Gestallt nimmt die Kaputze ab und man sieht das Gesicht einer Jungen Nachtelfen Druiden*
*Der Krieger tritt ein seine Platten Stiefel lassen den Boden erzittern*

"Nabend, Nini"
*Discjoggy nimmt seine Schulterpolster und sein Schwert und stellt es an die Wand neben ihm*
"Sind die anderen schon eingetroffen?" *Discjoggy musstert Ninjai ganz genau*
"Irgendwas stimmt doch hier nicht, oder? Warum hast du mich herbestellt?"
*Discjoggy überlegt ob er sein Schwert vllt doch nicht hätte ablegen sollen*

"Keine sorge Disc, ich habe nichts vor was dir oder anderen schaden Würde ich hatte eine Vision
während eines Smaragdgrünentraumes. Darum sind wir hier!"
*Ninjai zieht ein altes aber elegant gebundenes Buch hervor*
"In meiner Vision ging es um diese Bar und dieses Buch.
Ich glaube in dieser Bar sind viele alte Gefühle und Stimmungen erhalten geblieben.
Wenn Black hier ist werden wir mehr wissen"
*Ninjai packt das Buch wieder unter seine Kutte*

"Black?!, du hast doch nicht etwa diesen wahnsinnigen hier herberufen oder?"
*An Discjoggys stirn fließen schweißperlen entlang*
"Ich kann einfach nicht glauben das du noch Kontakt zu diesem Arkenenfreak hast!"
*Discjoggy dreht sich um packt sich seine Schulterpolster und sein Schwert*

"Wo willst du hin?Ich hätte ihn nicht gerufen wenn es nicht wichtig wäre!"
*Ein grünes leuchten geht von Ninjaishänden aus*
*Man hört ein leises Murmeln das von Ninjai ausgeht*
*im nächsten augenblich steht Discjoggy direkt vor Ninjai mit dem Schwert an dessen Kehle*
"Ich bitte dich Discjoggy du solltest mich besser kennen"
*im nächsten moment löst sich Ninjai in luft auf und Discjoggy steht alleine im Raum*
"Du weißt doch das du mich niemals kriegen kannst!"
*Ninjai taucht direkt hinter Discjoggy wieder auf seinen Dolch direkt an dessen Rücken liegend*

"Na gut, ich warte aber sobald er hier ist will ich wissen was los ist"
*Discjoggy setzte sich an einen der alten Tische*

Ich hab mal noch nicht hin geschrieben wer was spricht :D

06.12.2006 11:35:23   
Discjoggyfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Schaue öfters mal rein

IP-Adresse: gespeichert

"Es richt hier komisch !" ... sagte er zu seinem Druiden, der nur das gleiche erwiederte:
"es ist hier sehr seltsam zugange, ich beobachte diesen waldweg schon 600 schritt weit und die Bäume deuten mir immer wieder zeichen"

"ORCS!" Schrie er nurnoch und rannte ausser sich zum Sturmangriff auf sie zu...
"HEY!" Schrie er "HEY! ... das sind 3 und mehr..." doch Ninjai merkte, dass es kein sinn hat ihm es nachzuschreien und lief im doppeltem schritt, in seiner Katzengestalt, hinterher um ihn einzuholen.

Discjoggy war schon mitten ihm kampf, schlug wild um sich her, einzigartig! Er ist ein krieger einer ausergewöhnlichen Menschenrasse... doch da passiert es. "Ein Dolch" schrie Ninjai nurnoch und discjoggy traf ein heimtükischer stich in seine linke seite, wobei er grade einen Schlag von einem Orc Krieger auswich' und gleichzeitig den danebenstehenden durchstach und ihn in dem dahinter, auf ihm zukommenden mit in die Brust traf. Er viel zu boden, nein er kniete noch vor schmerz, kurz vor'm tode ... Ninjai geriet aussersich vor wut, nahm eine riesige gestallt voller hass und schmerz an und zerquetschte förmlich den hinterlistigen.

"Wo bin ich?" frage Discjoggy und sah hektisch um sich. "Es sind 3 Monde vorüber, Disc'! Du hast viel an kraft verloren, doch ich habe jmd. den du vor langer zeit spottest' 'gebracht". Blackkenny, eine große Lady voller Kraft durch ihre Gedanken und Bücher begleitend trat vor ihm und sagte: "Ich weiß, Disc, du bist nicht überrascht mich zu sehen, doch noch sauer... trotzdem werde ich dir helfen. Ich kenne einen Gläubigen der es kann dich wieder aufzubauen, du hast viel an kraft verloren. Er hilft dir sie wieder zurückzu bekommen."

"Was ist mit dem Zuge?",

"zuge?" fragte Black, worauf Ninjai Antwortete: "Black, wir brauchen dich und deinen Heiligen, müssen unsere Kräfte vereinen. Sobald Discjoggy wieder bei sinnen und kräften ist, können wir zusammen weiter. Discjoggy kann mir zwar Orcs und andere gefahren von leibe halten, nur deine magie kann uns des weiteren bei etwas unschaffbaren durch nahkampf helfen, er ist Physikalisch unschlagbar. Wenn ich den Heiligen meine den du meinst, weiß ich das er großes an schutze für Disc und dich bieten kann, ich selbst muss bescheid geben, werde aber immer 2 schritt hinter euch sein!"

Blackkenny verstand sehr wohl Ninjais worte, wusste jedoch nicht wohin...

"Zuge ?" ...

Kurzgeschichte! Meine kleine Geschichte ^^

01.03.2007 01:36:12    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
BlackKenny, Ninjai *OA*
Forum Übersicht » Off-Topic » Sonstiges » RP Geschichte und Sonstiges
Ich weiß das 2 Sachen unendlich sind die Menschliche dummheit und das Weltall. Doch beim Weltall bin ich mir nicht sicher.
- z. Albert Einstein -
.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 975 :.