SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Off-Topic » Sonstiges » Warten q.q
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Warten q.q
Ninjai *OA*fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Master of Post

IP-Adresse: gespeichert

Ich könnt heulen ^^
Grade bischen ru geschaut weil mal wieder irgendwas bei Blizz net richtig funzt so im Netz am rum Suchen komm ich auf die Offiziele HP von Ragnarok Online 2 und WTF erstmal der Intro Song der einen halt so weg fegt ich sag nur EMO-Shit damned is das geil schau so weiter such nen bischen das Spiel wird einfach nur geil und ich werde 100% umsteigen wenn es raus kommt aber das is eh früstens in 1nem Jahr für Europa ^^
Also muss ich wohl nach Korea fliegen >_>hmm
naja begnüg ich mich damit mir den Intro-Song 20 mal anzuhöhren

http://www.ragnarok2.co.kr/teaser/index.html
da einfach auf ENG und dann den BGM Sound Starten und geniessen (uhhhh schauder zitter gänsehaut) :D

So weit so gut naja Tirion und unser Gesamter Realpool is down kp was da los is aber ich kann deswegen net mal einlogen im Realm-Statusforum steht auch nix weiter >_>
blizz lässt einen mal wieder hängen Heute abend eigentlich Hardglen Raid mal schauen ob überhaupt leute zusammen kommen >_< ihr kennt das ja!

edit: lol wie ich grade neu versuche einzulogen steht schon die neue Meldung da ich mach mal ne News dazu :D
infos zu den Server ausfällen seit 15:30 MEZ bis jetzt und warscheinlich noch länger in den News unter "05.01. Aktuelles"

bearbeitet von Ninjai *OA* am 05.01.2007 21:32:20

05.01.2007 16:15:19   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
BlackKenny, Ninjai *OA*
Forum Übersicht » Off-Topic » Sonstiges » Warten q.q
Ich weiß das 2 Sachen unendlich sind die Menschliche dummheit und das Weltall. Doch beim Weltall bin ich mir nicht sicher.
- z. Albert Einstein -
.: Script-Time: 0,016 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 427 :.