Gruppe: Administrator Rang: Master of Post
 Beiträge: 189 Mitglied seit: 13.09.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Ich könnt heulen ^^ Grade bischen ru geschaut weil mal wieder irgendwas bei Blizz net richtig funzt so im Netz am rum Suchen komm ich auf die Offiziele HP von Ragnarok Online 2 und WTF erstmal der Intro Song der einen halt so weg fegt ich sag nur EMO-Shit damned is das geil schau so weiter such nen bischen das Spiel wird einfach nur geil und ich werde 100% umsteigen wenn es raus kommt aber das is eh früstens in 1nem Jahr für Europa ^^ Also muss ich wohl nach Korea fliegen >_>hmm naja begnüg ich mich damit mir den Intro-Song 20 mal anzuhöhren
http://www.ragnarok2.co.kr/teaser/index.html da einfach auf ENG und dann den BGM Sound Starten und geniessen (uhhhh schauder zitter gänsehaut) :D
So weit so gut naja Tirion und unser Gesamter Realpool is down kp was da los is aber ich kann deswegen net mal einlogen im Realm-Statusforum steht auch nix weiter >_> blizz lässt einen mal wieder hängen Heute abend eigentlich Hardglen Raid mal schauen ob überhaupt leute zusammen kommen >_< ihr kennt das ja!
edit: lol wie ich grade neu versuche einzulogen steht schon die neue Meldung da ich mach mal ne News dazu :D infos zu den Server ausfällen seit 15:30 MEZ bis jetzt und warscheinlich noch länger in den News unter "05.01. Aktuelles"
bearbeitet von Ninjai *OA* am 05.01.2007 21:32:20
.JPG)
 |
|