Gruppe: Administrator Rang: Master of Post
 Beiträge: 189 Mitglied seit: 13.09.2006 IP-Adresse: gespeichert

| Gegen 15:30 MEZ trat ein Problem auf, das dazu führte, dass Spieler die Verbindung zu einiger unserer Realms verloren haben.
So hieß es um 16:15Uhr das Problem bestand bei mir seid ca 15Uhr (gut blizz fast wirklich schnell gehandelt >_>)
weiterhin heißt es :
Zur Zeit ist es nicht möglich sich auf den unten gelisteten Realms erneut einzuloggen.
(falsch blizz man kann sich halt gar nicht einlogen ^^ aber egal)
Wir arbeiten daran das Problem blablabla (kennt man ja)
Die betroffenen Realms sind:
Dalvengyr, Der abyssische Rat, Die Nachtwache(is das jetzt der neue?), MugThol, Rajaxx, Taerar, Tirion und Veklor
Wir möchten uns blabla entschuldigen blabla ( jaja komm macht hin )
Update: 21:25 einlogen ist immer noch nicht möglich *hust* freier spieltag? *hust* tralala *seufz* hach blizz wann lernt ihr es endlich von Offizieler Seite kamm nun ein Statement das die Ausfälle des Login Servers und der gennanten Realms die sich mittlerweile erweitert haben ( weeeeeeeer hätte das gedacht? :) Das die Ausfälle auf die änderungen in den Wartungsarbeiten zurück zuführen sind.
Jaja war schon ne tolle Idee Wartungsarbeiten an den sehr instabielen servern von 1 mal die Woche auf alle 2 Wochen zu verlängern ( wie schon so oft in Blizz's Foren gelesen ERST DENKEN DANN HANDELN ) tja so siehts aus vllt gehts bis BC ja wieder ( ich freu mich schon auf den release 1337 Stunden Server Down vom 16.Januar an )
bearbeitet von Ninjai *OA* am 05.01.2007 21:30:37
.JPG)
 |
|