SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Willkommen bei Flare » News » 05.01. Aktuelles
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
05.01. Aktuelles
Ninjai *OA*fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Master of Post

IP-Adresse: gespeichert

Gegen 15:30 MEZ trat ein Problem auf, das dazu führte, dass Spieler die Verbindung zu einiger unserer Realms verloren haben.

So hieß es um 16:15Uhr das Problem bestand bei mir seid ca 15Uhr (gut blizz fast wirklich schnell gehandelt >_>)

weiterhin heißt es :

Zur Zeit ist es nicht möglich sich auf den unten gelisteten Realms erneut einzuloggen.

(falsch blizz man kann sich halt gar nicht einlogen ^^ aber egal)

Wir arbeiten daran das Problem blablabla (kennt man ja)

Die betroffenen Realms sind:

Dalvengyr, Der abyssische Rat, Die Nachtwache(is das jetzt der neue?), MugThol, Rajaxx, Taerar, Tirion und Veklor

Wir möchten uns blabla entschuldigen blabla ( jaja komm macht hin )

Update: 21:25 einlogen ist immer noch nicht möglich *hust* freier spieltag? *hust* tralala *seufz* hach blizz wann lernt ihr es endlich von Offizieler Seite kamm nun ein Statement das die Ausfälle des Login Servers und der gennanten Realms die sich mittlerweile erweitert haben ( weeeeeeeer hätte das gedacht? :)
Das die Ausfälle auf die änderungen in den Wartungsarbeiten zurück zuführen sind.

Jaja war schon ne tolle Idee Wartungsarbeiten an den sehr instabielen servern von 1 mal die Woche auf alle 2 Wochen zu verlängern ( wie schon so oft in Blizz's Foren gelesen ERST DENKEN DANN HANDELN ) tja so siehts aus vllt gehts bis BC ja wieder ( ich freu mich schon auf den release 1337 Stunden Server Down vom 16.Januar an )

bearbeitet von Ninjai *OA* am 05.01.2007 21:30:37

05.01.2007 16:24:05   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
BlackKenny, Discjoggy, Ninjai *OA*
Forum Übersicht » Willkommen bei Flare » News » 05.01. Aktuelles
Ich weiß das 2 Sachen unendlich sind die Menschliche dummheit und das Weltall. Doch beim Weltall bin ich mir nicht sicher.
- z. Albert Einstein -
.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 738 :.