SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » ALLGEMEIN » Vorstellungen » CSHS-Cracker
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
CSHS-Cracker
CSHS-Crackerfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Universal Hacker

Beiträge: 151
Mitglied seit: 03.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


So Leute jetz stell ich mich mal vor :D

Name: Herbert
Alter: 15
Hobbys: ich spiele in meiner Freizeit oft CS, und versuch auch hier und da mal Grafiken zu erstellen wie Sigs usw. ich gehe mit Alucard in die 1 Klasse der HTL (Höhere Technische Lehranstalt)

So wenn es fragen oder so etwas gibt könnt ihr euch an uns oder natürlich auch an Kevin, freut mich sehr dich kennen zu lernen, wenden der hier MOderator is

mfg CSHS


bearbeitet von Alucard am 05.10.2006 18:24:44
04.10.2006 16:31:54    
kiD14fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: n00b

Beiträge: 37
Mitglied seit: 03.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi cool dich kennen zu lernen freuendes Smilieich soll dir doch auch ne Sig mache oder ? Zwinkernim CS syle werd ich dir mal eine machen mit avatar und deinem namen CSHS-Cracker Breites Grinsen


bearbeitet von kiD14 am 04.10.2006 16:44:47
Gruß Kevin



Diese Sigantur wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von kiD14: Heute, 00:00.
04.10.2006 16:44:28  
CSHS-Crackerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Universal Hacker

Beiträge: 151
Mitglied seit: 03.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Thx find ich voll super von dir kannst mich ja im ICQ oder MSN adden ;)


04.10.2006 16:45:20    
Alucardfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Cracker

Beiträge: 234
Mitglied seit: 03.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


ICH HABS NOCH NICHT ALLEN GESAGT
ABER........



AUF GUTE ZUSAMMEN ARBEIT


04.10.2006 16:48:29    
klaineMausfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: n00b

Beiträge: 31
Mitglied seit: 03.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo herbert.. ^^

jez kann ich dich da auch nerven xD

EDIT: Dies was du machst ist Spam und daher nicht gestatte, ich lass nochmal Gnade vor Recht ergehen


bearbeitet von CSHS-Cracker am 04.10.2006 18:59:04
..•.. мädcнen sind √℮яℓ℮тzвαя ..•..
04.10.2006 18:55:53  
dconthfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: 0utsider


Beiträge: 1
Mitglied seit: 11.07.2023
IP-Adresse: gespeichert
offline


In a fast-paced and demanding world, finding peace and happiness can seem challenging.
voip phone system


11.07.2023 05:12:19   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
kiD14
Forum Übersicht » ALLGEMEIN » Vorstellungen » CSHS-Cracker
COPYRIGHT 2006 THUG-GANXTA PRODUCTIONS
Begin GameSites200 Vote

Vote on the PSP Top 200
PSP Top 200 - Games, Videos, Wallpapers, Files, Hacks, Homebrew

End Game Sites 200 Code
Hier gehts zur Topliste
.: Script-Time: 0,186 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 509 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at