SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Konsolen » Nintendo Wii » INFO
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
INFO
Alucardfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Cracker

Beiträge: 234
Mitglied seit: 03.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Name:
Nintendo Wii (Entwicklungsname Revolution)(Die Bezeichnung Wii, gesprochen wie englisch we, soll die Revolution des Controllers symbolisieren, der Spieler und Nichtspieler zusammenführt.
Preis:Auch über den Preis gab Nintendo nichts bekannt, er soll jedoch nicht mehr als 200€ kosten!
Erscheinungstermin:
Nintendo hat nichts genaueres zum Erscheinungstermin gesagt, ausser das Datum 4. Quartal 2006 ist bekannt
HDTV?:
HDTV wird aller Voraussicht nach aus Kostengründen nicht unterstützt, da die Spiele dann sowohl für HDTV als auch für SDTV entwickelt werden müssten, was die Kosten steigern würde. Zudem ist HDTV momentan zu wenig verbreitet, als dass eine Unterstützung auch Sinn haben würde.
Sonstige Infos:
Gegen einen Aufpreis soll außerdem das Abspielen von DVDs durch die Konsole ermöglicht werden. Der Onlinedienst soll kabellos und sogar kostenlos sein. Außerdem sollen über eine Funkverbindung zwischen Wii und Nintendo DS Daten übertragen werden können, sodass sich z.B. Nintendo-DS-Demos, die durch die Konsole geladen wurden, auf den Handheld übertragen lassen. Auf jegliche Multimediazusätze will man jedoch verzichten, da, laut Nintendo, Spielekonsolen Spielekonsolen bleiben sollten. Außerdem besitze heutzutage fast jeder zuhause einen DVD-Player oder PC, der all diese Multimediazusätze schon besitzt.


Der Controller

Wii Remote



Hier ein Bild, das die wichtigsten Features des Controllers zeigt.



In den Remote-(Fernbedienungsteil) des Wii-Controller ist ein kleiner Lautsprecher eingelassen. Die Stromversorgung erfolgt mit Batterien. Beispiele für die Verwendung: Bei Zelda TP hört ihr dort das Spannen der Bogensehne oder das Klirren eures Schwertes.

Wii Nunchuk



Auch der Nunchak des Wii-Controller verfügt über einen Bewegungssensor. z.B. beim Angeln mit Link wird er als Kurbel einer Angel benutzt.
Der Nunchuck ist auch sehr vorteil haft für Ego-Shooter

Wii Online & Virtual Console

Genau wie Microsoft und Sony will nun auch Nintendo einen Onlinedienst bereit stellen, über den man nicht nur Matches austragen, sondern auch neue Inhalte herunterladen kann. Der Dienst nennt sich »Wii Connect 24« und ist darauf ausgelegt, auch dann nach neuen Inhalten zu Spielen zu suchen, wenn sich die Konsole im Standby befindet. Außerdem ist es vorstellbar, dass zum Beispiel bei Animal Crossing andere Spieler euer Dorf besuchen, während ihr gerade schlaft. Eine Besonderheit des Wii ist seine Fähigkeit, alle bisherigen Nintendo-Systeme (sowie Segas Mega Drive und NECs PC-Engine) zu emulieren. Nintendo scheint nicht nur ältere Spiele zum Download anbieten zu wollen, sondern wird wohl ähnlich wie Microsoft auch neue Titel veröffentlichen, die über die »Virtual Console« laufen.

Hier einige Bilder der "Virtual Console":

Super Mario 64 2
Der zusätzliche Retro Controller
Sonic

Spiele

Um sich das Spielgefühl, am besten vorstellen zu können, besucht am besten die offizielle Nintendo Seite [wii.nintendo.com]: Dort geht ihr auf "Fresh Experiences Video" oder auf "Cripping Games Video" (Dies könnt ihr unter dem großen Bild am Rand finden)


The Legend of Zelda: Twilight Princess

Vom heiß erwarteten neuen Zelda-Spiel wurde ein spezielles E3-Demo-Level vorgestellt. Das besondere daran: Es wurde live mit dem Wii-Controller gesteuert. Die bewegungssensitive Steuerungseinheit wird eingesetzt, um mit dem Bogen zu schießen, den Bumerang zu werfen, oder sich heiße Schwertduelle mit den Gegnern zu liefern. Über Drehungen der Remote werden Special-Moves ausgelöst. Anschließend ließ man eine Bombe platzen: The Legend of Zelda: Twilight Princess erscheint in zwei Versionen! So wird es eine Fassung für den Cube geben, sowie eine angepasste Wii-Version, die sich grafisch und steuerungstechnisch davon unterscheidet.

Super Mario Galaxy

Das neueste Mario-Abenteuer soll durch die intelligente Einbindung des Wii-Controllers ein komplett neues Spielgefühl vermitteln. Dank der ausgeklügelten Technik des Wii sind laut Shigeru Miyamoto völlig neue Bewegungen möglich, die das Spiel zu einem intensiven Erlebnis machen sollen. Gezeigt wurden einige Videoschnipsel, die aber nicht besonders aussagekräftig waren. Ausführliche Eindrücke zum Spiel findet ihr demnächst im Rahmen unserer E3-Berichterstattung.

Super Smash Brothers Brawl

Einige die werden diesen Helden kennen ^^:



04.10.2006 17:34:37    
Alucardfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Cracker

Beiträge: 234
Mitglied seit: 03.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline




wer noch nie den Nitedo Wii gesehen hat
BITTE SEHR


04.10.2006 20:14:45    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
kiD14
Forum Übersicht » Konsolen » Nintendo Wii » INFO
COPYRIGHT 2006 THUG-GANXTA PRODUCTIONS
Begin GameSites200 Vote

Vote on the PSP Top 200
PSP Top 200 - Games, Videos, Wallpapers, Files, Hacks, Homebrew

End Game Sites 200 Code
Hier gehts zur Topliste
.: Script-Time: 0,175 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 423 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at