SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Anime&Manga » Anime » Hellsing
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hellsing
Alucardfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Cracker

Beiträge: 234
Mitglied seit: 03.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hellsing ist der Name des ritterlich protestantischen Ritterordens, deren Hauptaufgabe
darin besteht, nicht humane Wesen, wie die künstlich geschaffenen Vampire (Ghouls/Freaks),
lässtige Abgesannte des Vatikans und Möchtegernanführer von untergeordneten Vampirarten zu
beseitigen und vor der Menschheit verborgen zu halten.

Diese Organisation, die ihren Sitz im Herzen Londons hat, wird von Lady Integral Wingates Hellsing
geleitet, die im Auftrag der Königin Englands und ihrem protestantischen Glauben, den
wahren Untoten, Alucard (=Dracula, rückwärts gelesen) unter ihrer
Führung hat, der schon ihrem Vater die Treue geschworen hatte und nach seinem Tod Integral dient.
So hilft Alucard ihr bei der Beseitigung der minderen Kreaturen, die sogar dem Ruf eines Vampires nicht würdig sind.

Selas Viktoria, die vor der Begegnung mit den Zähnen von Alucard, eine normale Polizistin war,
arbeitet jetzt ebenfalls für die Hellsing-Organisation, wobei Alucard immer noch ihr Meister ist,
weil sie sich nicht dazu aufraffen kann sein Blut zu trinken.
Sie hat generell noch Probleme mit ihrem neuen Leben als Vampir, das sie notgedrungen annehmen
musste, weil sie tödlich verletzt wurde und Alucard ihr mit
seinem Biss das Leben gerettet hat.

ISCARTIOT DIE EIGENTLICHEN FEINDE VON DER HELLSING ORG.

Die 13. Kongregation Iscariot, Section XIII wurde vom Vatikan beauftragt, alles was sich in
der Kirche widersetzt zu illiminieren. Zu ihren Aufgaben gehört Exorzismus, Beseitigung von Vampiren,
Freaks und Ghouls, aber auch von Terroristen und jeglichen Lebenden, die sich gegen die
Kirche auflehnen. Geleitet wird diese Abteilung von Enrico Maxwell, zu dessen
Geheimwaffen Alexander Anderson gehört.

Iscariot hat ihren Namen von dem Judas Iskariot, der in der biblischen Geschichte Jesus verriet. Obwohl
diese Sektion im Auftrag des Vatikans handelt, hat sie sich diesen Namen absichtlich ausgesucht. Und
zwar um ihren Glauben, die Existenz von
Gott etc. zu beschützen und unangetastet zu lassen, würden sie sogar ihren Gründer, also Jesus verraten.

So ist Iscariot immer noch verfeindet
mit der protestantischen Hellsing-Organisation.
(Immer noch der selbe Konflikt zwischen Evangelen und Katholiken.)


Vampire werden wegen ihrer Stärke gefürchtet. Alucards Stärke sucht ihres Gleichen. Er ist anmaßend, ausfallend und zynisch in fast allen Kommentaren die er von sich gibt und das ist noch das Netteste an ihm. Er ist sadistisch veranlagt und verspottet so ziemlich jeden der ihm unterlegen ist - und es gibt wirklich nur wenige denen er Respekt zollt. Mit diesen "guten Eigenschaften" ist es wohl kaum vorstellbar das er für die Hellsing-Organisation arbeitet, geschweige denn, dass er den Führer der Hellsings "Meister" nennt. Warum sollte ein Vampir seine Artgenossen jagen und töten, vorallem wenn diese Befehle von Menschen gegeben werden?Alucard war derjenige, der Seras in einen Vampir verwandelte. Er hilft ihr auch sich als Vampir in ihre neue Rolle zu fügen und ihr Dasein als Vamp zu akzeptieren.



Seras war eine Sanitäterin der D11 Einheit, der Londoner Metropolitan Police. Ihre größten Sorgen galten ihrer Nervosität während Kampfeinsetzen, welche ihr den Beinamen "Kätzchen" eingebracht haben. Ihre letzte Nacht im Dorf von Cheddar wird ihr wohl ewig in Erinnerung bleiben. Nachdem ihre Kameraden zu blutrünstigen Ghouls wurden, allesamt von Alucard dahin gestreckt wurden und er sie in eine von seiner Art verwandelte, in einen Vampir. Obwohl ihr die Wahl gegeben wurde, fragt sie sich doch jedesmal ob es gut war dieses Angebot anzunehmen.hre Augen veränderten sich, doch noch phänomenaler sind ihre Kräfte angestiegen. Ihr Training geht dabei nicht sehr gut voran, weil sie sich selbst als eines der Monster sieht, die sie eigentlich jagen sollte. Aus dem selben Grund verweigert sie es auch Blut zu trinken, weshalb sie auch von allen ermahnt wird. Wird sie ihre Entscheidung später noch bereuen?


Als die letzte Angehörige der prestigeträchtigen Hellsing Familie, steht Integra an der Spitze des Familienunternehmens - um die Königin und das Königreich vor den Mächten der Finsternis zu beschützen. Sie ist sehr ruhig und geschäftsbezogen, weshalb sie oft distanziert wirkt gegenüber ihren Mitarbeitern. Trotz alledem ist sie sehr passioniert bei der Arbeit und zu den wenigen ihr Nahestehenden ist sie fürsorglich.Ihre Beziehung zu Alucard ist außergewöhnlich. Manchmal benehmen sie sich wie alte Freunde die bei allem übereinstimmen, und im Extremen sind die wie erbitterte Feinde. Eine klare Sache dabei ist ihre Meister/Diener Beziehung - Alucard testet zwar immer gern seine Grenzen aus, überschreitet sie aber nie. Im Laufe der Serie, könnte man fast meinen, eine Liebe zwischen beiden zu sehen.



Alexander Anderson lebt unter vielen Namen, wobei aber so gut wie gar nichts über ihn bekannt ist. Das Wenige was man über ihn weiß ist, dass er wo immer er geht Schrecken bei den Untoten hervorruft. Er ist der Top - Agent der Geheimsekte des Vatikan - Section 13, die Iscariot Organisation. Sein Job ähnelt dem der Hellsings. Trotzdem, anstatt einem gemeinsamen Ziel entgegen zu arbeiten, macht sie der ideologische Unterschied zwischen der katholischen und der protestantischen Kirche zu erbitterten Feinden. Wie gezeigt als Alexander zum ersten mal auf Truppen der Hellsing Organisation trifft und dabei viele der Soldaten tötet und Seras verwundet, ohne ein Wort zu sagen.Anderson benutzt faszinierende und tötliche Sprüche während den Kampfeinsätzen. Er erweist sich als würdiger Gegner für Alucard, als sie das erste mal aufeinander treffen. Trotz seiner geheiligten (und ungewöhnlich aussehnden) Schwerter, Magie und Geschwindigkeit, stellt sich heraus, dass er noch mehr Geheimnisse hat. Als er trotz einer Kugel direkt zwischen die Augen wieder aufsteht als wäre nichts geschehen. Alucard nennt ihn einen Regenerator. Das wirft die Frage auf wer hier das eigentliche Monster ist.


bearbeitet von Alucard am 11.10.2006 19:34:20
11.10.2006 19:20:37    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Anime&Manga » Anime » Hellsing
COPYRIGHT 2006 THUG-GANXTA PRODUCTIONS
Begin GameSites200 Vote

Vote on the PSP Top 200
PSP Top 200 - Games, Videos, Wallpapers, Files, Hacks, Homebrew

End Game Sites 200 Code
Hier gehts zur Topliste
.: Script-Time: 0,289 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 635 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at