Harburger Forum - für Harburg Stadt und Land












zurück zu unser-Harburg.de


Kennen Sie auch schon das Harburger Forum - Landkreis Harburg?
Harburger Forum - Landkreis Harburg


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Harburg und Umgebung aktuell » Hamburg und Umgebung aktuell » HH-Jenfeld - 4-jähriges Mädchen durch Schläge misshandelt
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
HH-Jenfeld - 4-jähriges Mädchen durch Schläge misshandelt
harburgfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Inventar

Beiträge: 772
Mitglied seit: 15.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Die Polizei Hamburg fahndet nach einem 26-jährigen Algerier, der im Verdacht steht, die 4-jährige Tochter seiner Lebensgefährtin (27) durch Schläge misshandelt zu haben. Der Kriminaldauerdienst (ZD 61) übernahm die ersten Ermittlungen.

Eine anonyme Anruferin teilte dem Kinder- und Jugendnotdienst (KJND) mit, dass der 26-jährige die Tochter seiner Lebensgefährtin schlagen würde. Mitarbeiter des KJND informierten daraufhin die Polizei. Durch erste polizeiliche Ermittlungen konnte der Aufenthaltsort der 27-jährigen und deren Tochter in Hamburg-Lurup ermittelt werden. Sie war mit ihrer Tochter zu einer Freundin geflüchtet. Als Beamte des Polizeikommissariates 33 gemeinsam mit dem KJND die Wohnung in Hamburg-Lurup aufsuchten, trafen sie auf die 27-jährige und deren schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzte Tochter. Der gesamte Körper, insbesondere der Kopf der 4-jährigen, wies Hämatome auf. Die 27-jährige Mutter war ebenfalls verletzt. Beide wurden in ein Krankenhaus eingeliefert.

Kriminalpolizeiliche Ermittlungen ergaben, dass es zwischen dem 26-jährigen und der 4-jährigen Tochter seiner Lebensgefährtin zu einem Streit gekommen war. Die Mutter war zu diesem Zeitpunkt nicht in der Wohnung. Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug der Tatverdächtige mit einer Latte auf das Mädchen ein und verletzte sie schwer. Als die Mutter nach Hause zurückkehrte und ihre verletzte Tochter sah, geriet sie auch mit ihrem Lebensgefährten in Streit und wurde von ihm geschlagen. In einem günstigen Moment konnte die 27-jährige mit ihrer Tochter die Wohnung verlassen und zu einer Freundin flüchten.

Der 26-jährige Tatverdächtige ist noch auf der Flucht.

Die Kriminalbeamten erwirkten über die Staatsanwaltschaft Hamburg einen Haftbefehl gegen den Beschuldigten. Nach dem 26-jährigen Algerier wird gefahndet.

Die Ermittlungen werden von der Mordkommission im Landeskriminalamt fortgeführt. (Polizei Hamburg)


17.12.2007 21:07:51   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Harburg und Umgebung aktuell » Hamburg und Umgebung aktuell » HH-Jenfeld - 4-jähriges Mädchen durch Schläge misshandelt









zurück zu unser-Harburg.de


Kennen Sie auch schon das Harburger Forum - Landkreis Harburg?

Harburger Forum - Landkreis Harburg


neueste Themen:











Lastminute Gran Canaria



.: Script-Time: 0,178 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 290 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at