Harburger Forum - für Harburg Stadt und Land












zurück zu unser-Harburg.de


Kennen Sie auch schon das Harburger Forum - Landkreis Harburg?
Harburger Forum - Landkreis Harburg


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Internes » Ideen, Anregungen & Verbesserungsvorschläge » Schlechte Seite (Übertrag aus Gästebuch)
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Schlechte Seite (Übertrag aus Gästebuch)
harburgfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Inventar

Beiträge: 772
Mitglied seit: 15.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


oh man, ich hab mir jetzt insgesamt 6 internetseiten zu harburg angesehen und muß leider feststellen, dass 4 davon echt schlecht sind. meines erachtens gibt es nur zwei seiten, die es wert sind, weiter betrieben zu werden. ich werde sie hier nicht nennen, aber die leser der seite sollten mal googlen und vergleichen! (Gästebucheintrag von Tom, Datum: 26.05.2008, Zeit: 08:50:20)

Kommentar von unser-Harburg.de:
Nachdem Sie dies in unser Gästebuch geschrieben, gehen wir mal davon aus das Sie unser-Harburg.de zu den "schlechten" Seiten zählen. Falls dies der Fall sein sollte, wäre konstruktive Kritik besser gewesen, als nur "echt schlecht".
So oder so, Geschmäcker sind nunmal verschieden und man kann es nicht jedem Recht machen. Aber so schlecht kann unser-Harburg.de nicht sein, dies beweisen unsere Besucherzahlen die stetig steigen.


26.05.2008 22:55:55   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 17870
IP-Adresse: gespeichert


Wenn der wirklich eure Seite meint, leidet er unter Geschmacksverrenkung Verärgertoder das war einer von euern Konkurrenten Breites Grinsen

Wie dem auch sei, eure Seite ist spitze. Macht weiter so, so viel Abwechslung (habt ihr euch schon mal durchs komplette Menü geklickt???Breites Grinsen) hat kein anderes Harburger Portal zu bieten.Razz - ällabätsch

Gruß Christian




27.05.2008 00:34:00 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 17870
IP-Adresse: gespeichert


ja, ich meinte in der tat unter anderem diese seite.

und ich gebe zu, daß konstruktive kritik sicher grundlegend angebracht wäre. da mir persönlich allerdings viele sachen nicht gefallen, wäre das im gästebuch sicherlich nicht der richtige ort gewesen. (was man ja auch am verschieben ins form sieht).

nun könnte ich zwar hier das alles schreiben, ich denke aber, daß das nur zu diskussionen führt und zu rechtfertigungen seitens des betreibers. da ich mir zwischenzeitlich "meine" harburg-seite ausgesucht habe und die anderen besucher auf dieser seite sich hier wohlfühlen soll das hier alles so bleiben wie es ist.

so ist für jeden geschmack was über harburg im netz und wir allen brauchen unsere energien nicht in endlose diskussionen zu stecken.

Tom


29.05.2008 10:17:18 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 17870
IP-Adresse: gespeichert


Wie hier schon erwähnt wurde, sind die Geschmäcker unterschiedlich. Aber natürlich gibt es Kritikpunkte die angemessen sind, auch wenn ich keine gravierenden sehe.

* Das Design ist ok, nicht so ein "überwiegend in weiß" gehaltenes 08/15 Design irgendeines Anbieters.
* Wie einer meiner Vorredner schon erwähnte ein riesiges Menü mit vielen Informationen aus der gesammten Region. Dort ist bestimmt für jeden etas dabei.
* Was mir auch sehr gut gefällt, die News enden nicht an der Harburger Bezirksgrenze, teilweise sogar aus den Nachbarkreisen.

Aber eines muss man dem Webmaster besonders hochanrechnen, er macht alles selbst (vom Design bis hin zur Plege des Portal, das PDF-Magazin), obwohl er einen Fulltimejob hat (bis zu 10/11 Stunden pro Tag). Das hab ich zumindest mal gehört...

MfG Michael




30.05.2008 18:24:05 
harburgfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Inventar

Beiträge: 772
Mitglied seit: 15.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Christian
Danke für die Blumen. Lächeln

@Tom
Wenn Sie Lust haben, können Sie mir Ihre Kritikpunkte ja per E-Mail zukommen lassen.
Wir sind auch für Kritik offen, schließlich machen wir das Portal für die Leser und nicht für uns.
E-Mail: info@unser-harburg.de

@Michael
Auch hier, danke für die Blumen.

Stimmt, der Chef macht hier alles selbst. Breites Grinsen
Naja, 10-11 Stunden inkl. der gesetzlich vorgeschriebenen Pause...Verärgert

Aber schon interessant, wie und wo Sie die internen Infos herhaben.


bearbeitet von harburg am 31.05.2008 00:07:01
30.05.2008 23:57:26   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 17870
IP-Adresse: gespeichert


Du bringst mir mit deinem braunen Plastikbomber dann und wann mal ein Päckchen vorbei, daher kennen wir uns.

Dies ist aber nicht der Grund, warum ich dein Portal gut finde, es ist gut (meine Meinung!!!). Hier erfährt man alles wichtige.

Michael


01.06.2008 13:03:31 
harburgfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Inventar

Beiträge: 772
Mitglied seit: 15.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Gast am 01.06.2008 13:03:31
Du bringst mir mit deinem braunen Plastikbomber dann und wann mal ein Päckchen vorbei, daher kennen wir uns.

Dies ist aber nicht der Grund, warum ich dein Portal gut finde, es ist gut (meine Meinung!!!). Hier erfährt man alles wichtige.

Michael


Das erklärt einiges. Breites Grinsen

Nochmals Danke für die Blumen.



01.06.2008 23:35:05   
kohls-harburgfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Neugieriger


Beiträge: 5
Mitglied seit: 21.04.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


(Sitze hier schon mehrere Minuten und starre auf diesen Bildschirm - aber mir fällt absolut nix positives ein!)

Hab' noch nie gesehen das der Admin oder sonst jemand hier angemeldet war. Dafür kommt man über die Mitgliederliste mit ihren Mehrfach-Accounts prima an Pornoseiten!!!

Jetzt, Mitte 2013, ist dieser der 2. Eintrag in diesem Jahr!
Dadurch erklärt sich wohl die Begeisterung für dieses Forum. Das wie noch ein anderes kurz vor dem Stillstand steht! ("kurz" ist eine nettgemeinte Untertreibung von mir. Dagegen tobt ja auf meiner Homepage förmlich das Leben! ;-)

Glaube nicht das sich hier noch im Laufe der Zeit was ändert.

bis denn M.,_





so knapp wie nötig
03.07.2013 11:08:13    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Internes » Ideen, Anregungen & Verbesserungsvorschläge » Schlechte Seite (Übertrag aus Gästebuch)









zurück zu unser-Harburg.de


Kennen Sie auch schon das Harburger Forum - Landkreis Harburg?

Harburger Forum - Landkreis Harburg


neueste Themen:











Lastminute Gran Canaria



.: Script-Time: 0,068 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 833 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at