Harburger Forum - für Harburg Stadt und Land












zurück zu unser-Harburg.de


Kennen Sie auch schon das Harburger Forum - Landkreis Harburg?
Harburger Forum - Landkreis Harburg


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Harburg und Umgebung aktuell » Hamburg und Umgebung aktuell » STD - 19-jähriger Autofahrer bei Verkehrsunfall ums Lebens gekommen
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
STD - 19-jähriger Autofahrer bei Verkehrsunfall ums Lebens gekommen
harburgfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Inventar

Beiträge: 772
Mitglied seit: 15.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Am gestrigen Nachmittag, gegen 16:45 Uhr, kam es auf der Kreisstraße 48 zwischen den Ortschaften Brest und Bargstedt im Landkreis Stade zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 19-jähriger Citroenfahrer ums Leben kam.

Der junge Mann aus Wangersen war mit seinem Fahrzeug aus Richtung Brest in Richtung Bargstedt unterwegs als er am Ausgang einer dortigen scharfen Rechtskurve vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab auf die Grasnarbe kam. Er zog sein Fahrzeug wieder nach links auf die Straße zurück, geriet dabei auf die Gegenfahrbahn und verlor die Kontrolle über sein Auto. Der Citroen Saxo kam ins Schleudern, rutschte quer zur Fahrbahn wieder nach rechts und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Straßenbaum.

Bei der Kollision wickelte sich das Fahrzeug förmlich um den Baum, der 19-Jährige wurde dabei ins seinem Auto eingeklemmt.

Trotz des schnellen Einsatzes des Rettungsdienstes konnten die Besatzung des Bargstedter Rettungswagens und der Buxtehuder Notarzt dem Verunglückten nicht mehr helfen, er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Die Feuerwehren aus Brest, Bargstedt, Ahlerstedt und Harsefeld rückten mit 50 Feuerwehrleuten zur Unfallstelle an und mussten Rettungsschere und Spreitzer einsetzen, um den jungen Mann aus dem völlig zerstörten Fahrzeug zu bergen.

Die Kreisstraße 48 wurde zwischen Brest und Bargstedt für die Zeit der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme für ca. zwei Stunden voll gesperrt werden, der Verkehr wurde mit Hilfe der Feuerwehr örtlich umgeleitet. Zu nennenswerten Verkehrsstörungen kam es dabei nicht.

Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro. (Polizeiinspektion Stade)


(© Polizeiinspektion Stade)


(© Polizeiinspektion Stade)


08.06.2008 12:18:32   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: alle
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Harburg und Umgebung aktuell » Hamburg und Umgebung aktuell » STD - 19-jähriger Autofahrer bei Verkehrsunfall ums Lebens gekommen









zurück zu unser-Harburg.de


Kennen Sie auch schon das Harburger Forum - Landkreis Harburg?

Harburger Forum - Landkreis Harburg


neueste Themen:











Lastminute Gran Canaria



.: Script-Time: 0,168 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 177 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at