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Konzept für TMU Server |
RARU | ||
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Group: User Level: newest Posts: 1 Joined: 3/4/2007 IP-Address: saved | Hallo Leute Wie ich festgestellt habe ist auf unseren TMU Servern doch immer mehr los. Sollten wir uns nicht einmal überlegen wie wir es mit den Tracks handhaben , d. h welche Tracks auf welchem Server und wie lange ? Mein Vorschlag Grand Prix Server - Alle Tracks von realen Rennstrecken ( ehemaligen und aktuellen ) auf Teer und Multilap (2-6 Rounds). Renndauer nicht mehr als ca. 3:00. Fun Server - Alle sonstigen Tracks . Tracklänge nicht mehr als ca. 1:30 Eimal im Monat alle unter 0.7 gevoteten Tracks entfernen und durch neue ersetzen. So - jetzt schreibt mal eure Vorschläge !!!! Gruß RARU | |
4/6/2007 10:54:41 AM | ||
Mulb | ||
Group: User Level: newest Posts: 1 Joined: 3/5/2007 IP-Address: saved | Hallo zusammen, kann mich RARU in diesen Punkten nur anschliessen. Beim Fun Server macht es Sinn ein wenig Abwechslung rein zu bekommen, wobei es bei den Multilaps doch die regulären Rennstrecken sein sollten. Gruß Mulb | |
4/6/2007 3:09:25 PM | ||
theGuuhl | ||
Group: Administrator Level: Poster Posts: 69 Joined: 11/28/2006 IP-Address: saved | Ja Ok ich denke das macht Sinn mit dem Rounds Server. Aber mit dem Voting für die Funserver Strecken Denke ich das wir nur die Strecken mit nem Voting unter 0,0 Runterwerfen sollten und das auch nur wenn die meisten vom Team ebenfals negativ gevotet haben.
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4/6/2007 8:58:31 PM | ||
MPS-PRINCE | ||
Group: User Level: newest Posts: 9 Joined: 2/24/2007 IP-Address: saved | Ich möchte im Grunde allen Recht geben: JA, wir sollten Strecken runter schmeißen, aber mit nem Voting schlechter = 0.3 und wir sollten uns vielleicht mal überlegen, nicht zu viele neue drauf zu schmeißen, weil ich denke, dass der Server deswegen so voll ist, weil die Besucher die Strecken schon kennen und nicht, weil sie sich auf was neues freuen! Des weiteren finde ich sollten wir auch MPS intern die Votings beachten, wie es Andre vorgeschlagen hat! Gruß Prince | |
4/15/2007 6:12:43 PM | ||
theGuuhl | ||
Group: Administrator Level: Poster Posts: 69 Joined: 11/28/2006 IP-Address: saved | So jetzt kommt das erste richtige Konzept zum Funserver. 1. Votingauswertung Der Server ist ein Teamserver also sollten die Teamvotings Knallhart abgegeben werden. Am besten währe es wenn mann bei den Downloads dann auch noch kurz einen Komentar zu besonders guten oder schlechten Strecken abgeben würde. Bei den Votes unserer Besucher muß mann immer bedenken jeder hat einen anderen Geschmack und wenn einer neu ist und die Strecke nicht schafft Votet er sie schlecht. Ist einer länger dabei Votet er einfach anders. ******Ausserdem sollen uns die Strecken gefallen oder?***** Und ich glaube wenn sie uns gefallen sind sie auch für andere Interessant. Also jede Strecke wo mehr als 5 Teammittglieder - Voten fliegt. 2. Neue Strecken Neue Strecken können gerne weiterhin aufgespielt werden. Ich finde je mehr Strecken drauf sind um so mehr Abwechslung wird auch geboten und es ist im Enefeckt für jeden was dabei. Allerdings sollte das Limmit bei 50 aktiven Tracks liegen.(im moment 30) 3. Alte Strecken Die Leute wollen Abwechslung freuen sich aber auch wenn sie ne Strecke schon kennen. Also sollte mann es nicht dafon abhängig machen wie lange eine Strecke schon Online ist sondern ob sie immer noch gut ist. (Nicht alles Alte ist schlecht) Roundsserver Beim Rounds Server gibts eigentlich nichts zu besprechen denke ich. Wir wollen die Saison die begonnen wurde komplettieren. Ich spiele immer noch mit dem Gedanken eine DTM Ligue zu Gründen. Hatt wer Lust sich darum zu kümmern? Am besten währen 2 und dann überlegen wir um was es gehen soll. Bitte schreibt mir diesbezüglich. So und nun Wiedersprecht mir aber mit Argumenten oder gebt mir Recht.
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4/15/2007 7:45:49 PM | ||
Kitt77 | ||
Group: User Level: newest Posts: 7 Joined: 3/28/2007 IP-Address: saved | ich hab da mal eine frage weil ich raff das net wieso ist beim grandprix server runden? wieso nicht eine zeit wie bei fun eine zeit für 10 runden pro strecke auf dem server müsste reichen oder nicht? mfg Kitt77
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4/17/2007 3:43:42 PM | ||
theGuuhl | ||
Group: Administrator Level: Poster Posts: 69 Joined: 11/28/2006 IP-Address: saved | Weil das Technisch nicht hinhaut Kitt. Beim Modus Time Attack errechnet die Serversoftware die länge der Zeit aus der Validierungszeit selbst. theGuuhl
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4/20/2007 9:16:05 PM | ||
Reh | ||
Group: Moderator Level: newby Posts: 11 Joined: 11/28/2006 IP-Address: saved | ich wär bereit =) ich würd vorschlagen, ganz einfach die strecken aus TMN zu TMU zu konvertieren, also teilmäßig anzupassen und dann die reale rundenzahl reinzuvalidieren. für TMN hatt ich mal den norisring für 71 (oder 72) runden validiert und das entsprach bei meinem tempo ca. ner knappen dreiviertelstunde. (soviel wie bei der RFR-ligue). wenn wir das für TMN machen wären auch die zwei pflichtstopps machbar. allerdings würde ich das lieber für die spätere jahreshälfte(herbst/winter) einplanen, da mein wochenende mit RFR und FBF TM-mäßig mehr oder weniger zugeplant ist. die andre möglcihkeit wäre natürlich MPSmäßig eine historische saison mit den alten strecken, was weiß ich das karlsruher dreiecksrennen, dann entsprechend zwei rennen pro abend, aber dann nich so lang. (die damaligen regeln wisst ihr alten hasen doch sicher noch lol) im selben modus wär auch eine wtcc-saison möglich. also wie gesagt, die strecken würd ich fertigmachen können(ich hab ja sonst nix zu tun ) | |
4/21/2007 10:05:07 PM | ||
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