MultiPlayerSite Community und Team HP [MPS]
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions GlobalGlobal Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Trackmania Nations ESWC » Online Probleme (Problems) » eingeschränkte oder keine konnektivität
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
eingeschränkte oder keine konnektivität
laconcano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: User
Level: newest

IP-Address: saved

Hallo Leute
ich da in letzter zeit son blödes problem..#
also manchmal wenn ich mein PC anschalte steht auf einer Lan verbindung eingeschränkte oder keine konnektivität...
ich weis das des in den meisten fällen nicht so schlimm ist aber ich kann dann auch nich mehr ins internet.. während es am anderen pc tadellos funktioniert.....
dann steck ich n paar mal den router ein und aus und irgendwann geht des wieder..
ich habe bemerkt das der mir ne ganz komische Ip gibt wenn ich keine konnektivität habe und da wo standartgetaway und usw steht nichts seht...
HILFE

5/14/2007 8:58:15 PM   
theGuuhlno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Poster

IP-Address: saved

Hi Laco,
das Problem ist ganz einfach gelöst.

Versuche als erstes ein Router Firmware Update.

Wenn das nicht Hilft versuche im Router die Interne Ip festlegen für deine beiden Geräte, da er wohl versucht beide auf die gleiche ip anzumelden. Wenn das nicht geht (ist nicht bei allen Routern möglich) solltest du mal versuchen bei deinen rechnern im Bios den cache für die Netzwerkkarte zu löschen und dann beide nacheinander hochfahren lassen. Eigentlich merkt sich jeder Router den clienten dann neu. Wenn das auch nicht geht hilft nur noch den Router zurückzuseten (Auslieferungszustand).

Ich hoffe eine der möglichkeiten Hilft dir.

Gruß theGuuhl

www.MultiPlayerSite.de -/- www.tm-welt.de -/- www.TrackManiacks.de.vu
5/14/2007 9:41:06 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
theguuhl
Forum Overview » Trackmania Nations ESWC » Online Probleme (Problems) » eingeschränkte oder keine konnektivität

de|nic|vu - Kostenlose Domains für alle!

Softunity.de - Sicher einkaufen im Internet

Widgetize!
.: Script-Time: 0.160 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,086 :.