Kaka |
|
---|
Group: User Level: newest
| Hi an alle,
ich hab mal eine frage. Ich weiß es hört sich zwar doof an aber ich zock TMU nur offline und ich finde im inet einfach kein programm um bilder in Intro-,Loopcam oder Endplay einzufügen. ich hab auch schon gegoogeld aber ich bin anscheinend zu doof. wo wir schon beim Thema Bilder sind.... wie kann man eigentlich sein Avatar ändern?
Danke..... gz Kaka
|
5/29/2007 2:37:48 PM | |
MPS-PRINCE |
|
---|
Group: User Level: newest
| Hallo Kaka,
hast du dich schon bei MPS angemeldet? Dein Avatar änderst du im Start Fenster auf Hilfe/Eigene Dateien/Avatare, dort kannst du dann eine dds-Datei einfügen. Wenn du dann im Spiel bist, kannst du deinen Avatar im Profil auswählen, fertig! Eine Frage stellt sich mir, wenn du Internet hast, warum spielst du Offline?
Gruß Prince
|
5/29/2007 6:15:20 PM | |
theGuuhl |
|
---|
Group: Administrator Level: Poster
| hi KaKa, ich finde es auch komisch TMU nur Offline zu Spielen. Da sich TMU immer gleich mit dem Internett verbindet sonst kann mann es sich ja nicht freischalten lassen, und kann meines wissens nach auch nicht offline Spielen. Ok es gibt da im i-net eine neue Trackmania.exe mit der mann diese Abfragen übergehen kann. Geht mann dann einmal ausfersehen Online wird diese auf dem Rechner gelöscht und man kann gar nicht mehr Spielen. Aber egal nicht mein Problem.
Die Bilder für Intro etc. kannst du nicht mit einem Programm einfügen bzw. brauchst du nicht. Die Bilder sind dds Format und man kann die mit Gimp herstellen oder man konvertiert sie mit dem DDS-Converter. Dann Speichert man sie in das Richtige Verzeichniss meisst "EigeneDateien/TrackmaniaUnited/usw. einfach durchsuchen. Diese Bilder fügt man dann im Streckeneditor ein. Und wie der Streckeneditor funktioniert steht im Handbuch. Wenn man eins hatt. Wenn nicht das Handbuch gibts hier im Forum als PDF Datei zum Downloaden.
Gruss theGuuhl
|
5/29/2007 8:35:26 PM | |
|
|
---|